The Vampire Diaries - Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Unimportant

Re: The Vampire Diaries - Rollenspiel

Beitrag von Unimportant »

ooc: @Nyah: Na klar kannst du manipulieren, mit Damon nur die Menschen und mit Rebekah auch die einfachen Vampire
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jeremy hatte vieles erwartet, aber nicht das. Der Kuss hatte ihn ziemlich überrascht, auch wenn es natürlich eine Überraschung der angenehmen Art war. Er legte die Arme auf Bonnies Taille und erwiderte den Kuss.
Dann sagte er:
"Willst du mit nach oben kommen? Um nach Elena zu suchen, versteht sich."
Anjak91

Beitrag von Anjak91 »

"Klaus ist hier? Ich hab ihn ehrlich gesagt nicht so früh erwartet. Aber was erhofft er sich damit, wenn er öffentlich Menschen tötet und damit unsere Existenz gefährdet?"
Stefan verstand Klaus Verhalten nicht. Klaus war nicht dumm, dass wusste er. Er musste also einen genauen Plan haben, sonst würde er sich nicht so dumm anstellen. Das gehörte zu seinem Plan, das wusste er, aber die Frage war, was hatte er für einen Plan??
"Ja, wir hätten eine Idee wie man Michael töten könnte. Es gibt noch mehr Waffen vom Eichenbaum, wie ich erst kürzlich erfahren habe."

Caroline lächelte auch. "Denn ist ja gut. Dann bring ich dich jetz schnell nach Hause, gib mir deine Hand"
Sie hielt ihm ihre Hand ihn und schaute Matt tief in die Augen. Er hatte ja so schöne Augen.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Rebekah ging einfach in das Haus der Salvatores hinein. "So Schätzchen, was habe ich dir gesagt?" Stacey ging auf Elijah zu. "Er darf trinken, bis ich tot bin!" Rebekah nickte: "Ganz genau, braves Mädchen!" Stacey bot Elijah ihr Handgelenk und ihre Hauptschlagader an. "Eine kleine Köstlichkeit, nichts zu danken." Mit einem Satz sprang sie zu Stefan. "Und für dich, mein Schatz! Du hast keine Lust mehr auf Blut in den kommenden Tagen. Ich werde deinen Drang nach frischem Blut erst wieder zulassen, wenn du mich geküsst hast!" Und nun sah sie zu Damon und näherte sich auch diesem:"Wow, man kann in deinen Augen nur so versinken...und dennoch hast du vergessen, was ich gerade zu Stefan gesagt habe." Nun setzte sie sich hin. "Elijah schau mich nicht so an, Strafe muss nun mal sein. Wer auch immer meint, mich hinter gehen zu können. Der täuscht sich, was mich auf Katarina bringt, wo steckt sie?"

Damon schaute sich verwirrt um. "Klaus spielt mit uns. Was wird er als nächstes tun, ihr müsst es wissen, immer hin ist er euer Bruder!?"
Unimportant

Elijah nahm ein großes Rotweinglas vom Tisch, legte Stacey aufs Sofa und öffnete mit einem Messer ihre Hauptschlagader. Dann stellte er das Glas so hin, dass das Blut da hinein fließen konnte.
„Woher hast du diese Information, Stefan?“ Elijah stand nun vor dem Kamin und säuberte sein Klappmesser mit einem Taschentuch. „Wir haben den Baum eigenhändig verbrannt. Die Waffen, die daraus geschnitzt wurden, hat Mikael schon vor Jahrhunderten vernichtet – bis auf die eine, die seinem eigenen Leben ein Ende gesetzt hat.“ Ein lautes, schmerzerfülltes Stöhnen von Stacey hatte seine Rede unterbrochen. Danach fuhr Elijah fort:
„Was Klaus’ Plan angeht – er könnte durchaus wieder einen fremden Körper benutzen. Also dürfen wir keinem einzigen Menschen vertrauen. Und Katherine war also auch hier? Na das kann ja lustig werden - noch eine unzuverlässige Person unter uns...“
Marissa

Beitrag von Marissa »

Bonnie löste sich dann von ihm und musste lachen, als er diese zweideutige Bemerkung machte.
Sie grinste:"Ich komme mit..so oder so." Dann ging sie zusammen mit Jeremy die Treppe raus und rief Elena weiterhin.

Matt verlor sich in Carolines Blick, bemerkte dies kurze Zeit später und schaute richtig:"Klar natürlich" er gab ihr seine Hand, denn sie vertraute ihm.
Nyah

Beitrag von Nyah »

"Was meinst du mit 'noch eine unzuverlässige Person'? Redest du nun schon von dir selbst in der dritten Person?", hielt Damon Elijah's Blick stand. "Ehre wem Ehre gebührt, ist doch so oder Elijah?"

