Charmed Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

wyatt liegt in seinem bett.piper will zu ihm,doch er baut ein schutzschild gegen sie auf.
"was..was soll das?mein eigener sohn kennt mich nicht mehr!" piper war denn tränen nahe.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

"Das ist seltsam", meinte PAige. "Der ZAuber sollte doch nur dich betreffen, oder?"
*Marissa_Cooper*

leo sah die beiden an."ja,aber wyatt ist extrem mit piper verbunden.der spruch hat deshalb auch ihn getroffen."
piper sah leo vorwurfsvoll an."und das kannst du mir nicht früher sagen?" sie war sauer.
TheOCPudding

"Wir haben ja noch den Gegenzauber", beschwichtigte Paige ihre Schwester.
*Marissa_Cooper*

piper war immer noch sauer auf leo."dann wenden wir denn jetzt auch an." sie sah zu paige."kannst du vielleicht wyatt mitnehmen?" piper warf leo einen bösen blick zu und ging dann runter.
TheOCPudding

Paige seufzte, nahm Wyatt auf den Arm und folgte ihrer Schwester.
*Marissa_Cooper*

als piper unten ankam,nahm sie das buch und suche denn spruch heraus.
TheOCPudding

"Hast du ihn?", fragte Paige nach und ließ sich mit Wyatt auf dem Schoß auf der Couch nieder.
*Marissa_Cooper*

piper nickte."ja.dann setzte sie sich zu paige.sie sah ihren sohn an.
TheOCPudding

"Alles in Ordnung?", erkundigte sich Paige besorgt, da sie Pipers Blick bemerkt hatte.
*Marissa_Cooper*

"im moment nicht,aber nachdem wir denn spruch gesagt haben,sicher." sie sah paige ernst an .
TheOCPudding

"Ok, dann fangen wir mal an", Paige sah sich suchend nach ihren anderen Schwestern um.
*Marissa_Cooper*

prue und phoebe kamen wiedermal etwas später.piper sah zu denn beiden."kommt schon.wir müssen anfangen."
TheOCPudding

Wieder nahmen sich die drei an den Händen und sie sprachen die Zauberformel durch.
"Und?", fragte Paige nach. "Irgendwas anders?"
*Marissa_Cooper*

"ja.."piper ging zu wyatt der sich hochheben ließ.
TheOCPudding

"Eine Gefahr gebannt", meinte Paige erleichtert. "Obwohl man bei uns ja nie lange auf die nächste warten muss."
*Marissa_Cooper*

piper hörte gar nicht zu.sie war viel zu viel mit wyatt beschäftigt.sie lächelte ihn die ganze zeit an.
TheOCPudding

PAige beobachtete lächelnd diese unglaubliche Mutterliebe und sah dann Pheobe und Prue an, die beide merkwürdig still waren (*gg*).

occ: wo sind die zwei rollenspieler eigentlich? sind wir echt so allein?
*Marissa_Cooper*

occ:nee,die sind nicht online !

leo sah phoebe und prue an.dan sah er zu paige."was..was ist mit ihnen?"
TheOCPudding

"Dann bin ich also nicht verrückt oder so?", fraget PAige nach. "Ich meine, die zwei sind doch sonst nie so schweigsam. Prue? Pheobe?"
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“