Eure Meinung zu #6.02 The Decoupling Fluctuation
Eure Meinung zu #6.02 The Decoupling Fluctuation
Als Sheldon erfährt, dass Penny darüber nachdenkt, die Beziehung mit Leonard zu beenden, versucht er, sich einzumischen. Währenddessen wird Howard im Weltraum weiterhin von den anderen Astronauten aufgezogen.
>>>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>>>> Hier geht es zur Review
>>>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>>>> Hier geht es zur Review
Re: Eure Meinung zu #6.02 The Decoupling Fluctuation
Einer meiner Lieblingsfolgen!
ENDLICH ENDLICH ENDLICH zeigt Sheldon mal so etwas wie Gefühle
Also er sich so um Leonard sorgte, das war sooo süß und dann ging er zu Penny und als er dann sagte
er will keine Veränderungen dachte ich mir schon: Ach gott warum sagst du das? das versaut alles aber als er dann nochmal sagte Please dont hurt my friend aaaaaaaaaawwww Shelly ich bin stolz auf dich!!
Penny und Leonard - hm normalerweise würde ich sagen: Penny du spürst nicht das knistern - dann wirts auch nichts. aber in dem Fall denke ich mir, dass sie einfach mehr spannung will? (so wie mit ihren verrückten Ex Freunden) Aber irgendwie können die 2 sich ja auch nicht weiter entwickeln und spannung rein bringen wenn sie nie eine Stufe weitergehen will wie nötig... Amy und Berni haben auch recht: Wenn man in einer Beziehung ist, sollte man doch immer hoffen, dass es der/die jenige fürs leben ist *schnulz* - achja die Hochzeit von Amy und Sheldon in 4 Jahre wird interessant =)
Ich glaube jeder kennt das, dass mal die Spannung weg ist, aber man muss wohl wissen ob das nur eine Phase ist oder ob man den Jungen noch liebt - falls sie das tut, sollte sie ihm das sagen und nicht zu verzweifelt sein.. ich will die beiden zusammen und Leonard ist echt ein guter Fang
Stuart und Raj gefielen mir auch sehr gut - endlich mal ein neuer in der Gruppe
Howard - ach howii die bösen astronauten ... aber ich muss eines sagen: Mit Bart schaut er sehr sehr gut aus
PS Videos gibts echt: http://www.youtube.com/watch?v=a3ajHuRFW94
ist aber nichts besonderes - naja wir sind ja auch nicht bei HIMYM
das beste zum schluss: if thats all it takes its a good thing you dont have a dog AHAHAHA GENIAL AMY
ENDLICH ENDLICH ENDLICH zeigt Sheldon mal so etwas wie Gefühle

Also er sich so um Leonard sorgte, das war sooo süß und dann ging er zu Penny und als er dann sagte
er will keine Veränderungen dachte ich mir schon: Ach gott warum sagst du das? das versaut alles aber als er dann nochmal sagte Please dont hurt my friend aaaaaaaaaawwww Shelly ich bin stolz auf dich!!
Penny und Leonard - hm normalerweise würde ich sagen: Penny du spürst nicht das knistern - dann wirts auch nichts. aber in dem Fall denke ich mir, dass sie einfach mehr spannung will? (so wie mit ihren verrückten Ex Freunden) Aber irgendwie können die 2 sich ja auch nicht weiter entwickeln und spannung rein bringen wenn sie nie eine Stufe weitergehen will wie nötig... Amy und Berni haben auch recht: Wenn man in einer Beziehung ist, sollte man doch immer hoffen, dass es der/die jenige fürs leben ist *schnulz* - achja die Hochzeit von Amy und Sheldon in 4 Jahre wird interessant =)
Ich glaube jeder kennt das, dass mal die Spannung weg ist, aber man muss wohl wissen ob das nur eine Phase ist oder ob man den Jungen noch liebt - falls sie das tut, sollte sie ihm das sagen und nicht zu verzweifelt sein.. ich will die beiden zusammen und Leonard ist echt ein guter Fang

