[Men in Trees] Episodendiskussion
Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Wieder eine tolle Folge. Der schönste Moment der Folge: Jack und Marin. Weiß jemand wie das Lied hieß das kurz angespielt wurde als sie sich küssten?
Der Kuss war echt süß
und wie Jack hier dann einen schönen Geburtstag gewünscht hat, echt nett.
Cool auch das sie bei ihm "Eingezogen ist" und wie Eifersüchtig sie auf ihre Schwester war als diese mit Jack ausgegangen ist.
Hach irgendwie mag ich Jack und Marin
Der Kuss war echt süß

Cool auch das sie bei ihm "Eingezogen ist" und wie Eifersüchtig sie auf ihre Schwester war als diese mit Jack ausgegangen ist.
Hach irgendwie mag ich Jack und Marin

# Hashtag
Schöne Folge.
Ich hab wieder sehr viel gelacht.
Klar, schönste Szenen waren die von Marin und Jack...wie sie mit dem Kopfkissen bei ihm vor der Tür stand und sich bei ihm eingemistet hat und ihre Eifersucht wegen Jack und Liza
...der Kuss war natürlich auch toll.
Finde die Serie immer besser...die sind da in Emo alle so herrlich verrückt
(erinnert mich ein wenig an Stars Hollow)
Klar, schönste Szenen waren die von Marin und Jack...wie sie mit dem Kopfkissen bei ihm vor der Tür stand und sich bei ihm eingemistet hat und ihre Eifersucht wegen Jack und Liza

Finde die Serie immer besser...die sind da in Emo alle so herrlich verrückt

Das hat mir auch sehr gut gefallen. Ich liebe die beiden einfach. Sie sind ein tolles Gespann. Ich fand auch die "Sieben Minuten im Himmel" schön, niedlicher Kuss.Lauren hat geschrieben:Schöne Folge.
Klar, schönste Szenen waren die von Marin und Jack...wie sie mit dem Kopfkissen bei ihm vor der Tür stand
Ihre Schwester war ja auch lustig. Sie verliebt sich in jeden und Marin wird bei Jack eifersüchtig. Was ich auch klasse fand war, wo Marin Jack auf ihre Notfallkarte schreibt. Das sind echt schöne Momente. Mich regt es aber auch auf, dass der ORF kein MiT mehr auststrahlt.
Was mich betrifft ich freu mich schon auf die nächste Folge in VOX.
Wow... Wie die Zeit doch vergeht
Schon die 8. Folge:
Folge 8/I - Die Erde bebt
22.02.2008, 22:00 Uhr
Episodenbeschreibung:
Patrick ist nach wie vor völlig durcheinander und wütend, nachdem seine Mutter ihm gestanden hat, dass ihr verstorbener Ehemann nicht Patricks Vater war. Doch als Celia sich endlich dazu durchringen kann, die Identität des leiblichen Vaters preiszugeben, ist Patrick vollends bestürzt: Buzz ist sein Vater! Auch der bislang ahnungslose Buzz hat mit dieser Neuigkeit große Schwierigkeiten. Patrick bittet Marin um Hilfe, die eher erfolglos zu vermitteln versucht. Als Patrick Buzz schließlich in eine entlegene Berghütte folgt, um sich mit ihm auszusprechen, werden die beiden von einer Lawine verschüttet - und kommen sich dadurch gezwungenermaßen näher... Ähnlich ergeht es Marin und Jack, die sich in Sorge um Patrick und Buzz auf die Suche nach den beiden machen. Doch während der Rettungsaktion verunglücken auch Marin und Jack. Diese extreme Erfahrung ermöglicht es ihnen, über ihre Schatten zu springen: Sie vertrauen sich einander an...

