Worauf freut ihr euch (heute)
Re: Worauf freut ihr euch (heute)
Gleich erstmal schön mit na Freundin noch ins Café gehen
Wird lustig, das letztemal haben wir 8 stunden durchgelabert 

Gleich noch zu meiner besten Freundin fahren und schön quatschen...
auch wenn das dann eine ziemlich kurze Nacht wird...
auch wenn das dann eine ziemlich kurze Nacht wird...
Wenn ich irgendwann heute nacht zu Hause ankomme, und dann einfach nur noch ins Bett fallen kann 

Ich freu mich heute drauf, mal wieder mit meiner Mutter zu ihrem Pferd zu fahren. =)
Auf den Kauf vonzwilling-1984 hat geschrieben:Auf den Kauf des neuen P!nk-Albums!
1. SatC-The Movie,
2. 27 Dresses,

3. Verliebt in die Braut

und 4. vielleicht noch die 2. Staffel von Dark Angel oder noch ne Staffel von 24!!!

Danke für den Tipp!zwilling-1984 hat geschrieben:Auf den Kauf des neuen P!nk-Albums!

Ich freue mich heute auf einen schönen romantischen Abendessen im Restaurant mit meinem Freund 

Ja, ich mich auch, nur dass ich heute Abend ins Kino geh. Und dass ich endlich wieder Zeit mit meiner besten Freundin verbringe und dass sie heute bei mir übernachtet. (:B. Davis hat geschrieben:Ich freue mich auf Kino heute Nachmittag.
das habe ich mir heute auch gekauftmcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Auf den Kauf von
1. SatC-The Movie,
3. Verliebt in die Braut![]()

Ich freue mich auf heute abend. Zuerst kurz beim Mädchenzentrum vorbeischauen -g- und dann party party hehe. Wird sicher ein tolles Halloween ;D
Ich freu mich auf den Feierabend – wie jeden Tag
– und auf ein schönes Wochenende 

Ich freue mich total auf unsere Halloween-Party heute Abend!!
Wünschen allen ein Happy Halloween!

Wünschen allen ein Happy Halloween!
Ich freue mich heute auf den DVD Abend mit einer sehr guten Freundin, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe! Ich hoffe, es wird toll 

- Rightniceboy
Haley K.G hat geschrieben:Ich freue mich auf das Mittagessen*hunger*
Ich auch, mein Magen knurrt schon.

Dass ich heute erst um halb 12 in die Schule muss und dann auch nur 2 Stunden Deutsch hab!!! 

Ich freue mich heute auf die Überraschungsparty von einer Freundin. wuuuii, wird bestimmt lustig 

Ich freu´mich darauf, mir nachher nochmal das 4 : 0 unserer schwarz/gelben Jungs gegen Frankfurt anzuschauen, ich nehm´s grade auf. 

Ich freu mich, gleich noch ein paar Folgen von meiner Lieblingsserie zu sehen und dann aufs Schlafen und die letzten Tage dieses Jahres zu geniessen