Glee-News
Moderator: Annika
Re: Glee-News
Schaut ihr denn auf englisch oder auf?
Ich mag die deutsche Version ja absolut gar nicht.
- coupleleyton
Wednesday hat geschrieben:Schaut ihr denn auf englisch oder auf?
Ich schaue auf englisch - am nächsten donnerstag ist es endlich mit der us-pause vorbei

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Echt? Die Pause ist schon vorbei? Das ging jetzt aber glücklicherweise echt schnell. 

- coupleleyton
ja die war ja vom 04.10. (da war die folge 4x04 the break up) bis zum 08.11. (4x05 the role you were born to play)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
was haltet ihr davon? es wird eine 5. und eine 6. staffel geben - wie werden die wohl aussehen? bin schon gespannt!
Ich freu mich drauf!!Melie hat geschrieben:was haltet ihr davon? es wird eine 5. und eine 6. staffel geben - wie werden die wohl aussehen? bin schon gespannt!

Und wenn das Niveau der 4. Staffel gehalten werden könnte, wäre ich persönlich schon sehr zufrieden.

- ich kann sowohl mit den Darstellern als auch dem Gesamtkonzept der 4. Staffel einiges anfangen, ist jetzt eindeutig meine Lieblingsstaffel geworden.
Finde auch dass man sich songtechnisch entwickelt hat - so darf es gerne weitergehen.

- Rightniceboy
Lea Michele Lands Book Deal for Memoir 'Brunette Ambition'!
Lea Michele has just landed a book deal with Harmony Books imprint of Random House’s Crown Publishing Group for her memoir “Brunette Ambition,” which is due to hit bookstores next Spring!
“There wasn’t a guidebook when I was growing up, that detailed everything I would need to do, and know, to get where I am today. But I believe I can write one of sorts: not a how-to-make-it-in-show-business book, but a guide to harnessing tenacity, passion, enthusiasm, and hard work to make your dreams come true,” the 26-year-old Glee actress said in a statement (via the New York Times).
The book will be “part memoir, part how-to and part style-guide” which chronicles Lea‘s life “from normal Bronx-born schoolgirl to Broadway child star to lead actress in one of the most popular shows on television.”
JustJared.com
Achtung: Spoiler, falls man Castingentscheidungen als Spoiler sieht!
Vier Hauptdarsteller treten kürzer
Nachdem Ende der vierten Staffel von "Glee" bereits bekannt wurde, dass Heather Morris zum ersten Mal Mutter wird und so in nächster Zeit wohl kürzer treten muss, steht nun auch fest, dass drei weitere Darsteller aus dem Originalcast der ersten Staffel in Staffel 5 nun nicht mehr zu den Hauptdarstellern zählen.
Es handelt sich dabei um Mark Salling, Amber Riley und Harry Shum Jr.. Die drei waren in Staffel 4 bereits nur noch in wenigen Episoden zu Gast und so scheint es nachvollziehbar, dass ihnen nun der Status des Hauptdarstellers entzogen wird. Dies bedeutet allerdings nicht, dass sie gar nicht mehr in der Serie zu sehen sein wird. Unklar ist, was aus Dianna Agron wird, die bereits in Staffel 4 nicht mehr dabei sein wollte, aber dennoch in einigen Episoden auftauchte.
Die fünfte Staffel von "Glee" startet am 19. September auf FOX. Wie groß die Rollen der verbliebenen Hauptdarsteller ausfallen werden, hängt dabei auch davon ab, wie viele Neuzugänge dann mit an Bord sind.
Eure Meinung dazu?
Ich find, es war zu erwarten, somit muss es auch okay sein.
Schön fänd ich natürlich, wenn alle vier zumindest in ein, zwei oder drei Folgen dabei sein werden, v.a. Brittany, weil bei ihr noch am meisten Story möglich bzw. Bindung für den Zuschauer da ist. Generell sollten sie höchstens für eine Folge bei nem Highlightevent zurück kommen oder mit ner sinnvollen Story - also anders als Mike und Mercedes in Season 4. GLeiches gilt für mich in Bezug auf Quinn, wo ja ein gleiches Verfahren wie in Season 4 möglich ist - finde, bei ihr (und auch bei Emma) hat man es in Season 4 besser gemacht als bei Mike, Mercedes und auch Puck.
Generell find ichs aber nach wie vor gut, dass man den Schnitt zwischen Season 3 und 4 nicht so krass gemacht hat, dass bis auf Rachel, Finn und Kurt (Santana wurde ja am Anfang auch eher wie Mercedes u.a. behandelt und im Hintergrund gelassen) erstmal alle raus waren. Solche Schnitte sind bei britischen Serien eher verkraftbar, die ja generell auch kürzere Seasons haben. "Glee" hatte einfach durch drei Staffeln schon viel Bindung aufgebaut.
Hoffe sehr, Sue ist noch Maincast. Und ich rechne damit, dass Ryder und Unique Maincast werden. Konsequenterweise müsste Joe es auch werden. Sugar kann man gerne rausschreiben, die fand ich noch nie relevant.
Vier Hauptdarsteller treten kürzer
Nachdem Ende der vierten Staffel von "Glee" bereits bekannt wurde, dass Heather Morris zum ersten Mal Mutter wird und so in nächster Zeit wohl kürzer treten muss, steht nun auch fest, dass drei weitere Darsteller aus dem Originalcast der ersten Staffel in Staffel 5 nun nicht mehr zu den Hauptdarstellern zählen.
Es handelt sich dabei um Mark Salling, Amber Riley und Harry Shum Jr.. Die drei waren in Staffel 4 bereits nur noch in wenigen Episoden zu Gast und so scheint es nachvollziehbar, dass ihnen nun der Status des Hauptdarstellers entzogen wird. Dies bedeutet allerdings nicht, dass sie gar nicht mehr in der Serie zu sehen sein wird. Unklar ist, was aus Dianna Agron wird, die bereits in Staffel 4 nicht mehr dabei sein wollte, aber dennoch in einigen Episoden auftauchte.
Die fünfte Staffel von "Glee" startet am 19. September auf FOX. Wie groß die Rollen der verbliebenen Hauptdarsteller ausfallen werden, hängt dabei auch davon ab, wie viele Neuzugänge dann mit an Bord sind.
Eure Meinung dazu?
Ich find, es war zu erwarten, somit muss es auch okay sein.
Schön fänd ich natürlich, wenn alle vier zumindest in ein, zwei oder drei Folgen dabei sein werden, v.a. Brittany, weil bei ihr noch am meisten Story möglich bzw. Bindung für den Zuschauer da ist. Generell sollten sie höchstens für eine Folge bei nem Highlightevent zurück kommen oder mit ner sinnvollen Story - also anders als Mike und Mercedes in Season 4. GLeiches gilt für mich in Bezug auf Quinn, wo ja ein gleiches Verfahren wie in Season 4 möglich ist - finde, bei ihr (und auch bei Emma) hat man es in Season 4 besser gemacht als bei Mike, Mercedes und auch Puck.
Generell find ichs aber nach wie vor gut, dass man den Schnitt zwischen Season 3 und 4 nicht so krass gemacht hat, dass bis auf Rachel, Finn und Kurt (Santana wurde ja am Anfang auch eher wie Mercedes u.a. behandelt und im Hintergrund gelassen) erstmal alle raus waren. Solche Schnitte sind bei britischen Serien eher verkraftbar, die ja generell auch kürzere Seasons haben. "Glee" hatte einfach durch drei Staffeln schon viel Bindung aufgebaut.
Hoffe sehr, Sue ist noch Maincast. Und ich rechne damit, dass Ryder und Unique Maincast werden. Konsequenterweise müsste Joe es auch werden. Sugar kann man gerne rausschreiben, die fand ich noch nie relevant.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- philomina
- Administrator
Ein riesiger Schock! Cory Monteith tot aufgefunden
Ich kann das noch gar nicht glauben, bin zutiefst schockiert!
Ich verfolge Glee seit Staffel 4 nur mehr im deutschen Fernsehen, daher frage ich mich, in wie weit war er denn hier noch dabei? Wird seine Abwesenheit in der kommenden Staffel erklärt werden müssen??
Ach zu meine Güte, Lea und seine ganze Familie tun mir so leid!

