Wer ist es?
Re: Wer ist es?
Ja, find ich auch!!!Anchorman hat geschrieben:Ich glaub wir brauchen noch 'nen Tipp - keiner traut sich mehr. ^^
Der gute Mann ist Brite und einer der einflussreichsten Leute im britischen TV
Also Brite, schwul und hat ne Brille, da kenne ich eigentlich nur 2. Alan Carr (Friday Night Project) oder Russel T Davies. Welcher von Beiden es sein könnte weiß ich allerdings nicht. Aber ob die Beiden so einflussreich sind? Naja Davies vielleicht.
Davies ist es.
Und er ist einer der einflussreichsten Menschen im britischen TV:
The highest ranking TV producer in this year's MediaGuardian 100 (2007), Nr 1 der Producer im Broadcast Magazine 2008, BBC One fährt dank ihm Top Quoten ein, Officer of the Order of the British Empire (OBE) in the 2008 Birthday Honours....
Und er ist einer der einflussreichsten Menschen im britischen TV:
The highest ranking TV producer in this year's MediaGuardian 100 (2007), Nr 1 der Producer im Broadcast Magazine 2008, BBC One fährt dank ihm Top Quoten ein, Officer of the Order of the British Empire (OBE) in the 2008 Birthday Honours....
Noch nie von gehört.
Aber jetzt ist es wenigstens raus.
Bin schon aufs neue Bild gespannt.

Oh ok, das wusste ich nicht über Davies. Nicht schlecht!
Ok, das Nächste, vielleicht ist es leichter als das Vorherige?

Ok, das Nächste, vielleicht ist es leichter als das Vorherige?

Wow
Das erste mal,dass ich was erraten hab.
Dann hab ich mal was relativ einfaches,...hoff ich.

Dann hab ich mal was relativ einfaches,...hoff ich.

Mal schauen, aber ich hoffs.Anchorman hat geschrieben:Boah, geht ja fix hier. Amanda ist sicher richtig.
Womit verzerrt man denn die Pics so?
Danke...wenn ich mit Amanda richtig liege versuch ich es mal bei GIMP.
Kann mir jemand sagen, wie das dort genau geht?
Mit GIMP arbeite ich nicht. Aber hab kurz im Netz geforscht: Es soll in dem Prgramm einen "Iwarp-Filter" geben. Wenn du den gefunden hast, müsste sich alles weitere ergeben. 

Danke ich guck mal, ob ich das finde.Anchorman hat geschrieben:Mit GIMP arbeite ich nicht. Aber hab kurz im Netz geforscht: Es soll in dem Prgramm einen "Iwarp-Filter" geben. Wenn du den gefunden hast, müsste sich alles weitere ergeben.

@mcsexymcdreamyfan:
Ja genau,Amanda Seyfried ist richtig!

Du bist dran!
Ja genau,Amanda Seyfried ist richtig!

Du bist dran!

Okay....hab das mal versucht!!!! Sry, aber hat leider länger gedauert!!!