Supernatural-Zitate erraten
Supernatural-Zitate erraten
ich weiß nicht wie es den anderen supernatural - fans hier so geht, aber ich finde solche spiele immer ganz lustig bzw es macht mir viel spaß sie zu verfolgen
die regeln sind ganz einfach: eine person gibt ein zitat vor (wer es gesagt hat muss nicht angegeben werden, vor allem wenn die lösung dann zu offensichtlich wäre), die anderen müssen staffel und folge erraten. dabei ist es egal ob ein englisches oder deutsches zitat verwendet wird, auch können welche aus den noch nicht synchronisierten staffeln (6. kommt ja bald
) verwendet werden. die person die das zitat als 1. richtig errät, darf das folgezitat auswählen usw. falls einem mal keins einfällt bzw es eindeutig zu lange dauert bis ein neues kommt, kann einfach jmnd anderes eins schreiben
hoffe es werden viele mitmachen und zum aufwärmen direkt mal ein zitat:
If you pull that string one more time I’m gonna kill you.

die regeln sind ganz einfach: eine person gibt ein zitat vor (wer es gesagt hat muss nicht angegeben werden, vor allem wenn die lösung dann zu offensichtlich wäre), die anderen müssen staffel und folge erraten. dabei ist es egal ob ein englisches oder deutsches zitat verwendet wird, auch können welche aus den noch nicht synchronisierten staffeln (6. kommt ja bald

hoffe es werden viele mitmachen und zum aufwärmen direkt mal ein zitat:
If you pull that string one more time I’m gonna kill you.
Zuletzt geändert von philomina am 29.08.2010, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread verschoben.
Grund: Thread verschoben.
- Rightniceboy
Re: Supernatural-Zitate erraten
richtig =)
damit wärst du wohl dran mit dem nächsten zitat
damit wärst du wohl dran mit dem nächsten zitat

Okay, Weirdy McWeirderton. So, I think I’ve got something
~ hello darkdays, goodbye light ~
the kids are all right aus der 3. staffel? (weiß gerade nicht welche folge und ob der episodentitel wirklich so war, bin aber gerade zu faul nachzuschauen^^)
okay dann das nächste zitat:
"grün"
-"was?"
"grüner wirds nicht!"
"grün"
-"was?"
"grüner wirds nicht!"