Gossip girl rollenspiel
Re: Gossip girl rollenspiel
Blair richtete sich langsam auf und beugte sich zu ihm vor, um ihn die Kaffeetasse schnell abzunehmen. Genauso schnell setzte sie sich dann auch wieder hin und grinste ihn verführerisch an:"Und ich mag .. Kaffee"flüsterte sie.
Dan folgte Jenny nach draußen und sie gingen zu seinem Wagen und stiegen ein.
"Ich hoffe du hast auch schön deine Hausaufgaben gemacht.", grinste Dan und fuhr los.
Er wusste genau, dass Jenny solche Sprüche hasste, aber er war ihr Bruder und ein bisschen Ärger durfte man seine Geschwister ja.
Chuck grinste. "Ich weiß doch, was dir gefällt." Er schaute ihr verführerisch in die Augen und nahm dann erstmal einen großen Schluck Kaffee und setzte sich neben Blair aufs Bett.
"Ich hoffe du hast auch schön deine Hausaufgaben gemacht.", grinste Dan und fuhr los.
Er wusste genau, dass Jenny solche Sprüche hasste, aber er war ihr Bruder und ein bisschen Ärger durfte man seine Geschwister ja.
Chuck grinste. "Ich weiß doch, was dir gefällt." Er schaute ihr verführerisch in die Augen und nahm dann erstmal einen großen Schluck Kaffee und setzte sich neben Blair aufs Bett.
Jenny verdrehte die Augen. "Seit wann interessieren Teenager sich für Hausaufgaben?"
sie wollte lieber heraus finden wie sie es schaffen konnte, die anderen Mädchen wieder
von sich zu überzeugen. Sie war jetzt die Königin und musste sich natürlich was einfallen
lassen. Es musste was besonderes sein, sonst würde sie sich blamieren.
sie wollte lieber heraus finden wie sie es schaffen konnte, die anderen Mädchen wieder
von sich zu überzeugen. Sie war jetzt die Königin und musste sich natürlich was einfallen
lassen. Es musste was besonderes sein, sonst würde sie sich blamieren.
"Eigentlich nie, aber wenn der Teenager eine kleine Schwester hat, dann schon. Immerhin möchte ich, dass du gut in der Schule bist,, damit du später an eine gute Uni kannst."
Dan erinnerte sich an seine Schulzeit zurück, die eigentlich noch gar nicht so lange her war, eigentlich war Dan immer gut gewesen in der Schule, obwohl seine Noten etwas gelitten hatten, als er mit Serena zusammen gewesen war. Er war in der Zeit immer etwas abgelenkt gewesen.
Dan erinnerte sich an seine Schulzeit zurück, die eigentlich noch gar nicht so lange her war, eigentlich war Dan immer gut gewesen in der Schule, obwohl seine Noten etwas gelitten hatten, als er mit Serena zusammen gewesen war. Er war in der Zeit immer etwas abgelenkt gewesen.
Blairs Grinsen wurde noch größer, als Chuck sie so ansah. Sie nahm ihm seine Tasse ab, stellte sowohl ihre als auch seine auf den Nachtisch neben dem Bett. Sie rückte näher zu ihm und beugte sich zu ihm rüber, um ihn leidenschaftlich zu küssen.
"Die Uni ist noch soweit weg für mich, ich muss mich lieber darum kümmern die beste Party die es
je gab vorzubereiten. Ich muss sogar Blair übertrumpfen und da Lily jetzt mit Dad zusammen ist, könnte
ich sie um Hilfe bitten." überlegte Jenny sich. Sie musste nach der Schule unbedingt zu Lily fahren um
sie nach ihrer Hilfe zu fragen, Lily würde ihr sicher helfen.
je gab vorzubereiten. Ich muss sogar Blair übertrumpfen und da Lily jetzt mit Dad zusammen ist, könnte
ich sie um Hilfe bitten." überlegte Jenny sich. Sie musste nach der Schule unbedingt zu Lily fahren um
sie nach ihrer Hilfe zu fragen, Lily würde ihr sicher helfen.