One Tree Hill Rollenspiel
Re: One Tree Hill Rollenspiel
ooc: was is eigentlich mit Elena23 und Conny818, machen die beide noch mit?
"Das verstehe ich, es tut mir sehr Leid"
Nathan stand wieder auf. "Möchtest du vielleicht etwas trinken?"
"Das verstehe ich, es tut mir sehr Leid"
Nathan stand wieder auf. "Möchtest du vielleicht etwas trinken?"
Auch Haley war von Quinns Neuigkeit erst mal geschockt und setzte sich zu ihrer Schwester. "Wieso hast du denn nichts zu mir gesagt? Du weißt doch, dass du mit mir immer über alles reden kannst." sagte sie. "Aber wenn du im Moment noch nicht darüber reden willst, versteh ich das auch." Haley konnte sich gut in Quinns Situation hineinversetzen, denn auch Nathan und sie hatten in ihrer Ehe schon einige Schwierigkeiten überwinden müssen.
ooc: Keine Ahnung.
Quinn sahs zu Nathan und lächelte leicht über sein Angebot."Danke ein Wasser wäre toll." dann schaute sie ihre kleine Schwester Haley an."Haley Bob du hast selbst soviel Stress und genug zu tun..ich wollte dich da nicht auch noch mitbelasten. Außerdem ist mir heute morgen erst wirklich klar geworden, dass ich es nicht mehr so kann und dann hab ich mich ins Auto gesetzt und bin her gefahren."
Quinn sahs zu Nathan und lächelte leicht über sein Angebot."Danke ein Wasser wäre toll." dann schaute sie ihre kleine Schwester Haley an."Haley Bob du hast selbst soviel Stress und genug zu tun..ich wollte dich da nicht auch noch mitbelasten. Außerdem ist mir heute morgen erst wirklich klar geworden, dass ich es nicht mehr so kann und dann hab ich mich ins Auto gesetzt und bin her gefahren."
"Okay, das versteh ich natürlich. Dann ist es ja gut, dass du vorbeigekommen bist, so kommst du wenigstens ein wenig auf andere Gedanken!" antwortete Haley. "Ich werd mal schauen ob Jamie schon umgezogen ist."
"Okay mach das, ich bin schon ganz aufgeregt den kleinen Mann zu sehen."sie lächelte leicht und sah dann zu ihrem Schwager."Macht euch keine Sorgen, mir gehts gut okay"versuchte sie so überzeugend wie möglich zu sein.
Julien parkte den Wagen an der Einfahrt und half Brooke beim Tragen des Geschenks für Jamie. Hoffentlich waren sie nicht zu spät dran. Er klingelte an der Tür und wartete mit seiner Freundin bis jemand öffnete.
Peyton suchte nach Lukes und entdeckte ihn in einem Zimmer etwas suchen. "Was tust du da Luke?" fragte sie neugierig. Ihr fiel auf das sie sich langsam fertig machen mussten, sie hatte noch nicht einmal ein Kleid bereit gelegt.
Peyton suchte nach Lukes und entdeckte ihn in einem Zimmer etwas suchen. "Was tust du da Luke?" fragte sie neugierig. Ihr fiel auf das sie sich langsam fertig machen mussten, sie hatte noch nicht einmal ein Kleid bereit gelegt.
Haley und Jamie waren gerade wieder auf dem Weg nach unten zu Nathan und Quinn als es plötzlich an der Haustür läutet. Gemeinsam gingen sie zur Tür um nachzusehen. Draußen standen Brooke und Julian. Jamie machte große Augen als er das Geschenk sah und auch Haley freute sich Brooke und Julien zu sehen. "Hi! Freut mich das ihr gekommen seit." sagte sie. "Kommt doch rein!"
Nathan kam mit dem Wasser in der Hand zurück ins Wohnzimmer und überreichte Quinn das Getränk, als es an der Tür klingelte und Julian und Brooke hereinkamen.
"Hey ihr Zwei! Wie geht es euch?", fragte Nathan, gab Julian die Hand und umarmte Brooke zur Begrüßung.
Brooke betrat mit Julian das Haus. Brooke lächelte. " Hey alle zusammen!" Dann sah sie, wie Jamie das Geschenk freudig anstarrte. "Ja, dass Geschenk ist für dich kleiner Mann. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Und jetzt lass dich drücken!" Und damit umarmte sie ihr Patenkind fest. Sie liebte Jamie über alles. Er war so ein tolles Kind. Dann überreichte sie ihm sein Geschenk und wandte sich dann der restlichen Truppe zu.
"Uns geht es gut, danke der Nachfrage." Brooke schaute sich um und endeckte Quinn. "Hey Quinn, freut mich dich wiederzusehen." Sie grinste.
"Hey ihr Zwei! Wie geht es euch?", fragte Nathan, gab Julian die Hand und umarmte Brooke zur Begrüßung.
Brooke betrat mit Julian das Haus. Brooke lächelte. " Hey alle zusammen!" Dann sah sie, wie Jamie das Geschenk freudig anstarrte. "Ja, dass Geschenk ist für dich kleiner Mann. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Und jetzt lass dich drücken!" Und damit umarmte sie ihr Patenkind fest. Sie liebte Jamie über alles. Er war so ein tolles Kind. Dann überreichte sie ihm sein Geschenk und wandte sich dann der restlichen Truppe zu.
"Uns geht es gut, danke der Nachfrage." Brooke schaute sich um und endeckte Quinn. "Hey Quinn, freut mich dich wiederzusehen." Sie grinste.
Quinn nahm das Wasser von Nathan dankend entgegen und stellte es dann aber auf den Tisch, weil sie aufstand um Julian und Brooke zu begrüßen:" Hey"sie lächelte freundlich:"Wie gehts euch?" und ging einen Schritt auf sie zu
Luke hatte das Geschenk inzwischen aus dem Versteck geholt und drehte sich zu seiner Frau Peyton um:"Ich habe Jamies Geschenk hier..hatte es extra gut verstaut, damit der kleine Mann das nicht findet." Er grinste
Luke hatte das Geschenk inzwischen aus dem Versteck geholt und drehte sich zu seiner Frau Peyton um:"Ich habe Jamies Geschenk hier..hatte es extra gut verstaut, damit der kleine Mann das nicht findet." Er grinste
"Dann sollten wir langsam los gehen, wir sind bestimmt die letzten." sagte Peyton und richtete sich nebenbei her. Ihr Kleid hatte sie schon an, jetzt musste nur noch die Frisur sitzen. Da sie keinen Babysitter auftreiben konnten, musste Peyton noch alles für Sawyer zusammen packen. Haley hatte bestimmt nichts dagegen wenn Luke und sie ihre Tochter mitbrachten.
Luke hörte Peyton zu und nickte lachend:"Das beste kommt halt eben zum Schluss." Er strich ihr über ihre Wange und gab ihr einen Kuss:"du siehst toll aus."
Peyton lächelte Luke glücklich an. "Kann ich nur zurück geben." sie gab ihm noch einmal einen sanften Kuss auf die Mundspitze und ging dann zu ihrer Tochter rüber um sie in den Babysitz zu legen.
"Ich denke ich habe alles." meinte sie als sie die Tasche für Sawyer nahm.
"Ich denke ich habe alles." meinte sie als sie die Tasche für Sawyer nahm.
Lucas folgte Peyton zu ihrer kleinen Tochter und betrachtete Sawyer sehr stolz:" Sieh mal sie sieht aus wie du"