Eure Meinung zu #2.13 Der Freundschafts-Algorithmus

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
2
67%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

ladybird

Eure Meinung zu #2.13 Der Freundschafts-Algorithmus

Beitrag von ladybird »

Sheldon versucht sich mit Barry Kripke anzufreunden, um Zugang zur High-Tech-Labor-Ausrüstung zu bekommen. Dafür entwickelt er eine Methode, die es einem leichter machen soll, sich mit jemanden zu befreunden.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review
Zuletzt geändert von nazira am 08.07.2012, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zur Review eingefügt
Bild
If you work hard, good things will happen.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #2.13 Der Freundschafts-Algorithmus

Beitrag von ForVanAngel »

“This is cruel. We better let him finish before his head explodes!” Sheldon’s Gesichtszucker ist…äh…mir fällt kein Wort ein, das annähernd beschreiben würde, wie ich das fand. Genial? Ne, also genial ist wirklich niedriger einzustufen. :anbet: Und der Redeschwall danach, ey, also Jim Parsons (36 Jahre alt??? WTF???) ist unfassbar, was der mit seinem eigentlichen Unhumor für Lacher fabriziert, unsensationellwunderglaublichbar. Und ich schlag mich jetzt mal ganz brav selber…so…bin wieder da…er ist natürlich ohne Frage der Typ in Ritterrüstung aus „Garden State“, das weiß ich sofort, nur warum wusste ich das nicht vorher? :schaem:

Dieser Kripke scheint nach Leslie nun der Intimfeind des Quartetts zu werden. Raj hat’s voll drauf, sein „For Shizzle“ also das kam so lustig. Sheldon fand ich heute klasse, wollte so unbedingt mit Barry befreundet sein, einfach herrlich… Penny’s erste Frisur? Bäh. :boese: Arme Penny, mit einer spürbar besseren Frisur muss sie nun Sheldon’s 211 Fragen beantworten, warum er Freunde hat…Nicht nur er, Leonard auch…

Sheldon im Buchshop war unfassbar: „Bernie Bunny has two daddies now. That’s probably about homosexual rabbits.” ^_^ Das hab ich mir auch gedacht! Wie er das kleine Mädchen befreunden will, das hätte Ärger gegeben.

„Sheldon, there is no algorhythm for making friends!“

“Tell me another interest of yours.” Sein Diagramm war herrlich! “Time to learn rock climbing.” Okay, es wird geil! Hm, leider war’s dann nicht mal nett, einzig der wie ein Spinne in der Luft hängende Sheldon war lustig.

Genial, wie er meint, er können nur 5 Freundschaften haben, weshalb Sheldon für Kripke jemanden rausschmeißen müsse. Großartig: Raj geht, weil er auf Sheldon’s falsche Lieblings-Aminosäure gesetzt hat – also das ist mal völlig abgedreht, wer kommt auf so was? :D

Schöner Schluss einer lustigen Folge.

4/5
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“