Eure Meinung zu #5.23 The Launch Acceleration

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #5.23 The Launch Acceleration

Beitrag von ladybird »

Als die NASA Howards Mission verschiebt, werden seine ganzen Hochzeitspläne gefährdet. Währenddessen sagt Leonard im Schlafzimmer etwas zu Penny, das sie sehr überrascht.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #5.23 The Launch Acceleration

Beitrag von ForVanAngel »

Was für ein mäh Gag: Howard freut sich über den abgesagten Raumflug. :roll: Freut sich wohl auf die Hochzeit – das ist genau die falsche Richtung in die die Serie gehen soll. Space Humour wäre Gold gewesen. :( Sheldon in roter Ganzkörperunterwwäsche war gurselig, dafür sah er im Anzug mit dieser Matte schick. ROFL, das mit den Luftballons war echt geil, wesentlich besser als Schlümpfe Stimmen. :D Amy versuchte dann ebenfalls wie Lenny Sheldon in die Beziehungsfalle zu zerren – die Serie wird sich nächste Staffel wohl selbst zerstören. So ist das halt, nach S3 ging es dank dem ständig präsenten Beziehungsmüll abwärts und ich denke es ist noch lange nicht Schluss - nächstes Jahr wird man dann wohl schon 3 grob gute vs. 3 schwache Staffeln haben. „It looks like I’m going into space after all“ – und dort bitte bleiben. Gleich die 3 Kollegaz mitnehmen und zukunftig TBBT ohne die Weiber auf einer Raumstation spielen lassen. Und die Hochzeit würde dann auch nicht passieren. Zumindest gab’s für die nerdigen Zuseher 3D-Schach – das ist großzügig von Lorre, danke für das. Howard traf Bernadette’s Vater, der von ihm forderte ins All zu fliegen um zu zeigen dass er doch ein cooler Typ ist, trotz Beatles Haarschnitt (ja, weg damit) und dass er noch daheim wohnt. ;) „I’m in hell, Leonard.“ True.


Fazit: „It’s not funny.“ Danke Penny. Zum Glück ist nächste Woche Finale. Heute ging’s nur um wer mit wem, das war hier und da nett und nicht immer schlimm, aber oft genug blöd und nervig. 3/5.
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“