Folge 8/I - Die Erde bebt
22.02.2008, 22:00 Uhr
Episodenbeschreibung:
Patrick ist nach wie vor völlig durcheinander und wütend, nachdem seine Mutter ihm gestanden hat, dass ihr verstorbener Ehemann nicht Patricks Vater war. Doch als Celia sich endlich dazu durchringen kann, die Identität des leiblichen Vaters preiszugeben, ist Patrick vollends bestürzt: Buzz ist sein Vater! Auch der bislang ahnungslose Buzz hat mit dieser Neuigkeit große Schwierigkeiten. Patrick bittet Marin um Hilfe, die eher erfolglos zu vermitteln versucht. Als Patrick Buzz schließlich in eine entlegene Berghütte folgt, um sich mit ihm auszusprechen, werden die beiden von einer Lawine verschüttet - und kommen sich dadurch gezwungenermaßen näher... Ähnlich ergeht es Marin und Jack, die sich in Sorge um Patrick und Buzz auf die Suche nach den beiden machen. Doch während der Rettungsaktion verunglücken auch Marin und Jack. Diese extreme Erfahrung ermöglicht es ihnen, über ihre Schatten zu springen: Sie vertrauen sich einander an...
Also die Folge gestern fand ich zum ersten mal nicht so spannend
Das einzige was mir da im Kopf blieb ist "Hey Mar... Hey Tar/Ter"
Der Friseur war schon iwie lustig... Quasi das "männliche" Pendant von Marin (mit den gleichen Problemen).
Die Quoten sind gestern im übrigen "etwas" gefallen
810.000 Zuschauer Gesamt > 3,3 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum
und nur 6% bei den Werberelevanten. Schade! Hoffentlich gehts schnell wieder bergauf. Quelle wie immer Quotenmeter.

Das einzige was mir da im Kopf blieb ist "Hey Mar... Hey Tar/Ter"

Die Quoten sind gestern im übrigen "etwas" gefallen

810.000 Zuschauer Gesamt > 3,3 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum
und nur 6% bei den Werberelevanten. Schade! Hoffentlich gehts schnell wieder bergauf. Quelle wie immer Quotenmeter.
Ich finde die acht Folgen sind bereits wie im Flug vergangen 
Ich schau MiT immer noch mit Begeisterung. Bisher kam kein bisschen langeweile auf, auch wenn das Format jetzt nicht unbedingt etwas neues in der Film/-Fernsehlandschaft ist.

Ich schau MiT immer noch mit Begeisterung. Bisher kam kein bisschen langeweile auf, auch wenn das Format jetzt nicht unbedingt etwas neues in der Film/-Fernsehlandschaft ist.
Die Frage wurde leider noch nicht beantwortet! Wäre super, wenn da jemand mehr zu weiß und es niederschreibt.LadyAhiru hat geschrieben:Warum strahlt der ORf eigentlich keine Folgen mehr aus?
Ich sah immer so gerne ohne Werrbung und früher angefangen hatten die ja auch.
Ja, aber ich meine, bei dieser Ausstrahlungszeit, kann man auch nur verzweifeln. Ich könnte mir glatt an den Kopf greifen. Die von Vox müssen sich nicht wundern, wenn die Quoten schlechter sind, als sie sollten. Zu solch einer Sendezeit schlafen schon alleLS hat geschrieben:Ich hoffe auch das die Quoten wieder besser werden, nicht das MiT bald aus dem Programm fliegt.

Nein, mir hat die Episode recht gut gefallen. Musste auch oft lachen, besonders bei der Sache mit Buzz und seinem Sohn. Dass sich die beiden so gar nicht annähern wollten.
Hoffe uach , das die Quoten wieder besser werden, das aber auch ne unmögliche Zeit- entweder alles schlafenb schon^^ oder sie sind auf Achse^^ , schon bei GG hab ich mich gewundert warum die das an nem Fr ausstrahlen wie doof kann man sein, würde glaubich wesentlich höher sein, wenn es wieder Di käme
aber nun gut, zur folge:
Mein Gott ich liebe die Merin Jack Szenen einfach, das mirt den Haaren war Klasse- und eh das war der Schwule von SatC^^...geil war die Szene inder Jack in das Loch gefallen ist und die 2 ständig über "sich binden" geredet haben...immer dieses Prallele^^
Weniger find ich gut das mit "öhhhh, wie heißt der Freak den" Patrick...icg sag offen und ehrlich, am anfang war sein zurückkhaltendes schüchternder Charakter ja noch süß, aber mein Gott entwickel dich doch mal weiter, Junge...er nervt mich nur noch, ganau wie seine Mutter...
Das mit *man ich kann mir einfach keine Namen merken* #nach ewigem suchen# Sara finde ich schade, hätte ihr es so gegönnt, das sie das mit dem Test und der ausblidung durchzieht...schade
LG
aber nun gut, zur folge:
Mein Gott ich liebe die Merin Jack Szenen einfach, das mirt den Haaren war Klasse- und eh das war der Schwule von SatC^^...geil war die Szene inder Jack in das Loch gefallen ist und die 2 ständig über "sich binden" geredet haben...immer dieses Prallele^^
Weniger find ich gut das mit "öhhhh, wie heißt der Freak den" Patrick...icg sag offen und ehrlich, am anfang war sein zurückkhaltendes schüchternder Charakter ja noch süß, aber mein Gott entwickel dich doch mal weiter, Junge...er nervt mich nur noch, ganau wie seine Mutter...

