Erste Everwood RS
"Was ich mir wünschen würde? Ich würde mir wünschen, wir wären noch zusammen und 5 Jahre älter und würden zusammen wohnen. Das ist, was ich mir wünschen würde. Wir laufen immer im Kreis. Ich weiß schon, wie ich weiterlebe. Aber ich weiß nciht, was du gedenkst zu tun und ich muss es wissen. Du sagst, du stehst zu mir. Inwiefern? Was machst du nun? Außer mich zu fragen, wie du mir helfen kannst? Denn so hilfst du mir nicht."
Madison hatte im Stillen auf dieses Angebot gehofft. " Natürlcih würde mcih das sehr glücklcih machen, aber bitte überleg es dir noch einmal, bevor du es mir anbietest. Berede es mit deinem Vater und falls es wirkclih kein Problem ist, dann frag mcih ncoh einmal. Ich muss jetzt auch gehen, die Putzfrau kommt gleich nach Hause und ich muss dann auf ihre Kinder aufpassen. Also bye. " Sie stand auf und küsst ihn zum Abschied noch kurz auf die Wange. An der Haustür drehte sie sich noch einmal kurz um und lächelte ihn an. "Ich wusste schon immer, dass ein guter Mensch bist."
*andy ging zu ephram auf die veranda. er fragte bist du dir sicher das du alles aufgeben willst um madison und das kind zu unterstützen? wie wäre es wenn du die schule fertig machst dann auf julliard gehst und in der ziwschenzeit greife ich madison unter die arme. ich miete eine kleine wohnung und dann sehen wir weiter. was sagst du dazu ephram?*