Wallpaper Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Faith

Beitrag von Faith »

Herzlichen Glückwunsch, Marion. :)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Und somit hat die Nummer 3 gewonnen, dh, unsere Siegerin dieses Mal ist marystar! Herzlichen Glueckwunsch und viel Spass beim Bilderaussuchen.
Du meinst die Nummer 1 hat gewonnen oder? ;) Jedenfalls herzlichen Glückwunsch Marion, echt ein super walli :D

LG
marystar

Beitrag von marystar »

Ui, danke. :)
So, jetzt muss ich ja Bilder suchen, gibt es Vorschläge?

EDIT: Hab schon was gefunden!
Habe mich für den Frühling entschieden, da bei uns gerade die Sonne so schön scheint... :) (Mit den Lämmchen könntet ihr auch etwas in Richtung Ostern basteln, aber Ostern und Frühling gehört sowieso irgendwie zusammen...^^)

Ich konnte mich nicht zwischen den Bildern entscheiden, deshalb hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich euch einfach mal die Seite angebe und das dann aber mehr Bilder sind, als man sonst zur Verfügung hat.

http://www.freefoto.com/browse.jsp?id=19-10-19

Ich finde es toll, wenn ganz viele verschiedene Werke herauskommen, deshalb stören mich persönlich viele Bilder zur Auswahl nicht, aber falls es jemanden stört, einfach melden! :)

Zeit habt ihr mal bis... *grübel*... zum Ostersonntag, 8. April, okay?! Kann natürlich auch verlängert werden! :)
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Erstmal Herzlichen Glückwunsch! :up:

Hach, wenn ich die ganzen Blüten sehe, fängt meine Nase schon wieder zu laufen an. :D Werde diesmal wohl auch etwas versuchen, aus solchen Bildern kann man bestimmt was tolles zaubern. ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
marystar

Beitrag von marystar »

Freut mich, wenn dir die Bilder gefallen, freu mich schon auf deinen Walli! :)

Wie schaut´s mit den anderen aus? Habe bis jetzt weder einen Wallpaper noch eine Rückmeldung bekommen...?!?!

Aber ihr habt ja noch ne Woche Zeit. Lasst euch von Ostern inspirieren! 8-)
Miha

Beitrag von Miha »

Ich muss leider passen.

Die Bilder sind zwar schön aber mir fehlt jede Muse ^^'

Viel Glück den anderen!
Freu mich schon auf die Abstimmung ;)
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

Hab zur Zeit auch leider keine rechte Muse. Das liegt aber nicht an den Bildern, wie man an meiner mangelnden Beteiligung bei den anderen Contests sehen kann :ohwell:
marystar

Beitrag von marystar »

Vielleicht bringt euch der Osterhase ja ein paar neue Musen, dann könnt ihr wechseln, falls eine mal keine Lust hat, euch zu küssen... :D

Aber auf Tabby&Jette kann ich schon zählen, oder ihr zwei Catervareanerinnen? ;)

Ihr habt ja alle noch Zeit und ich bin mir sicher, bei euch Profis kommt auch was tolles raus, wenn ihr grad total unkreativ seid! :)
marystar

Beitrag von marystar »

Ich hab jetzt drei klasse Wallis, aber ich möchte mindestens nochmal so viel... hat denn jemand vor, noch was zu machen? :)
Aber bis Sonntag ist ja noch ein wenig Zeit...
Mariella

Beitrag von Mariella »

Hab was angefangen. Bisher sieht es auch so aus, als könnte man es sich anschauen :D
marystar

Beitrag von marystar »

So, ich hab jetzt 4 Wallpaper und ich will aber mindestens 6! :D
Bis morgen habt ihr noch Zeit, aber ich bezweifle, dass ich bis dahin noch 2 bekomme, also verlängere ich mal auf unbestimmte Zeit.
Bitte sagt, falls ihr noch vorhabt, was zu basteln, damit ich diese Zeit ein bisschen eingrenzen kann. ;)
Najica

Beitrag von Najica »

also ich versuch mein bestes...

wie groß dürfen die den nochmal sein?

und es ging um Schafe oder durfte man auch auf andere Bilder klicken?

also sag dir heute aber bescheid ob ich mitmache!Wenn ja ist meins morgen fertig!
marystar

Beitrag von marystar »

Man darf alle Bilder nehmen von der Seite, die ich gepostet habe.
Das Thema ist Frühling/Ostern.

Die Größe... hmmm. sollte eben so groß sein wie Wallpaper normalerweise sind, also 1024x768 oder 800x600 oder auch so, dass es für deinen PC passt. :)
Najica

Beitrag von Najica »

gut dann setz ich mich hin habe uch schon ne lustige idee^^

edit morgen habe es gestern nik geschafft... :anbet:
marystar

Beitrag von marystar »

Ich hab immer noch nichts von dir bekommen... kommt da noch was? :)
Miha

Beitrag von Miha »

Ich bin ja leider absolut untalentiert was Wallpaper angeht (Gibs da auch extra Tutoren für? ^^''), aber ich hab dir trotzdem mal was gecshickt, damit du wenigstens auf deine 6 Bilder kommst ^^'

Bin ja mal gesapnnt was ihr so gezabuert habt ;)
Bild
Najica

Beitrag von Najica »

ich habe es heute erst geschafft, konnte wegen RL 2Tage nicht an mein Pc...

ich sende sie dir jetzt...
marystar

Beitrag von marystar »

So, ich habe jetzt 9 (!) Wallpaper bekommen, ich wusste ja, dass ich mich auf euch verlassen kann! ;)

Ich denke nicht, dass jetzt noch wer was machen will, oder?
Was meint ihr, soll ich auflösen? :ohwell:

(bei einem Wallpaper gibt's noch "Probleme", derjenige, den's betrifft, hat schon ne PN im Briefkasten. ;) und ich sehe den Einsendeschluss jetzt mal als gekommen, außer jemand sagt, er will unbedingt noch was machen, aber ich bezweifle das. ;) Wenn das Problem also geklärt ist, löse ich auf. :) )
Tati

Beitrag von Tati »

HEy super, dass es so viele sind, ich freu mich shcon auf die Wallpaper.
Sind diesmal bestimmt auch sher unterschiedlich, wegen der großen Auswahl =)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Hi!
Wir machen auch noch was. Haben den Contest total vergessen... :D Aber jetzt haben wir ein bisschen zeit und würden heute noch was machen :) Kannst du noch so lange mit dem Reinstellen warten?
LG
Tabby & Jette
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“