Ich verfolge Glee seit Staffel 4 nur mehr im deutschen Fernsehen, daher frage ich mich, in wie weit war er denn hier noch dabei? Wird seine Abwesenheit in der kommenden Staffel erklärt werden müssen??
Ach zu meine Güte, Lea und seine ganze Familie tun mir so leid!

Family is not an important thing. It's everything.
- coupleleyton
oh nein 
wie wird das für lea sein! zu erfahren, dass ihr freund gestorben ist?
und die familie u. freunde
ausserdem kommt er in stf5 als finn vor ?

wie wird das für lea sein! zu erfahren, dass ihr freund gestorben ist?
und die familie u. freunde

ausserdem kommt er in stf5 als finn vor ?
Lucas Scott
Lucas Scott
- Rightniceboy
Mein Gott, dass haut mich aus den Latschen.
er schien doch so glücklich zu sein mit seiner Lea. Oh Mann. Mein Beileid.

Naja, somit wohl mit Sicherheit nicht.coupleleyton hat geschrieben:ausserdem kommt er in stf5 als finn vor ?
Omg was für ein Shocker am frühen morgen, das muss ich erst mal verdauen. Seine arme Freundin tut mir leid, wollten die nicht in kürze heiraten? Echt schlimm. 

Ich meine gelesen zu haben, dass Corey und Lea verlobt waren, aber ob das wirklich stimmt weiß ich nicht. 

- coupleleyton
Celinaaa hat geschrieben:Naja, somit wohl mit Sicherheit nicht.coupleleyton hat geschrieben:ausserdem kommt er in stf5 als finn vor ?
oh da hast du recht

Lucas Scott
Lucas Scott
was hat er denn da ganz allein gewollt?
bin auch ganz von der Rolle und das wo er seinen Entzug doch gerade hinter sich hatte.

bin auch ganz von der Rolle und das wo er seinen Entzug doch gerade hinter sich hatte.