Eure Meinung zu #5.15 The Friendship Contraction
Eure Meinung zu #5.15 The Friendship Contraction
Sheldons egoistische Ansprüche bringen Leonard dazu, die Freundschaft zu Sheldon in Frage zu stellen. Währenddessen versucht Howard, sich seinen Astronautennamen auszudenken.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #5.15 The Friendship Contraction
Katastrophentraining mit Sheldon – Leonard zieht die Erdbeben-Karte.
Danach folgte etwas schläfriger Talk, passte zu Leonard’s Stimmung. „I’m sick of the roommate agreement.“
Oh, man ist also nicht mehr Freunde. Ich guck ja gerade Community S1, von daher weiß ich wovon ich spreche wenn ich sage: Am Ende hat man sich wieder lieb. Wenigstens ward Leonard seine Pflichten ggü. Sheldon losgeworden und musste ihn auch nicht mehr überall hinfahren. Amy wollte auch nicht. Hihi. Naja, Sheldon einmal wohin fahren wäre wohl kaum so schlimm, wie oft muss er zum Zahnarzt? Also bitte, so egoistisch braucht man auch nicht sein. Es war wirklich nichts da, alles nur Blah Blah, der Glowstick war cool, war eigentlich ein Laserschwert, aber egal.
„I can go so slow, it’ll be like there’s a snake in your mouth.“
„Since when don’t knock? It’s like the only good thing about you.“ „Sometimes crazy looks like sad to suck you back in.“
Am Ende war natürlich klar, dass sich beide wieder lieb haben würden. Duh. „Leonard’s Day“ – so schön.
Die Austronautengeschichte ging total unter. Der Nickname war aber klasse: „Fruit Loops.“
Fazit: Sicher eine der langweiligsten TBBT Folgen überhaupt, rein gar nichts, 3 Lacher und sonst reiner Leerlauf. Nicht mal die Sheldon Solonummer war überzeugend. 3/5.

Fazit: Sicher eine der langweiligsten TBBT Folgen überhaupt, rein gar nichts, 3 Lacher und sonst reiner Leerlauf. Nicht mal die Sheldon Solonummer war überzeugend. 3/5.