Eure Meinung zu #2.04 Planet Bollywood
Eure Meinung zu #2.04 Planet Bollywood
Raj wird vom People Magazine für seinen Fund eines neuen Planeten geehrt. Die Freunde freuen sich alle sehr für ihn, doch Sheldon kann nicht verstehen, warum Raj für etwas geehrt wird, was schon längst existiert. Mit der Zeit wird Raj eingebildeter und Leonard und Wolowitz haben Probleme, Raj zu unterstützen und meiden ihn...
>>> Hier geht es zur ausführlichen Episodenbeschreibung von myFanbase
>> Zur Review von Alex
Wie fandet ihr diese Episode von "The Big Bang Theory" im Vergleich zu anderen?
>>> Hier geht es zur ausführlichen Episodenbeschreibung von myFanbase
>> Zur Review von Alex
Wie fandet ihr diese Episode von "The Big Bang Theory" im Vergleich zu anderen?
Re: Eure Meinung zu #2.04 Planet Bollywood
Howard’s sexuelle Anspielungen und Penny.
Die kann so böse schauen, böser Howard…
Klasse, Raj kommt rein, fängt an zu reden, sieht Penny…Silence. Und poor Penny muss ganz alleine essen…
Raj wird von People Magazine zu einem von unter 30 unter 30 Jährigen Wissenschaftlern gekürt, weil er einen Meteoriten entdeckt hat.
Sheldon zu Raj: „Excuse me, 30 what under 30 what to watch what?”
Sheldon: „I often forget other people have limitations. It’s so sad.”
Alta Finne, sein Lach-Gesichtsaustruck ist genial.
„Try less teeth.“ Ich lach mich tot.
Die ganze Szene war herrlich, wie Dr. Gablehauser reinkommt, und alle ihn under er sie förmlich mit Dr. begrüßt und Howard als einziger ein „Mr. Wolowitz“ bekommt.
Alta, wenn Sheldon weiter so dämlich lacht, glaube ich, er wird mal ein Serienkiller. Raj wird Super-Star, neues Büro und weiter.
Schön, wie Penny nun mit Raj geht (muss der sich vorher besaufen?), weil die anderen irgendwie neidisch sind, wobei Raj sich ja auch schon überheblich verhält. Oh boy, wie geil war denn Charlie Sheen’s Cameo-Szene?
Okay, er besäuft sich wirklich, herrlich, liebe ihn, wenn er überdreht ist.
Dr. Rajesh Koothrappali = Apu vom Kwik-E-Mart?
Oh, crap, Sheldon, ein Griffin, eine Kreuzung aus Adler und Löwe.
Sheldon: „I’m not insane, my mother had me tested.“
Der Schluss rundet eine witzige Folge ab, der Teil mit Raj’s Eltern gefiel mir und wie er am Ende Penny umarmt, sein “Sorry” und Sheldon’s Grinsefresse – macht 4/5.
Läuft derzeit gut 3 von 4 Folgen waren richtig gut.

Klasse, Raj kommt rein, fängt an zu reden, sieht Penny…Silence. Und poor Penny muss ganz alleine essen…
Raj wird von People Magazine zu einem von unter 30 unter 30 Jährigen Wissenschaftlern gekürt, weil er einen Meteoriten entdeckt hat.
Sheldon zu Raj: „Excuse me, 30 what under 30 what to watch what?”
Sheldon: „I often forget other people have limitations. It’s so sad.”

Alta Finne, sein Lach-Gesichtsaustruck ist genial.

Schön, wie Penny nun mit Raj geht (muss der sich vorher besaufen?), weil die anderen irgendwie neidisch sind, wobei Raj sich ja auch schon überheblich verhält. Oh boy, wie geil war denn Charlie Sheen’s Cameo-Szene?

Dr. Rajesh Koothrappali = Apu vom Kwik-E-Mart?

Oh, crap, Sheldon, ein Griffin, eine Kreuzung aus Adler und Löwe.

Sheldon: „I’m not insane, my mother had me tested.“

Der Schluss rundet eine witzige Folge ab, der Teil mit Raj’s Eltern gefiel mir und wie er am Ende Penny umarmt, sein “Sorry” und Sheldon’s Grinsefresse – macht 4/5.