Eure Meinung zu #1.17 Schrödingers Katze

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
67%
5 Punkte
1
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Hörnäy

Eure Meinung zu #1.17 Schrödingers Katze

Beitrag von Hörnäy »

Als Penny endlich mit ihrem Freund Schluss macht, sieht Leonard seine Chance gekommen, sie um ein wirkliches Date zu bitten. Sie willigt ein, doch als sie mit den Vorbereitungen beginnen, werden sie unsicher und wenden sich jeweils unabhängig voneinander an Sheldon...

>>> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung von myFanbase
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #1.17 Schrödingers Katze

Beitrag von ForVanAngel »

Okay, ich muss, auch wenn mein Herz blutet. :ohwell:

Howard: „I’m glad you decided to learn Mandarin.”
Sheldon: “Why?”
Howard: “Once you’re fluent, you’ll have a billion more people to annoy instead of me.” ^_^

Howard: “I have a blog to find.”

Leonard: “I said I’m her friend, not her gay friend.”

Ging um Penny, deren nun Ex-Freund über ihr Sex-Leben in seinem Blog geschrieben hat.

Zwar war das Penny-Leonard Gespräch nicht wirklich toll, dennoch war Leonard, der krampfhaft versuchte, dass Penny nicht ihren Ex zurückangelt, doch nett. Und Penny kann auch „sauer“ sein, schön, dass sie nicht immer nur gut drauf ist! „Maybe I am her gay friend.“

Raj: „Incredible! You mangeded to screw-up the screw-up!“ :D

Mei, wie süß, “yes I will go out with you.” Toll, endlich Leonard und Penny (ob das der Serie gut tut?). :)

Leider war der Mittelteil oder wie man das nennen mag recht durchschnittlich, einzig Sheldon’s Platzsuche in Penny’s Zimmer war lustig. Ja, schon klasse, wie er durch Penny’s Zimmer schleicht um seinen festen Sitzplatz zu finden. Und seine „Schrödinger Geschichte mit der Katze“ war doch toll, auch wenn niemand seinen Punkt verstand. :D

Rosa Kleid + Penny = yummy! :x

Und dann küsst sie Leonard, süß, fast so süß wie Naley! Bild

Leider kein perfekter Abschluss einer tollen 1. Staffel, es wurde mir irgendwie zu zwanghaft auf eine Happy End mit Penny und Leonard hingearbeitet. Dennoch keine schlechte Finalfolge.

3,75/5

Staffel 1 gebe ich mal eine 1-2, ich denke, Staffel 2 könnte da noch mehr rausholen!

Staffel 2 gibt's dann Ende Oktober bzw. Anfang November als UK-Import, ich freu mich.
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“