Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wünsche mir, dass es mit meinem Umzug gut voran gehen wird ;)
Bild

Liebe ist...
LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

Ich wünsche mir,dass es sofort zum schnein aufhört und der Frühling endlich kommt!
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Ich wünsch mir, dass dieser Tag endlich vorbei ist.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich wünsche mir das heute schon 20 Tage später wäre..
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Ich wünsch mir gleich nochmal dass es nich aufhören soll zu schneien.. :D denn wir haben "erst" einen halben meter :(
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ja. es sollte weiter schneien! :D I love snow! :anbet: Mein Wunsch heute ist... am Dienstag soll die Schule ausfallen, wegen dem Schnee... Es muss noch mehr schneien! :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

LaLa01 hat geschrieben:Ich wünsche mir,dass es sofort zum schnein aufhört und der Frühling endlich kommt!
Ich schließ mich hier mal an, wir müssen eindeutig gegenhalten, sonst wird das nichts mehr ;)
Habe grade im Radio gehört, dass in München sogar keine S-Bahnen mehr fahren, wie lustig, ich wünsche mir wirklich, dass das Chaos bis Samstag beseitigt ist, denn dann muss ich zurückfahren. :(
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Ich wünsche mir, dass meine Mathearbeit morgen gut klappt.
LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

Ich wünsche mir,dass endlich zu schnein aufhört :roll: hält ja kein Meschn mehr aus
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Ich wünsche mir dass morgen meine Erstehilfe-Prüfung klappt und dann hab ich mein Führerschein! :D
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Hab am 17.03 meine Delf A3 Prüfung... wünsche mir, dass ich's beste... muss jetzt schon anfang mir glück zuwünschen, da ich grotten schlecht in Französisch bin... :cry: *durchfliegen*
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ich wünsche mir, dass wir jetzt endlich mal unseren Vorlesungsplan bekommen, so eine Woche vor dem neuen Semester :roll:
So langsam finde ich das nicht mehr witzig, ich muss doch wissen, wann ich Zeit habe um zu arbeiten... Und auch sonst wäre es mal ganz interessant.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Mariella hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass wir jetzt endlich mal unseren Vorlesungsplan bekommen, so eine Woche vor dem neuen Semester :roll:
Wan beginnt den bei dir das neue Semester? Meins hat schon vor 3 Wochen angefangen...

Ich wünsche mir, dass die PkW Arbeit gut vorangeht... :roll:
Tati

Beitrag von Tati »

Ich wünsche mir, das ich Bio verstehe
Mariella

Beitrag von Mariella »

huehn87 hat geschrieben:
Mariella hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass wir jetzt endlich mal unseren Vorlesungsplan bekommen, so eine Woche vor dem neuen Semester :roll:
Wan beginnt den bei dir das neue Semester? Meins hat schon vor 3 Wochen angefangen...

Ich wünsche mir, dass die PkW Arbeit gut vorangeht... :roll:
Bei uns an der FH fängt es am 15.03. an.
Das hat echt noch nie so lange gedauert mit dem Plan...
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Es soll aufhören zu regnen... Es soll viel lieber schneien! ;)
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich wünsche mir das es aufhört überhaupt zu scheien oder zu regnen.. Ich will Frühling!
Bree_van_de_Kamp

Beitrag von Bree_van_de_Kamp »

Ich wünsch mir, meine Grippe los zu werden
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Hier was ich mir jeden Tag wünsche:
Bild

:D
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wünsche mir, dass dieser Schnee bald weg ist. Ich kann dieses weiße Zeug nicht mehr sehen. Ich möchte gerne Frühling haben :cry:
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“