Eure Meinung zu #5.12 The Shiny Trinket Maneuver

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
25%
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
2
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

ladybird

Eure Meinung zu #5.12 The Shiny Trinket Maneuver

Beitrag von ladybird »

Sheldon bekommt Schwierigkeiten mit Amy, nachdem er von ihren kürzlichen Leistungen nicht gerade begeistert ist, während Howard damit zurechtkommen muss, dass Bernadette keine Kinder mag.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #5.12 The Shiny Trinket Maneuver

Beitrag von ForVanAngel »

Folge 99.

Cabaret in the apartment. ;) Howard der Zauberer, neat. “I’m telling you, dude, there’s a seat on the Hogward’s express with your name on it.” :D War cool, Sheldon meinte Kinder würden verarscht werden und später Astrologie glauben. Nett dieser Shamy-Dating Tag, ganz schön kompliziert. ;) Oh, das war gemein von Sheldon, Amy’s Coverstory mit seinem 100. Twitter-Follower zu überfahren. Weiß net ob sich Sheldon da wirklich Sheldon-mäßig verhielt, die Erklärung, Biologie wäre langweilig und ekelig war herablassend, böser Sheldon. „She knows my Koala face. For future references it’s this:“ :D Mehr davon! Howard’s toter Vogeltrick – der wäre beim Geburtstag super angekommen. Hauptsache Sheldon macht einen virtuellen Denkspaziergang, weil Pasadena nach 21:00 gefährlich ist. „You know, digital alcohol is never a solution.“ Und der hier: „Hard as this may to believe, it’s possible that I’m not boyfriend material.” Die Leonard-Sheldon Szene war wirklich klasse und amüsant, Sheldon kauft jetzt ein Entschuldigungs-Geschenk, weil er da eh nicht emotional werden muss, passt doch perfekt zu Sheldon. :) Gefallen hat mir auch Howard auf der Party als Zauberer, die Kids ham nix gescheckt, witzig sogar wie Bernadette die Kids immer angemotzt hat, das könnte ich öfter sehen. :D „That’s it. No cake for you.“ :D Hahaha, das „No soup for you“ dieses Jahrzehnts. :D “I just don’t like children.” Aber, aber, was ist daran denn falsch? ;) War cool wie man das erklärte, weil Bernadette früher auf ihre nervigen Geschwister aufpassen musste, ne klenie Backstory., auch gepasst hat mir dass Howard Probleme hatte, nie Vater werden zu können mit Bernadette. Penny ging mit Sheldon Geschenkkaufen, gefällt natürlich. „Trust me. We are not a couple.“ – „You’d be lucky to land a fellow like me.” “Oh it’s a tiara.” ^_^ Das war klasse gespielt, wie Amy es sagte war herrlich. :D Geile Szene, wie sie ausflippte, der Kuss, die Umarmung. :up: Bernadette’s Lösung war witzig, Howard bleibt daheim und erzieht die Kinder. „What is that behind your ear? Oh look, it’s a condom.“ :D

Fazit: Lustig war die Folge wirklich, alleridings wäre storymäßig etwas mehr drin gewesen. Passt aber doch, trotz Fokus auf Beziehungen eine der besten S5 Folgen und die beste seit Langem. 3,75/5.
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“