"Kathrine ist unsere Schwachstelle... das ist eine Tatsache meine Herren!", mischte sich nun Rebekah ein. "Was soll ich noch mit der Bitch, sie interessiert mich schon lange nicht mehr!" Rebekah ging zum Fenster. "Genauso ist es, du hast nicht gezögert, sie bei der ersten Gelegenheit umgebracht, nicht wahr Damon? Ihr alle habt sie sofort getötet. Und dieses durchtrieben Miststück, das mir begegnet ist, war nur ein Abbild ihrer selbst. Jedes zögern, kann das Leben eines anderen bedeuten. Sogar Nick hätte sie töten können, tat er aber, wieso nur?" Sie sah nach draußen, wo die Sonne langsam aufging. "Was ist das nur an allen Männern, wieso wollen sie immer nur egoisischsten Schlampen erobern?". Sie fuhr sich mit den Zeigefinger über die Lippen und erinnerte sich an eine vergangene Begegnung zurück. "Ist denn reine Boshaftigkeit dermaßen sexy und verführerisch?". Sie neigte ihren Kopf leicht, während ein fast zärtlicher Blick zu Stefan wanderte, kurz bei ihm blieb und sie sich plötzlich wieder im Hier und Jetzt befand.
Anjak91

Beitrag von Anjak91 »

"Ich werde meine Quellen nicht preisgeben, Elijah. Das Einzige was ich sagen kann ist, dass es eine gute und zuverlässige Quelle ist und ich glaube das sie stimmt.
Was die Sache mit Katherine angeht, wir müssen ihr nicht vertrauen. Ich vertraue euch beiden auch nicht, aber in der ein oder anderen Sache kann sie uns bestimmt behilflich sein"
Stefan schaute zu, wie Elijah sich bei Stacey bediente, doch er empfand keinen Drang, jetzt auch etwas Blut zu trinken. Dank Rebekah's Manipulation.
Er ging jetzt im Wohnzimmer auf unf ab.
"Ich denke ich werde losziehen und schauen, ob die Quelle nun endgültig richtig ist."
Er stand schon an der Tür und hatte die Hand an der Türklinke, als er sich noch einmal umdrehte.
"Ich würde es besser finden, wenn ich das alleine durchziehe."

Als Matt Carolines Hand nahm, raste diese auch fast zeitgleich los und in weniger als 5 Minuten waren die beiden vor Matt's Haustür angekommen.
Unimportant

Elijah wechselte einen kurzen Blick mit Rebekah. Dann nippte er an seinem Glas mit dunkelrotem Getränk.
„Ich finde es äußerst bedauerlich, dass du uns nicht vertraust, Stefan. Von deinem Bruder habe ich es ja erwartet. Du aber, der doch von allen Menschen am Besten wissen müsste, wie sehr ich den Tod von Klaus herbeisehne…“ Er stellte seinen Drink in einer langsamen Bewegung auf den Tisch und stand urplötzlich direkt vor Stefan und sah ihm ins Gesicht: „Misstrauen erzeugt Misstrauen, mein Junge. Woher soll ich wissen, dass das nächste tödliche Semispatium nicht in meinem Rücken landet?“

Dass Elena um diese Uhrzeit nicht im Haus war und Jeremy keine Ahnung hatte, wo sie steckte, beunruhigte ihn sehr. „Warum ist es denn immer so, dass jede positive Begebenheit in unserem Leben von einer negativen nivelliert wird?“ dachte Jeremy. Kaum war die Sache mit Bonnie einigermaßen in Ordnung gekommen, verschwand seine geliebte große Schwester/Cousine. Laut sagte er:
„Ich versuche es mal bei Damon, sie hat in den letzten Wochen sehr viel Zeit mit ihm verbracht. Du könntest vielleicht bei Caroline durchklingeln, vielleicht weiß sie etwas?“ Mit diesen Worten holte er sein Handy und wählte Damons Nummer.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Matt war ziemlich schwindelig, als er so plötzlich schon vor seiner Tür stand. Diese Geschwindigkeit war für ihn sehr ungewohnt. Er sah dann Caroline an und lächelte:"Wow du hast ja ein richtig schnelles Tempo drauf"

Bonnie sah mit Jeremy nach Elena und auch für sie war es komisch, dass man von Elena nichts hörte. Als Jeremy den Vorschlag machte, dass sie Caroline mal anrufen sollte, holte sie ihr Handy raus und wählte ihre Nummer. Es war ein Freizeichen in der Leitung.
Anjak91

Beitrag von Anjak91 »

Stefan war nicht eingeschüchtern von Elijah.
"Ich vertraue dir nicht, weil er nun einmal dein Bruder ist. Damon kann ein riesiges Arschloch sein, doch letztendlich könnte ich ihn nie töten. Woher kann ich wissen, dass du nicht genau so denkst? Gerade weil du es schon einmal getan hast. Und nun entschuldige mich, ich mach mich jetzt auf die Suche nach den Waffen."
Stefan war schon draußen, blieb dann aber noch kurz stehen.
"Dann komm halt mit, wenn es sein muss. Aber Rebekah und Damon bleiben hier."

