Eure Meinung zu #1.08 Das Lalita-Problem
Eure Meinung zu #1.08 Das Lalita-Problem
Raj findet endlich eine Möglichkeit, sich mit attraktiven Frauen zu unterhalten, und das genau zum richtigen Zeitpunkt. Denn seine indischen Eltern versuchen ihn, mit einer alten Bekannten zu verkuppeln, die ebenfalls in Amerika wohnt und arbeitet. Doch die interessiert sich ausgerechnet lieber für Sheldon.
>>> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung von myFanbase
>>> Hier geht's zur Review von Nadine
Wie hat dir die Episode gefallen?
>>> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung von myFanbase
>>> Hier geht's zur Review von Nadine
Wie hat dir die Episode gefallen?
Re: Eure Meinung zu #1.08 Das Lalita-Problem
Schöner Anfang mit Raj, dessen Laptop und seinen Eltern im Bild. Eine Zwangsheirat bringt Raj also erstmals in den Folgenmittelpunkt. Er wird sogar mit einem Mädel verkuppelt, das ihn anruft: „How can I call?. I can’ talk to women.“ Welch Ironie. Aber Howard der Frauenversteher macht das mit einem klasse fake Indian Akzent Anruf wieder wett!
Sheldon sorgt für den ersten großen Lacher, echt krank, eine Mitgliedschaft aufzugeben, weil die Karte keinen Platz in seinem Geldtascherl hat.
Penny’s 2 Satz: „I swear to god, Sheldon, one day, I’m gonna get the hang of talking to you.” “His mom’s been saying this for years.”
Lustig war die Drink Mixing Szene. Oh, wie ich Penny und Sheldon liebe.
Howard: „I’d like to try a slippery nipple.“
Der angeheiterte Raj war klasse, er kann also doch mit Frauen… Sein Date war dadurch auch interessant, was der für Schwachsinn geredet hat, faszinierend. Danach allerdings nicht mehr.
Sheldon und die Inderin fand ich lahm, auch bei Raj war letztendlich wenig zu holen. Die Folge verlor nach gutem Beginn stark an Biss. Das Highlight Sheldon am Klavier kam leider zu spät – ich glaube aber, die Fantastic Four sollte mal öfters gegen den Durst trinken – Raj spricht mit Frauen, Sheldon ist voll locker – kann nicht schaden.
Heutige Folge hatte teilweise ein paar gute Abschnitte, insgesamt fehlte aber einiges. Sonderlich lustig war die Folge nur am Anfang, danach ging's spürbar abwärts. 3,25 Punkte.

Sheldon sorgt für den ersten großen Lacher, echt krank, eine Mitgliedschaft aufzugeben, weil die Karte keinen Platz in seinem Geldtascherl hat.

Penny’s 2 Satz: „I swear to god, Sheldon, one day, I’m gonna get the hang of talking to you.” “His mom’s been saying this for years.”

Lustig war die Drink Mixing Szene. Oh, wie ich Penny und Sheldon liebe.

Howard: „I’d like to try a slippery nipple.“

Der angeheiterte Raj war klasse, er kann also doch mit Frauen… Sein Date war dadurch auch interessant, was der für Schwachsinn geredet hat, faszinierend. Danach allerdings nicht mehr.
Sheldon und die Inderin fand ich lahm, auch bei Raj war letztendlich wenig zu holen. Die Folge verlor nach gutem Beginn stark an Biss. Das Highlight Sheldon am Klavier kam leider zu spät – ich glaube aber, die Fantastic Four sollte mal öfters gegen den Durst trinken – Raj spricht mit Frauen, Sheldon ist voll locker – kann nicht schaden.
Heutige Folge hatte teilweise ein paar gute Abschnitte, insgesamt fehlte aber einiges. Sonderlich lustig war die Folge nur am Anfang, danach ging's spürbar abwärts. 3,25 Punkte.