Eure Meinung zu #2.01 Milch mit Valium

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
2
67%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Schnupfen

Eure Meinung zu #2.01 Milch mit Valium

Beitrag von Schnupfen »

Das Date von Penny und Leonard endet abrupt und Penny versucht daraufhin Leonard aus dem Weg zu gehen. Im Gespräch mit Sheldon verrät sie ihm den wahren Grund, den dieser jedoch keinem weitererzählen darf...

>>> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung von myFanbase
>>> Hier geht's zur ausführlichen Review von Sophie
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #2.01 Milch mit Valium

Beitrag von ForVanAngel »

“I’m not the fish!” Oh, wie ich sie vermisst habe. Fast 2 Monate Pause, furchtbar. Was für Freunde Leonard da hat, spionieren ihm nach, ts ts ts, bin ich mal gespannt, was mit „slow things down“ gemeint ist. Und ob es überhaupt so gut war, dass Leonard und Penny zusammen sind…also für den lachenden Zuseher.

Ey, so einen Kleiderfalter möchte ich auch haben, is zu geil – wusste echt nicht, dass es so was gibt! :tounge:

Sheldon zu Penny: „Why don’t you just take your clothes down to the river and beat them with a rock?“ Waschmaschine – wenn ich jetzt an Folge MCOC #4.10 denke – das war unfassbar! ^_^ Egal, Sheldon und sein Kleidungsstück-Falter war schon klasse, alleine als er die Socken zusammenbaut. Nicht schlecht, seine Ausführung von wegen „Geheimnis“ – wovon ich nur etwa 35 % von Sheldon’s Worten überhaupt irgendeinen Sinn machten, ich weiß um was es ging… (English)

Leonard: „Oh my god, I am the bad fish.” Penny lügt also um Leonard zu beeindrucken.

Oh Sheldon, wie geil, er kann nicht lügen, nein er muss die Wahrheit sagen, oder zumindest ständig mit einem Schild rumlaufen: „Ich weiß was, was mich nicht betrifft, aber dich und…“ Sein Auge bzw. Gesichtszucken war der Hammer. ^_^ Ich will echt wissen, was sich Penny gedacht hat, als Sheldon sie bei der Arbeit besucht. Er kann keine Geheimnisse bewahren.

Sheldon: „I’m moving out because I’m moving out.“ :?: ;)

“Qu’est-ce que c’up?” :anbet:

“Did you make fun of trains?” “Did you pronounce the “t” in often?” ^_^ Wie geil, jetzt wissen wir, wie wir Sheldon ärgern können, aber das schafft wohl jeder Seher ganz easy…

Krass, Sheldon bei Rajesh im Apartment – nette Bude hat er. Auch net schlecht, wie Sheldon rumnörgelt und schließlich zu Howard deportiert wird. „I’m counting catwomen.“ Und zurück zu Leonard, klasse, Milch und Valium, kein Wunder, wie Howard’s Mom rumkeift.

“Mom smokes in the car. Jesus is okay with it, but we can’t tell dad.” Und: “I’M BATMAN!” Ist zu geil… :D

Fand ich gut, wie Leonard doch das “Geheimnis” erfuhr, leider sagt er dann die falschen Worte.

Fazit: Eine solide bis gute Folge zum Auftakt, noch nicht der Höhepunkt der Serie, heute war’s mir zu sehr auf Sheldon zentriert, ich mag’s, wenn alle 4 richtig Gas geben dürfen und wenn Penny süß und nicht sauer ist. Dennoch mach ich mir absolut keine Sorgen. 3,75/5 :)
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“