Caroline lächelte über Matt's Bemerkung.
"Tja, ich hab schnell dazu gelernt."
Gerade wollte sie zu einem neuen Satz ansetzen, als ihr Handy klingelte.
"Wer kann das nur sein?" Sie holte ihr Handy aus der Hosentasche und las "Bonnie" drauf.
"Hey Bonnie, was gibt es?"
Unimportant

„Das klingt annehmbar“, sagte Elijah und begleitete Stefan nach draußen. Diese unendlich lange Nacht neigte sich ihrem Ende entgegen, und im Osten waren bereits die ersten Sonnenstrahlen zu sehen.

Katherine öffnete die Augen und starrte noch einige Minuten grüblerisch die Decke ihres Zimmers an. Dann stand sie auf und fuhr nach den üblichen morgendlichen Prozeduren in ihrem Auto zum Gilbert-Haus. Sie parkte den Wagen am Straßenrand, stieg aus und betrat das Gebäude – der betrunkene Alaric hatte die Tür unverschlossen gelassen.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Matt sah auf Carolines Handy, das sie rausholte und sah ihr dann beim Telefonieren zu.

"Hey Caroline, ich bins Bonnie. Sag mal weißt du, wo Elena steckt? Ich hab sie schon länger nicht gesehen und sie ist auch nicht zuhause..ich mache mir Sorgen.." sagte Bonnie, als Caroline abgehoben hatte.
Anjak91

Beitrag von Anjak91 »

Stefan schaute auch hinauf in den Himmel. Bald würde es hell werden, normalerweise müsste er sich jetz irgendwi im Dunkeln aufhalten, denn Sonne schadete bekanntlich ja Vampiren, aber zum Glück hatten Damon und er extra angefertigte Ringe, die davor schützen in der Sonne verbrannt zu werden.
Er konnte sich gar nicht vorstellen, wie es wäre nur im Dunkeln rumzuhocken.
Er ging mit Elijah ein gutes Stück schweigend voran.
Stefan hoffte wirklich, dass die Information stimmte, über nochmehr Waffen gegen Klaus.
Ansonsten wusste er auch nicht weiter, aber das konnte er ja nicht sagen. Er wollte selbstsicher aussehen, vorallem vor den Original Vampiren.

Caronline guckte besorgt und sagte dann: " Nee, leider habe ich sie nicht gesehen. Ich hatte heute versucht sie anzurufen, aber es ist keiner rangegangen. Ich hab mir da nichts bei gedacht, aber wenn sie schon den ganzen Tag keiner gesehen hat, dann sollten wir uns wirklich Sorgen machen."
Bei den letzten Worten schaute sie traurig zu Matt hinüber.
Nyah

Beitrag von Nyah »

"Wisst ihr was ihr habt Recht, erledigt eure Hahnenkämpfe wo anders!", machte sich Damon über Stefan und Elijah lustig. "Ich mach mir hier eine schöne Zeit mit der Puppe", blinzelte er zu Rebekah.
Diese näherte sich Damon und entgegnete scharf:" Zu schade, dass sich die Puppe aber für ihren Bruder uns Stefan entscheidet!" Mit einer Bewegung war sie bei den anderen. "Denk mal nach Damon, hat sich überhaupt eine für dich entschieden?"

Damon ließ sich wieder bei der Coach nieder und murmelte: "Autsch..." Plötzlich ging sein Telefon:"Was geht ab Ghost Whisperer " Wieder Ärger mit ihrendwelchen Exen?
Unimportant

„Wenn wir Klaus in Ketten legen, dann, und erst dann werden wir die Waffe einsetzen. Denn selbst wenn der Tötungsversuch misslingt, haben wir ihn wenigstens gefangen genommen.“ Elijah suchte in den Taschen seines Anzugs und kramte ein altes, versiegeltes Fläschchen hervor. „Erinnerst Du dich an dieses Elixier? Das ich damals für Katherine gefunden habe und auch Elena geben wollte. Es bewahrt das Leben der Menschen – und die zweite Wirkung ist, dass es Vampire tötet.“ Er streckte sich und gähnte, den Mund mit der Hand verdeckend. „Nun, wie wir wissen ist Klaus unsterblich. Aber es sollte ihn so weit schwächen, dass wir eine größere Chance haben, ihn gefangen zu nehmen. Die Frage ist nur, wie können wir es ihm in ein Getränk beimischen oder mit einer Spritze injizieren?“