Das mit *man ich kann mir einfach keine Namen merken* #nach ewigem suchen# Sara finde ich schade, hätte ihr es so gegönnt, das sie das mit dem Test und der ausblidung durchzieht...schade
LG

9/I Ein echter Kerl
(Men in Trees)
29.02.2008, 22:00 Uhr
USA 2006/2007
Cast:
Marin Frist Anne Heche
Jack Slattery James Tupper
Sara Suleka Mathew
Patrick Bachelor Derek Richardson
Annie O'Donnell Emily Bergl
Ben Abraham Benrubi
Buzz Washington John Amos
Theresa Sarah Strange
Jane Seana Kofoed
Jerome Timothy Webber
Celia Bachelor Cynthia Stevenson
Mai Washington Lauren Tom
Jewel Jewel Kilcher
Jack veröffentlicht in einer Fachzeitschrift einen Artikel über Schalentiere. Gleichzeitig erscheint im "New Yorker" der Vorabdruck eines Kapitels aus Marins neuem Buch, das sich mit der Frage beschäftigt, was einen "echten" Mann auszeichnet. Marin ist total entsetzt - das Kapitel handelt größtenteils von Jack und der Verlag hat nicht einmal seinen Namen geändert! Ihre schlimmsten Befürchtungen bestätigen sich, als die ersten weiblichen Fans nach Elmo pilgern, um das seltene Exemplar - Jack, den "echten" Mann - zu bewundern. Jack ist natürlich alles andere als begeistert und sucht das Gespräch mit Marin: Er wirft ihr vor, nur eines ihrer "Themen" zu sein. Enttäuscht verlässt er sie... Nachdem herausgekommen ist, dass Buzz Patricks leiblicher Vater ist, weckt Patrick auch das Interesse seiner neuen Stiefmutter Mai. Sie lädt ihn und Annie zum Essen ein. Gemeinsam bereiten sie die Teigtaschen vor, die es geben soll, und Annie verblüfft alle mit ihrer Schnelligkeit: Sie hat früher einmal in einer Backwarenfabrik im Akkord gearbeitet. Mai schließt Annie sofort in ihr Herz - im Gegensatz zu Celia, die daraufhin furchtbar eifersüchtig wird... Die junge Sängerin Jewel gibt ein Konzert in Elmo. Bei ihrer Begegnung mit Theresa, die sie von früher kennt, erfahren die Stadtbewohner, dass Theresa eigentlich Wendy heißt, ebenfalls Sängerin gewesen und vor ihrem gewalttätigen Freund geflohen ist...
http://www.vox.de/serien_5896.php?artikel=72977
So jetzt haben sich Marin und Jack mal wieder gestritten. Ich konnte Jack wirklich verstehen, denn ich würde es auch nicht grade gut heißen, wenn jemand über mich ein Kapitel von einem Buch schreibt und es ohne mein Wissen veröffentlicht.
Patrick und Mai gefallen mir gut. Mamai! Ich konnte mich kaum noch halten vor Lachen. Seine "richtige" Mutter tut mir leid, sie war ganz schön eifersüchtig.

Alles in allem fand ich die Folge amüsant. Schade nur, dass sie die Serie jetzt bald einstellen.