Eure Meinung zu #2.18 Business im Wohnzimmer
Eure Meinung zu #2.18 Business im Wohnzimmer
Sheldon hilft Penny, die ihr eigenes Haarspangen-Unternehmen gründen möchte. Der Rest der Freunde soll dazu eine Website erstellen, über die in kurzer Zeit sehr viele Produkte bestellt werden. Unterdessen trinkt Sheldon zum ersten Mal in seinem Leben eine Tasse Kaffee, was ihn ganz und gar aus dem "Konzept" wirft...
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #2.18 Business im Wohnzimmer
„You Know the rules of Secret Agent Laser Obstacle Chess!“
Wurde im deutschen übrigens scheinbar als "Hinderungs-Schach" übersetzt - was ich sehr seltsam finde?
Genial: Penny hat eine Regel aufgestellt: Bis 11:00 Uhr darf Sheldon nicht an ihre Tür klopfen? Was macht er um…11:00? Penny…Penny…Penny.
Sheldon: „I’m a Physicist. I have a working knowledge of the entire universe and everything it contains.”
„Who’s Radiohead?“
Boah, was zum verfluchten Henker? Radiohead gehört für Sheldon nicht zu den wichtigen Dingen im Universum? Für diese Blasphemie muss er bluten! 
Dennoch ein geiles Intro, minus Sheldon’s Radiohead Diss – boah, ich schlag ihm ins Gesicht!
Sheldon arbeitet nun mit Penny zusammen, um deren Blumenschmuck rentierend zu verkaufen. Genial, wie beide einen Arbeitssong singen.
Dann steht Penny plötzlich im Mittelpunkt der Fantastic 4.
Sheldon: „Penny, everything is better with Bluetooth.“
Raj trinkt Alkohol, um mit Frauen zu reden. Wissen wir. Aber genial, als Sheldon Kaffee getrunken hat – bitte öfters!
Alta Falter, mich hat’s umgehaun, als Sheldon im roten Anzug rumläuft, „zoom zoom zoom.“

Geile Folge – 4,5/5
- wenn ich das alles so lese - gerate ich stark in Versuchung, mir die Folge nochmal anzusehen...

Genial: Penny hat eine Regel aufgestellt: Bis 11:00 Uhr darf Sheldon nicht an ihre Tür klopfen? Was macht er um…11:00? Penny…Penny…Penny.

Sheldon: „I’m a Physicist. I have a working knowledge of the entire universe and everything it contains.”
„Who’s Radiohead?“

Dennoch ein geiles Intro, minus Sheldon’s Radiohead Diss – boah, ich schlag ihm ins Gesicht!

Sheldon arbeitet nun mit Penny zusammen, um deren Blumenschmuck rentierend zu verkaufen. Genial, wie beide einen Arbeitssong singen.

Sheldon: „Penny, everything is better with Bluetooth.“

Raj trinkt Alkohol, um mit Frauen zu reden. Wissen wir. Aber genial, als Sheldon Kaffee getrunken hat – bitte öfters!

Alta Falter, mich hat’s umgehaun, als Sheldon im roten Anzug rumläuft, „zoom zoom zoom.“

Geile Folge – 4,5/5