Eure Meinung zu #1.15 Sheldon 2.0
Eure Meinung zu #1.15 Sheldon 2.0
Sheldons Zwillingsschwester Missy kommt zu Besuch und mischt die Physiker-Gruppe ganz schön auf. Leonards Plan, bei Missy anzubandeln, lässt sich nicht so leicht in die Tatsache umsetzen, denn allein Sheldon will entscheiden, welcher seiner Freunde seine Schwester daten darf...
>>> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung von myFanbase
>>> Hier geht's zur Review von Nadine
>>> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung von myFanbase
>>> Hier geht's zur Review von Nadine
Re: Eure Meinung zu #1.15 Sheldon 2.0
„Nobody ever expects me. Sometimes you just look and BAM, Howard Wolowitz!”
Find seine Anmachsprüche super, leider kam da zuletzt nicht mehr so viel.
Raj ist in diesem Kontext auch klasse, wie er von Missy so eingeschüchtert ist, vor allem sein Gesichtsausdruck, und mit dem Papieren für den Selbstest (G-E-N-I-A-L) weggeht!
Das ist also Sheldon’s hübsche Twin-Sister Missy.
Sheldon: „They call me a genius, because I’m a genius!“
Oh, wie ist das schön, Leonard und Howard machen sich bei ihrem Gespräch wegen Missy für den Zuseher total zum Affen.
Oida Streba, wie geil war denn bitte Raj’s Hand? Ich kann es nicht fassen, unfassbar!
Raj ist freiwilliges Testkaninchen für ein neues Mittel, um seine Schüchternheit loszuwerden, Nebeneffekte (der Handdreher!
) inklusive. Er kann also mit Frauen, was er bei Missy gleich anwendet! Schon klasse, was er da für Indian Zeug labert. „Well, my people invented circumcision.“
Kommt es von Howard! „Hey look at me, I have no foreskin!” Und die Hand, oh, ich will die Hand wiedersehen!
Sheldon: „I’m not ignoring my sister, I’m ignoring all of you!“
Oh, war Leonard hinterhältig, er weiß ganz genau, dass es richtig angestellt so einfach ist, Sheldon von etwas zu überzeugen, in diesem Fall, dass Raj und Howard seine Schwester in Ruhe lassen sollen.
Raj: „I’m not happy. It’s the medication, I can’t stop smiling!” Herrlich, und die Hand, ich liebe diese Hand, ich will ab jetzt jede Folge diese Hand haben!
Sheldon: „Eat this cheese without farting and you can sleep with my sister.“ Und da stehen bereits Penny und Missy in der Tür.
Klasse Gespräch zwischen den Geschwistern, Sheldon trieb’s wirklich auf die Spitze, mit seinen „Ich bin eine Verbesserung zum mittelmäßigen Bestand.“ Und sein (eigentlich schon nicht ganz unwahrer) Kuckuck-Vergleich. „Correction, Missy can date everybody she wants!“
Auch danach war’s lustig, wie alle 3 sich bei Missy vorstellen. Penny stand heute leider im Schatten von Missy (und das wortwörtlich), sah aber wie immer verdammt süß aus. Bei Raj Versuch, mit Missy auszugehen, musste ich echt Tränen lachen, wie geil!
Das war mit die lustigste Szene der Staffel, ich war echt weg, das war nicht mehr messbar! 
„A rocket scientist, how humiliating!“
Schöne Folge, 4,25/5!

Raj ist in diesem Kontext auch klasse, wie er von Missy so eingeschüchtert ist, vor allem sein Gesichtsausdruck, und mit dem Papieren für den Selbstest (G-E-N-I-A-L) weggeht!

Das ist also Sheldon’s hübsche Twin-Sister Missy.
Sheldon: „They call me a genius, because I’m a genius!“
Oh, wie ist das schön, Leonard und Howard machen sich bei ihrem Gespräch wegen Missy für den Zuseher total zum Affen.

Oida Streba, wie geil war denn bitte Raj’s Hand? Ich kann es nicht fassen, unfassbar!

Raj ist freiwilliges Testkaninchen für ein neues Mittel, um seine Schüchternheit loszuwerden, Nebeneffekte (der Handdreher!

Sheldon: „I’m not ignoring my sister, I’m ignoring all of you!“
Oh, war Leonard hinterhältig, er weiß ganz genau, dass es richtig angestellt so einfach ist, Sheldon von etwas zu überzeugen, in diesem Fall, dass Raj und Howard seine Schwester in Ruhe lassen sollen.
Raj: „I’m not happy. It’s the medication, I can’t stop smiling!” Herrlich, und die Hand, ich liebe diese Hand, ich will ab jetzt jede Folge diese Hand haben!

Sheldon: „Eat this cheese without farting and you can sleep with my sister.“ Und da stehen bereits Penny und Missy in der Tür.

Klasse Gespräch zwischen den Geschwistern, Sheldon trieb’s wirklich auf die Spitze, mit seinen „Ich bin eine Verbesserung zum mittelmäßigen Bestand.“ Und sein (eigentlich schon nicht ganz unwahrer) Kuckuck-Vergleich. „Correction, Missy can date everybody she wants!“
Auch danach war’s lustig, wie alle 3 sich bei Missy vorstellen. Penny stand heute leider im Schatten von Missy (und das wortwörtlich), sah aber wie immer verdammt süß aus. Bei Raj Versuch, mit Missy auszugehen, musste ich echt Tränen lachen, wie geil!

„A rocket scientist, how humiliating!“

Schöne Folge, 4,25/5!