Stuart und Raj gefielen mir auch sehr gut - endlich mal ein neuer in der Gruppe
Howard - ach howii die bösen astronauten ... aber ich muss eines sagen: Mit Bart schaut er sehr sehr gut aus
PS Videos gibts echt: http://www.youtube.com/watch?v=a3ajHuRFW94
ist aber nichts besonderes - naja wir sind ja auch nicht bei HIMYM

das beste zum schluss: if thats all it takes its a good thing you dont have a dog AHAHAHA GENIAL AMY
Sheldon war mal wieder ganz witzig. Das Gespräch zwischen den Mädels gefiel mir auch ganz gut. Auch die Szenen mit Wolowitz (den ich ja normalerweise gar nicht mag) haben mir gut gefallen. Ich habe mich kaputt gelacht als er Bernadette am Schluss erzählt, die Astronauten hätten ihn endlich in Ruhe gelassen und dabei gar nicht weiß, dass sein Gesicht mit einem Stift beschmiert ist, miau
.
The Big Bang Theory gefällt mir nach wie vor ganz gut. Ich finde die Serie genauso witzig, ja sogar besser als zu Beginn der Show, deshalb kann ich die Kritik hier im Forum auch nicht so ganz nachvollziehen.
Ich feue mich schon auf die nächste Folge mit hoffentlich ganz viel Sheldon und Raj.

The Big Bang Theory gefällt mir nach wie vor ganz gut. Ich finde die Serie genauso witzig, ja sogar besser als zu Beginn der Show, deshalb kann ich die Kritik hier im Forum auch nicht so ganz nachvollziehen.
Ich feue mich schon auf die nächste Folge mit hoffentlich ganz viel Sheldon und Raj.
Ich fand die Folge eher durchschnittlich, vielleicht, weil es schon wieder ein Penny Leonard Story war. Positiv war Sheldon, der sich wirklich mal für seinen Freund einsetzt. Trotzdem hat mir die letze Folge besser gefallen, auch weil Raj endlich mal im Mittelpunkt stand.
Insgesamt hoffe ich, dass die 6. Staffel qualitativ an die Fünfte anschließen kann, die meiner Meinung nach besser als Staffel drei und vier war.
Was ist denn mit den HIMYM Youtube-Videos gemeint, die von pinkpingu erwähnt wurden?
Insgesamt hoffe ich, dass die 6. Staffel qualitativ an die Fünfte anschließen kann, die meiner Meinung nach besser als Staffel drei und vier war.
Was ist denn mit den HIMYM Youtube-Videos gemeint, die von pinkpingu erwähnt wurden?
Hast du dir den Link angeschaut? Howard hat ja zu Berni gesagt,dass sie eine Maske an das Fenster geklebt haben und er dann 9min geschrien hat - und es gäbe auch ein Youtube Video - da bin ich natürlich gleich auf Youtube und es gibt Videos, aber das sind selber gemachte - nix besonderes.ffrigger hat geschrieben:Ich fand die Folge eher durchschnittlich, vielleicht, weil es schon wieder ein Penny Leonard Story war. Positiv war Sheldon, der sich wirklich mal für seinen Freund einsetzt. Trotzdem hat mir die letze Folge besser gefallen, auch weil Raj endlich mal im Mittelpunkt stand.
Ich weiß ja nicht ob du HIMYM schaust, aber wenn da Barney oder Marshall eine Internetseite erwähnen oder ein Video (so wie der schmosby) - dann findet man das wirklich.
siehe http://de.how-i-met-your-mother.wikia.c ... e_Websites =)
Ich finde TBBT auch jetzt besser wie am Anfang, das sind halt die typischen Fans, die nicht wollen, dass sich was ändert. Wenn ich mir schon anschaue, was Penny in den ersten Staffeln anhatte - da war sie so auf ,,die sexy Nachbarin" getrimmt - jetzt trägt sie ,,normale" Klamotten und sieht auch sexy aus

- coupleleyton
ich fand das gesicht von howie am ende als er mit bernie geskypt hat voll niedlich 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Hallo ffrigger. Willkommen bei myfanbase
Ich habe mir nie gedacht das mal zu suchen. Das ist echt witzig 

Haaaaach das habe ich ja gar nicht gewusst. Dabei verfolge ich How I Met Your Mother von Anfang anpinkpingu hat geschrieben:Hast du dir den Link angeschaut? Howard hat ja zu Berni gesagt,dass sie eine Maske an das Fenster geklebt haben und er dann 9min geschrien hat - und es gäbe auch ein Youtube Video - da bin ich natürlich gleich auf Youtube und es gibt Videos, aber das sind selber gemachte - nix besonderes.
Ich weiß ja nicht ob du HIMYM schaust, aber wenn da Barney oder Marshall eine Internetseite erwähnen oder ein Video (so wie der schmosby) - dann findet man das wirklich.