„Hey, Damon, ich habe mal eine Frage: Ist Elena bei dir? Ich kann sie nirgends finden. Ich will nur wissen, ob sie okay ist.“ Jeremy saß auf dem Bett in seinem Zimmer; Bonnie stand daneben und telefonierte mit Caroline. Ihrem Gesichtsausdruck nach waren die Nachrichten nicht gut.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Bonnie hörte Caroline zu und antwortete dann:"Das klingt nicht gut..wir müssen sehen was wir jetzt unternehmen oder erstmal abwarten, vielleicht braucht sie auch einfach von dem ganzen eine Pause." Sie sah dabei Jeremy an.

Matt beobachtete Caroline beim Telefonieren und als sie so traurig schaute, versuchte er sie mit einem aufmunternden Lächeln aufzubauen.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Damon, der zuerst etwas erschöpft war, sprang vom Sofa auf und stand dann in Elenas Zimmer. "Wieso ist sie nicht bei dir? Hier ist sie auch nirgends!" Er hielt das Handy weg und horchte durch das ganze Haus, doch da war...Stille. Dann ging er wieder ans Handy: "Also Jer...für Witze bin ich jetzt wirklich nicht aufgelegt, langsam werde ich nämlich sehr gereizt...Stefan spielt nämlich Schlaumeier, die Orignials machen einen auf Team und ich habe Hunger!" Mit einem Satz war er im Keller und öffnete den Kühlschrank. "Also lass dir was, mit deinem Hexenweib einfallen...", schlürfte er vom Blut. "Und Ric hat sich auch noch nicht gemeldet. Ist der wenigstens bei euch? Ach ja und noch eine nette Story: Klaus ist wieder in der Stadt. Trag deinen Ring, vertraue niemanden, Bodyswitchding und finde verflucht nochmal ELENA!"

Ric hat geduscht, machte sich einen Kaffee und ging außer Haus. Draußen stand Kathrine. "Eh, hi Elena. Du wirst dich freuen Bonnie ist bei Jeremy... Ich denke, die beiden waren die ganzen Nacht zusammen." Plötzlich wurde ihm was bewusst. "Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du mal ihm gegenüber was von Safer Sex murmeln würdest..." Er ging zu seinem Auto und drehte sich nochmals um. "Du weißt schon, ich bin jetzt irgendwie für ihn verantwortlich, aber über solche Dingen können wir noch nicht offen reden. Okay, bis später Elena!" Und er fuhr mit dem Auto davon.
Unimportant

"Ja, ja, Ric ist hier, er schläft unten im Wohnzimmer seinen Rausch aus." Jeremy konnte sich nicht wirklich vorstellen, wo er noch nach Elena suchen würde. Dennoch sagte er: "Ich werde alles dafür tun, um sie zu finden. Wir lassen uns was einfallen."

"Aber was soll ich ihm denn sagen? Er hört doch schon lange nicht mehr auf mich." Katherine ahmte Elena nach so gut sie konnte - nämlich sehr gut. "Wir sehen uns später, Ric."
Katherine lief die Treppe hoch und stand nun in Hörweite von Jeremys Zimmer. Sie lauschte dem doppelten Telefongespräch von Caroline/Damon und Bonnie/Jeremy.
Anjak91

Beitrag von Anjak91 »

"Wir können ihm das nicht einfach so ins Getränk mixen. Klaus ist schlau, er wird das sofort merken. Es ist aber auf jeden Fall gut, dass du dieses Elixier hast."
Stefan und Elijah waren fast in Michaels gruft angekommen. Die Sonne war jetz fast aufgegangen.
"Und wir müssen auch sehr vorsichtig sein mit dem Elixier, weil es für uns immer noch tödlich ist."

"Das passt aber so garnicht zu Elena. Sie würde nicht einfach davonlaufen, das wissen wir alle. Irgendetwas muss passiert sein."
Caroline merkte, dass Matt sie mit dem Lächeln aufmuntern wollte und deswegen lächelte sie leicht zurück.
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Mal abwarten."sagte Bonnie darauf und meinte:"Wenn du was hörst, dann melde dich bitte."sie legte dann auf.
Sie sah dann Jeremy an:"Ich denke sie braucht eine Pause...Damon..Stefan..das ist für sie nicht leicht."

Matt freute sich, als sie das Lächeln erwiderte und schloss schon einmal die Tür auf, gab Caroline ein Handzeichen ihm zu folgen.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“