Wallpaper Contest
Ui, danke.
So, jetzt muss ich ja Bilder suchen, gibt es Vorschläge?
EDIT: Hab schon was gefunden!
Habe mich für den Frühling entschieden, da bei uns gerade die Sonne so schön scheint...
(Mit den Lämmchen könntet ihr auch etwas in Richtung Ostern basteln, aber Ostern und Frühling gehört sowieso irgendwie zusammen...^^)
Ich konnte mich nicht zwischen den Bildern entscheiden, deshalb hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich euch einfach mal die Seite angebe und das dann aber mehr Bilder sind, als man sonst zur Verfügung hat.
http://www.freefoto.com/browse.jsp?id=19-10-19
Ich finde es toll, wenn ganz viele verschiedene Werke herauskommen, deshalb stören mich persönlich viele Bilder zur Auswahl nicht, aber falls es jemanden stört, einfach melden!
Zeit habt ihr mal bis... *grübel*... zum Ostersonntag, 8. April, okay?! Kann natürlich auch verlängert werden!

So, jetzt muss ich ja Bilder suchen, gibt es Vorschläge?
EDIT: Hab schon was gefunden!
Habe mich für den Frühling entschieden, da bei uns gerade die Sonne so schön scheint...

Ich konnte mich nicht zwischen den Bildern entscheiden, deshalb hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich euch einfach mal die Seite angebe und das dann aber mehr Bilder sind, als man sonst zur Verfügung hat.
http://www.freefoto.com/browse.jsp?id=19-10-19
Ich finde es toll, wenn ganz viele verschiedene Werke herauskommen, deshalb stören mich persönlich viele Bilder zur Auswahl nicht, aber falls es jemanden stört, einfach melden!

Zeit habt ihr mal bis... *grübel*... zum Ostersonntag, 8. April, okay?! Kann natürlich auch verlängert werden!

- *Butterfly*
Vielleicht bringt euch der Osterhase ja ein paar neue Musen, dann könnt ihr wechseln, falls eine mal keine Lust hat, euch zu küssen...
Aber auf Tabby&Jette kann ich schon zählen, oder ihr zwei Catervareanerinnen?
Ihr habt ja alle noch Zeit und ich bin mir sicher, bei euch Profis kommt auch was tolles raus, wenn ihr grad total unkreativ seid!

Aber auf Tabby&Jette kann ich schon zählen, oder ihr zwei Catervareanerinnen?

Ihr habt ja alle noch Zeit und ich bin mir sicher, bei euch Profis kommt auch was tolles raus, wenn ihr grad total unkreativ seid!

So, ich habe jetzt 9 (!) Wallpaper bekommen, ich wusste ja, dass ich mich auf euch verlassen kann!
Ich denke nicht, dass jetzt noch wer was machen will, oder?
Was meint ihr, soll ich auflösen?
(bei einem Wallpaper gibt's noch "Probleme", derjenige, den's betrifft, hat schon ne PN im Briefkasten.
und ich sehe den Einsendeschluss jetzt mal als gekommen, außer jemand sagt, er will unbedingt noch was machen, aber ich bezweifle das.
Wenn das Problem also geklärt ist, löse ich auf.
)

Ich denke nicht, dass jetzt noch wer was machen will, oder?
Was meint ihr, soll ich auflösen?

(bei einem Wallpaper gibt's noch "Probleme", derjenige, den's betrifft, hat schon ne PN im Briefkasten.