Eure Meinung zu #1.03 Erregungsfaktor: Null
Eure Meinung zu #1.03 Erregungsfaktor: Null
Als Leonard herausfindet, dass Penny mit jemandem ausgeht, streckt auch er seine Fühler aus. Doch nach einer Abfuhr ist Leonard untröstlich und Sheldon versucht verzweifelt, seinen Freund wieder aus seinem Loch herauszuholen.
>>> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>> Hier geht's zur Review von Nadine
Was haltet ihr von der aktuellen Folge?
>>> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>> Hier geht's zur Review von Nadine
Was haltet ihr von der aktuellen Folge?
- nameless89
Re: Eure Meinung zu #1.03 Erregungsfaktor: Null
Unlustig. Mochte den Piloten, habe die zweite Folge verpasst und mich umso mehr auf die dritte gefreut, aber ich musste tatsächlich kein einziges Mal lachen, fand die Charaktere in dieser Folge plötzlich schrecklich nervig und anstrengend. Die ganze Story um das Date mit Penny fand ich absolut fad und witzlos.
Einzig der Beginn der Folge versprühte ein wenig Witz, aber das wars dann auch.
1,5 Punkte würde ich vergeben. Mehr ist beim besten Willen nicht drin.
Einzig der Beginn der Folge versprühte ein wenig Witz, aber das wars dann auch.
1,5 Punkte würde ich vergeben. Mehr ist beim besten Willen nicht drin.
und wieder eine versemmelte synchro, die ne gute Serie kaputt macht...allem worüber ich im englischen herzlich lachen konnte (Sheldons tonfall bei praktisch allem was er sagt, leonards singen),fehlte im deutschen das Ungezwungene. Zudem sind die Synchronstimmen kaum auseinander zu halten, Wolowitz DARF sich nicht anhören wie Turk und Sheldon darf nicht klingen wie Kirk (Zwar beide verrückt,aber auf ganz unerschiedliche Weise). Im Englischen war die Folge allerdings eine Steigerung, das zusammenspiel wird besser und Penny bekommt nach und nach einen Charakter
. Vier Punkte, aber auch nur weil ich weiß, das es TBBT besser kann.

Die Szene mit Leslie war klasse. Der Rest entweder okay oder nicht lustig. Denke nicht, dass ich noch weiterschauen werde…
2,5 Punkte.
2,5 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also so schlimm, wie die geposteten Meinungen fand ich die Folge nicht, war klar, dass bei der Konstellation Leonard (nervös) und Penny (auch nicht das Highlight der Serie) nicht viel rauskommt. Hoffe, die Serie fängt sich wieder...
Was für ein geiles Intro! “This is what the last 97 hours were all about!” Und dann hat Howard das Schwert – Hammer!
Armer Leonard, da hat die süße Penny einen Doug. Das Publikum hat mir heute etwas zu laut an nicht unbedingt so mega lustigen Szenen gelacht, bitte abstellen.
Howard: „I’m a romatic!“
Leonard und seine Laborpartnerin und das Sheldon’s a robot Gerede fand ich nicht sonderlich, erst ab dem Tanzkurs ging’s wieder besser. Sheldon und der panische Leonard waren das Highlight der Folge, die beiden sind wirklich klasse, unter normalen Umständen allerdings noch lustiger.
Das Date war auch ganz amüsant, mehr durfte man nicht wirklich erwarten, war charmant gelöst.
Naja, leider ging’s seit dem absolut guten Piloten abwärts, heute gebe ich nur 3,25 Punkte – auch wenn klar war, dass wenn die Folge Penny / Leonard zentriert ist, nicht so lustig gewohnt sein wird, hat mir hier einiges gefehlt – man sehe die fehlenden Quotes. Erregungsfaktor: Drei.
Was für ein geiles Intro! “This is what the last 97 hours were all about!” Und dann hat Howard das Schwert – Hammer!

Armer Leonard, da hat die süße Penny einen Doug. Das Publikum hat mir heute etwas zu laut an nicht unbedingt so mega lustigen Szenen gelacht, bitte abstellen.

Howard: „I’m a romatic!“
Leonard und seine Laborpartnerin und das Sheldon’s a robot Gerede fand ich nicht sonderlich, erst ab dem Tanzkurs ging’s wieder besser. Sheldon und der panische Leonard waren das Highlight der Folge, die beiden sind wirklich klasse, unter normalen Umständen allerdings noch lustiger.

Das Date war auch ganz amüsant, mehr durfte man nicht wirklich erwarten, war charmant gelöst.
Naja, leider ging’s seit dem absolut guten Piloten abwärts, heute gebe ich nur 3,25 Punkte – auch wenn klar war, dass wenn die Folge Penny / Leonard zentriert ist, nicht so lustig gewohnt sein wird, hat mir hier einiges gefehlt – man sehe die fehlenden Quotes. Erregungsfaktor: Drei.