Eure Meinung zu #1.06 Das Mittelerde-Paradigma

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
40%
5 Punkte
3
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Hörnäy

Eure Meinung zu #1.06 Das Mittelerde-Paradigma

Beitrag von Hörnäy »

Penny gibt eine Halloween-Party und lädt dazu auch Leonard, Sheldon, Wolowitz und Koothrappali ein, die daraufhin in ein Kostüm-Dilemma geraten.

>>> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung von myFanbase
>>> Hier geht's zur Review von Nadine

Wie hat dir die Episode gefallen? Was fandest du gut, was schlecht?
audrina

Re: Eure Meinung zu #1.06 Das Mittelerde-Paradigma

Beitrag von audrina »

Okay, auch dieses Mal mußte ich einige Male herzhaft lachen :D
Sie klingeln und Penny, die sich für die Party noch gar nicht gestylt hat öffnet. Sie ist verwundert darüber, dass sie schon da sind, weil doch niemand zur angegeben Zeit zu einer Party kommt und die Jungs sagen, dass doch bereits 5 nach 7 sei :D

Toll auch, als alle im gleichen Kostüm erscheinen und Sheldon sagt, dass er eben genau deshalb für eine Kostümbesprechung gewesen sei ^_^

Leonards Streit mit Pennys Ex - wow - dem hat er es aber wirklich gezeigt...zum Schreien...Gehirn gegen Muskeln :D

Und Penny und Leonard küssen sich...

Die Folge hat mir alles in allem gut gefallen, von mir gibt´s dieses Mal 4 Punkte.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #1.06 Das Mittelerde-Paradigma

Beitrag von ForVanAngel »

“We really suck at paintball.” ;)

“A Helloween Party. As in costumes?” “Is there a theme? Ya, Helloween.” Sheldon rockt, was er alles aufzählt, arme Penny. “As usual I’m not following.” :D

Leonard’s Kostüm war nur geil. Und dann kommt Howard mit dem selben Kostüm reingestürmt – wie geil! Und dann auch noch Sheldon und Raj. ^_^ „See this I wanted to have a costume meeting.” “We all have other costumes. We can change.” Und dann haut Raj diesen geilen Spruch raus: “Or we could walk right behind each other all night. It’ll look like one person going really fast.” ^_^

Die neuen Kostüme sind aber noch besser, ja, ich glaube heute gibt’s das bisherige Highlight.

Raj: „Sorry I’m late but my hammer got stuck in the door on the bus.” “Just because I’m Indian, I can’t be a Norse god? No, Raj has to be an Indian god.” :D

“I don’t care if anybody gets it – I’m going as the Doppler effect.” :D

Mann, sind die Geeks planlos: “When you start a party at 7, no one shows up at 7.” :)

Penny und Howard gefallen mir auch schon super, sie ist süß, und ihre Konter auf Howard’s Anmachversuche haben schon was. Hab die deutsche Synchro gehört, und da kommt Penny echt total nervig rüber, dachte ich bei ihr schon zu Zeiten „Meine wilden Töchter“, da mochte ich sie überhaupt nicht, lag definitiv an der Synchro. :roll:

Herrlich, da sitzten unsere 4 Freunde auf der Couch in Penny’s Wohnung und überlegen sich, wie sie mit den anderen Leuten kommunizieren sollen.

Sheldon’s Doppler effect Geräusch, klasse. „Why don’t you just tell people you’re a zebra?“ ^_^

Leonard: “In the information age, Sheldon, you and I are the alpha males.”

Penny: “Leonard, you are so great. Why can’t be all guys be like you?”
Leonard: “Because if all guys were like me, the human race couldn’t survive.”

Raj schafft am Ende ohne Worte das, was die anderen Geeks nicht schaffen. ;)

Klasse Folge, Highlight der Serie, 4,5 Punkte von mir. :up:
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“