Was regt euch auf?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Annika
Globaler Moderator

Re: Was regt euch auf?

Beitrag von Annika »

Was meinst du mit schnuppern? So eine Art Praktikum?
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Ja, genau. Wir machen das wenn wir kurz vorm Abschluss sind. Damit wir ma in des Berufsleben hineinschnuppern =)
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

Blöde Tussen, die sich an meinem Freund ranschmeißen... :motz:
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Dass ich einfach nichts auf die Reihe krieg... ich müsste heut so viel machen aber... *würg* meine Motivation is im Keller...
Antiope

Beitrag von Antiope »

Meine Panik vor dem Geschichtsreferat morgen. Dabei habe ich alles bis in kleinste Detail vorbereitet.
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

*Marie 163 hat geschrieben:Dass ich einfach nichts auf die Reihe krieg... ich müsste heut so viel machen aber... *würg* meine Motivation is im Keller...
Geht mir auch so. :roll: Sollte eigentlich schon den ganzen Nachmittag Chemie, Erdkunde oder irgendwas anderes bescheuertes lernen, aber neein, es gibt einfach immer zuviel, wodurch ich abgelenkt werde. Wenigstens hab ich Franz schon fertig, darauf hätte ich jetzt wahrscheinlich noch weniger Lust..:D
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

B. Davis hat geschrieben:
*Marie 163 hat geschrieben:Dass ich einfach nichts auf die Reihe krieg... ich müsste heut so viel machen aber... *würg* meine Motivation is im Keller...
Geht mir auch so. :roll: Sollte eigentlich schon den ganzen Nachmittag Chemie, Erdkunde oder irgendwas anderes bescheuertes lernen, aber neein, es gibt einfach immer zuviel, wodurch ich abgelenkt werde. Wenigstens hab ich Franz schon fertig, darauf hätte ich jetzt wahrscheinlich noch weniger Lust..:D
Uh, na dann... ich müsste Mathe lernen (und das wäre bei mir sowieso dringend notwendig, ich hasse Mathe und bin auch net gut... umso mehr eigentlich ein Grund zu lernen...) und nen Stapel Hausis machen... und "Die Räuber" von Schiller bis morgen gelesen haben... ich kann mich zu absolut nix aufraffen -.-'' Und dann hab ich ein schlechtes Gewissen wenn ich nix mach... argh, scheiß Gewissen!!! :motz:
Oh ja, und sowas wie Internet bietet die perfekte Ablenkung... xD und verhilft noch mehr zu nem schlechten Gewissen... x.x''
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

*Marie 163 hat geschrieben:
B. Davis hat geschrieben:
Uh, na dann... ich müsste Mathe lernen (und das wäre bei mir sowieso dringend notwendig, ich hasse Mathe und bin auch net gut... umso mehr eigentlich ein Grund zu lernen...) und nen Stapel Hausis machen... und "Die Räuber" von Schiller bis morgen gelesen haben... ich kann mich zu absolut nix aufraffen -.-'' Und dann hab ich ein schlechtes Gewissen wenn ich nix mach... argh, scheiß Gewissen!!! :motz: '
HA hab ich gottseidank schon heute morgen gemacht. Aber gelernt hab ich bis jetzt immer noch nicht.. :roll:
Oh ja, und sowas wie Internet bietet die perfekte Ablenkung... xD und verhilft noch mehr zu nem schlechten Gewissen... x.x''
Unterschreib ich so. ;)

Was mich im moment aufregt, ist meine Heizung, da will ich sie einmal anmachen, einmal, und genau dann funktioniert sie nicht. :motz: War irgendwie klar.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Dass wir in Mathe ohne Mathebücher arbeiten. Er schreibt alles an und diktiert Sachen, und jetzt schreiben wir ne Klausur am Freitag und ich krieg hier die Krätze weil ich nicht wirklich richtig lernen kann, da wir ja nur unser Heft zur verfügung haben! Oh man, ich will sterben! :motz:

Naja, und mein erster Unterkurs... Chemie war in Nachhinein sooo einfach, und nein ich hab's trotzdem verhauen! Verdammt... angry:
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

Mich regt auf, dass bei den Europeen Music Avards fast nur Amerikaner gewinnen. Nichts gegen diese und ihre Werke, doch was ist mit Coldplay und James Blunt und und und? Schadö...
bubu

Beitrag von bubu »

arcobaleno hat geschrieben:Mich regt auf, dass bei den Europeen Music Avards fast nur Amerikaner gewinnen. Nichts gegen diese und ihre Werke, doch was ist mit Coldplay und James Blunt und und und? Schadö...
Rick Astley, Best Act Ever, einfach nur genial : )
Zuletzt geändert von bubu am 10.11.2008, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

mich regt auf, dass ich gestern den ganzen tag in der stadt verbracht habe, um ein geschenk für meine schwester zu finden, ich dann aber ohne irgendwas gefunden zu haben nach hause fahren musste... verdammt, so langsam wirds echt knapp.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Dass meine Freundin sich damit rechtfertigt, Kunst geschwänzt zu haben, weils sie dann Chemie lernen kann! Hergott, sie ist nicht die einzigste, die morgen ne Klausur in Chemie schreibt, wir 3 anderen waren deswegen aber auch im Kunstunerricht, aber wir hätten auch lieber die zwei Stunden genutzt um zu lernen! Aber stattdessen sitzen wir halt in Markdorf und haben 2 STunden Kunsttheorie während sie lernen kann!!! Ich könnt explodiern!! UNd ihre ständigen Ausreden bringen mich soo auf die Palme! Verdammt, wenn sie so ihr Abi kriegen will, dann gute Nacht! Und sowas wie "Ich hab nur Unterkurse" sind auch keine rechtfertigung für das, was sie heute und schon seit ner ganzen Weile abzieht!! Den Psychoreferat den sie vor 3 Wochen hätte halten sollen hat sie immer noch nicht gehalten, weil sie immer dann gefehlt hat! Moah,... ich könnt sie schlagen! Immerhin weiß sie jetzt endlich mal was ich von ihr denke, auch wenns mir in der Seele wehtut, dass ich ihr das gesagt habe, denn ich mag sie wirklich gern, aber irgendwann ist das Faß halt voll und jetzt war es das! :boese:

Tut das gut sich hier auskotzen zu können... *-*
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

... neus Jahr, neues "Glück"...

... dass grad alle Leute in meinem Leben die mir wichtig sind mich dauernd hintergehen, versetzten und ähnliches... man kann sich echt nur auf sich selber verlassen!... :( :boese:
*PucklBerry*

Beitrag von *PucklBerry* »

mich regt es total auf das alle die Band SKILLET auf ne christliche band "reduzieren". angry:
ich find die band super aber immer wenn ich mir die videos auf z.B. Youtube anschaue steht bei den Kommentare entweder "God","christian", "religion" usw. langsam kotzt mich das an, denn sie sind viel mehr als das und man kann die Texte auch anders interpretieren!!

also ich hab nichts gegen religion bin selbst katholisch aber dennoch :motz:
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Dass Amazon 7 Dollar Versandkosten von mir haben will, weil ich 85 Cent unter der Versandfreigrenze liege. :motz: Und das auch bloß, weil die CD, die ich haben wollte, gestern um zwei Dollar reduziert wurde. :cry:
Bild
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

Dass wir alle Mathe nachschreiben müssen und ne schlechte Note kassieren werden.. das ist mein Abgangszeugnis. =((( :down:
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Vuvuzelas
Freckles*
Globaler Moderator

Beitrag von Freckles* »

Von Freunden angelogen zu werden! :boese:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“