Ich fand die Szene so lustig.coupleleyton hat geschrieben:ich fand das gesicht von howie am ende als er mit bernie geskypt hat voll niedlich

neeein? das ist total super bei HIMYM ALLES was die da sagen, gibt es wirklich !!nazira hat geschrieben:Hallo ffrigger. Willkommen bei myfanbase![]()
Haaaaach das habe ich ja gar nicht gewusst. Dabei verfolge ich How I Met Your Mother von Anfang anpinkpingu hat geschrieben:Hast du dir den Link angeschaut? Howard hat ja zu Berni gesagt,dass sie eine Maske an das Fenster geklebt haben und er dann 9min geschrien hat - und es gäbe auch ein Youtube Video - da bin ich natürlich gleich auf Youtube und es gibt Videos, aber das sind selber gemachte - nix besonderes.
siehe http://de.how-i-met-your-mother.wikia.c ... e_Websites =)Ich habe mir nie gedacht das mal zu suchen. Das ist echt witzig
Ich fand die Szene so lustig.coupleleyton hat geschrieben:ich fand das gesicht von howie am ende als er mit bernie geskypt hat voll niedlich
Ja Howard sah süß aus

- coupleleyton
ich würde echt gerne mal mrs.wolowitz sehen
aber ich muss sagen, mir geht die austronautensache mit howard langsam schon auf die nerven. er ist ja immer nur dort zusehen - wenn seine mum nicht iwie vorkommen würde oder er wegen dem nicknamen "fruitloops" von den anderen astronauten aufgezogen wird ist mir das wirklich schon recht langweilig
ausserdem will ich wieder mal amy an der harfe sehen - dead or alive u. the girl from apanima waren super gespielt von ihr
aber ich muss sagen, mir geht die austronautensache mit howard langsam schon auf die nerven. er ist ja immer nur dort zusehen - wenn seine mum nicht iwie vorkommen würde oder er wegen dem nicknamen "fruitloops" von den anderen astronauten aufgezogen wird ist mir das wirklich schon recht langweilig
ausserdem will ich wieder mal amy an der harfe sehen - dead or alive u. the girl from apanima waren super gespielt von ihr

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Ich glaube die werden wir nie sehen. Das ist so ein running gag, der sich bestimmt bis zum Ende der Serie hinziehen wird so wie zB bei Hör mal wer da hämmert, da hat man auch niemals Mr. Wilson (hieß er so?) gesehen, oder dass man bei die Wilden Siebziger niemals Fez richtigen Namen gehört hat oder wo er herkommt oder wie bei Scrubs, da hat man auch nie den Namen des Hausmeisters erfahren.coupleleyton hat geschrieben:ich würde echt gerne mal mrs.wolowitz sehen
Danke für den Link. Ich hab nie daran gedacht wirklich nach diesen Seiten zu suchen.pinkpingu hat geschrieben:
Hast du dir den Link angeschaut? Howard hat ja zu Berni gesagt,dass sie eine Maske an das Fenster geklebt haben und er dann 9min geschrien hat - und es gäbe auch ein Youtube Video - da bin ich natürlich gleich auf Youtube und es gibt Videos, aber das sind selber gemachte - nix besonderes.
Danke für die Willkommensgrüße.

Penny und Leonard *seufz*
Ich hab mir für ihn ja immer gewünscht, dass es klappt, aber scheinbar soll es nicht wirklich sein, zumindest wirkt es immer mehr so, denn eine Frau bleibt doch nicht ihr Leben lang bei einem Kerl nur wegen seinem Hundeblick.
Ich mochte besonders die Szene wo Amy von ihrem Heiratsplänen erzählt und anschließend wo sie und Sheldon sich unterhalten. Die beide haben echt ne kuriose Beziehung, aber es scheint ja irgendwie zu funktionieren.
Ich hab mir für ihn ja immer gewünscht, dass es klappt, aber scheinbar soll es nicht wirklich sein, zumindest wirkt es immer mehr so, denn eine Frau bleibt doch nicht ihr Leben lang bei einem Kerl nur wegen seinem Hundeblick.
Ich mochte besonders die Szene wo Amy von ihrem Heiratsplänen erzählt und anschließend wo sie und Sheldon sich unterhalten. Die beide haben echt ne kuriose Beziehung, aber es scheint ja irgendwie zu funktionieren.
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."