Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir,dass der Husten verschwindet. :)
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Ich wünsche mir dass mein Physiklehrer morgen nicht allzu böse wird und ich nicht im Boden versinke.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir, dass mein Schwindelgefühl endlich aufhört, hab ich schon seit Stunden. :(
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir Motivation fürs lernen!

Ich habe morgen eine BWL Prüfung über Grundrechte und Dienstag eine Spanischprüfung... und noch nichts gemacht :motz:
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ich wünsche mir, dass ich es schaffe den ganzen Chemiestoff noch zu lernen, damit ich das morgen anfangende Praktikum überstehe. :roll: Aber irgendwie fehlt die Motivation.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Irena

Beitrag von Irena »

Ich wünsche mir, dass der spanisch Vokabeltest nicht so schwer wird!
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

das ich zeit für sport habe
Dana

Beitrag von Dana »

Dass es endlich aufhört zu Regnen... angry:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Dass ich morgen nicht wieder in dieses doofe Hotel zu diesen unsympathischen Leuten muss. angry:
Miha

Beitrag von Miha »

Blacksun hat geschrieben:
Miha hat geschrieben:
Ich wünsche mir, dass ich mich endlich aufraffen kann, Statistik weiter zu lernen, damit ich morgen nicht durch meine letzte (! JAAA!) Klausur falle.. :roll:
Soll ich dir was sagen da drücke ich dir die Daumen *däumchen drück*

Ich kann dich also ziemlich gut verstehen, von daher drücke ich dir die Daumen :) Ich hoffe das hilft ein bisschen? ;)
Oh mein Gott, ich glaube dein Daumendrücken hat echt geholfen :)

Ich wünsche mir für heute Abend mal, dass sich alle Wünsche von den anderen erfüllen :)
Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir, dass das Wetter weiterhin soooo schön frühlingshaft bleibt. Vorallem am Donnerstag - Klassenausflug... :D :up:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Dass wir nicht so viel leckere Schokolade im Haus haben, die mich immer wieder in Versuchung führt...
bigW

Beitrag von bigW »

Ich wünsche mir, das ich morgen in die Schule komme und Sport ausfällt( hat letzte Woche funktioniert ^_^ ) und das des Glubb-Halbfinalspiel im DFB-Pokal am 17. April ist und net am 18. ^_^
LG

Beitrag von LG »

Ich wünsch mir dass ich morgen noch Karten für den Club im DFB-Pokal Halbinale bekomme und er gewinnt!
Bild
Sig made by tinchen85, ava made by Ele
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass der morgige Tag nicht allzu stressig wird.
bigW

Beitrag von bigW »

LG hat geschrieben:Ich wünsch mir dass ich morgen noch Karten für den Club im DFB-Pokal Halbinale bekomme und er gewinnt!
Dein Wunsch geht schon jetzt nicht mehr in Erfüllung...TUT MIR LEID :cry: Ich hab zum Glück welche :roll:
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich wünsche mir das...die Mathearbeit nicht zu schwer wird!*hoff* :D
debby82

Beitrag von debby82 »

ich wünsche mir das michelle mich zurückruft und sagt das ich ein ticket für die ellen degeneres show nächste woche dienstag bekommen :D und die chance dazu sieht gar nicht mal schlecht aus 8-)
Irena

Beitrag von Irena »

Ich wünsche mir eigentlich einfach, dass morgen besser wird als heute.
Und, dass ich mich mich morgen endlich richtig hinsetzte um Französisch zu lernen.
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Ich wünsche mir dass morgen ein schöner Tag wird,nicht so wie heute.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“