Eure Meinung zu #1.14 Zeitmaschine

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
2
67%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Hörnäy

Eure Meinung zu #1.14 Zeitmaschine

Beitrag von Hörnäy »

Als die Freunde eine Zeitmaschine aus einem Film ersteigern, wirft Penny ihnen vor, wie Kinder zu handeln, und sagt ihnen, dass sie endlich erwachsen werden sollten. Leonard verabschiedet daraufhin alle seine Nerd-Utensilien, nachdem ihm klar wird, dass Frauen wie Penny am Ende nicht mit Männern wie ihm zusammen sein werden.

>>> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung von myFanbase
>>> Hier geht's zur Review von Nadine
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #1.14 Zeitmaschine

Beitrag von ForVanAngel »

Na endlich gibt's mal nen Thread! :D ;)

„Congratulations, you are the proud owner of a miniature time machine!” Für 800 $ wohlgemerkt! Zuerst regt sich Sheldon unfassbarer Weise über die falsche Reihenfolge seines Sandwichs auf, dann folgt Leonard’s Sniper Sketch – klasse! :up:

„A time-shared time machine!“ Auf sowas kommen echt nur Geeks in TBBT. :D

Sheldon: „I understand, why no one else bid!“ Zum Niederknien! ^_^

Raj: “If my fingers ever work again, I’ve got a job for the middle one!” ^_^

Ja, die Zeitmaschine war klasse. Zuerst mal das Logistik Problem, Howard und der Elevator. Dann ist die Maschine fast oben, Penny kommt und Sheldon + Leonard lassen los. Dann der Time-Travellel Joke – ich bin begeistert! Oh Gott, was hat Sheldon für einen unfassbar geilen Lacher – ich schmeiß mich weg! :D

Und super find ich, dass auch Raj endlich mal coole Sprüche bekommt. 8-)

Wie beschäftigt man 4 Hyperintelligente? Mit einer Zeitmaschine!

Ich kann nicht mehr, unfassbar, Leonard stellt die Zeitmaschine Richtung Future ein – und Die Freaks bewegen sich schnell dazu – genial! :anbet:

Penny: „It’s not a time machine. It looks like something, Elton John would drive through the Everglades!” Ich liebe Penny! :x

Gegen Ende war die Folge zwar nicht mehr ganz so gut wie zu Beginn, was auch nicht wirklich möglich war, aber dennoch schön abgeschlossen. Mir gefiel auch dieser nachdenkliche Teil gut, wie es Leonard weh tat, dass Penny ihn mit samt seinen Hobbies gekränkt hatte.

Okay, Penny im rosa Top war echt nicht mehr jugendfrei, ich liebe, liebe, liebe sie! Bild Wie kann es Sheldon da wagen, sie zu beleidigen :motz: (war aber richtig lustig!),
„Hello, Hello Kitty!“ ^_^

Der Schluss war echt geil. „It really worked! They said I was mad, but it worked!” (Vorallem geht’s da um die Art WIE Sheldon es sagt!).

Eine der besten Folgen, so langsam geht’s dauerhaft aufwärts – ich bin zu Staffel 2 fix dabei!

4,25/5 :up:
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“