Was regt euch auf?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Slutty

Beitrag von Slutty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Die Wärme
die wärme? echt?

also ich lieb es, wenns warm ist

was mich aber nervt, ist, wenn es schwül ist und die luft so drückend ist. das geht mal gar net
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Mein Klassenlehrer...was macht er erst einmal? Sagt die Klassenfahrt 3 tage vor es losgehen soll ab, weil er es nicht hinbekommen hat. *grr*
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Summer_Bee hat geschrieben:Mein Klassenlehrer...was macht er erst einmal? Sagt die Klassenfahrt 3 tage vor es losgehen soll ab, weil er es nicht hinbekommen hat. *grr*
Das fällt ihm aber früh ein. :roll:
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Mich regt es leicht auf dass mein Dozent noch nicht zurück gemailt hat, erst wenn er gemailt hat kann ich meinen Durchschnitt errechnen und dann weiß ich was ich auf meinem Schein bekomme.
Und mich regt es auf dass es sowas von schwül hier ist, das Wetter ist einfach zum kotzen. Der "Regen" hat es nur noch schlimmer gemacht.
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

meine religions-lehrerin regt mich grad echt auf! vor ein paar wochen hat sie ne junge-mädchen-sitzordnung gemacht. das allein ist schon mal total bescheuert. heute ham meine freundin und ich uns aber trotzdem einfach wieder nebeneinander gesetzt. hat sie auch erst nichts gegen gesagt. aber dann alle 5 minuten: "also, hört ihr jetzt auch noch mal auf zu reden?" "krieg ich von euch heute auch noch was kluges zu hören?" "euch beide lass ich nie wieder nebeneinander sitzen!" und so weiter.
und mein musiklehrer regt mich auch auf: wir sind gerade fertig mit einer runde referate, haben noch jeder ein referat und heute hat er uns schon wieder neue themen für neue referate gegeben. hallo!?!?!? wir haben nur noch 4 doppelstunden musik!
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ohhhh,ich liebe dich :D Hätte nicht gedacht,dass es wirklich noch mehr Menschen gibt,denen es so geht wie mir^^ Ich könnt durchdrehen bei dem momentanen Wetter.Es is viel zu hell, zu sonnig, zu heiß...einfach schrecklich und ich wünsche mir sooo sehr den Winter zurück.Alle halten mich für völlig bescheuert und meckern, wo es nur geht, aber ich steh dazu: Wärme ist furchtbar :D

Was mich noch aufregt: Mädchen,die sich für die geilsten halten, nur über Schminke reden und die Nase 10 Meter über'm Kopf tragen^^
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

@Taribi

Mir geht die Wärme auch tierisch auf den Senkel. Dass Wetter ist einfach grausam. Ich bin eher der Frühling/Herbst/Winter Typ. Alles über 22° Grad ist mir zu warm. :)

Mich regt es auf dass mein Vater nun schon seit ca. 6 Wochen schmollt und sich seit unserem Streit (er hat mir ständig Vorwürfe gemacht: "Du hast uns über den Tisch gezogen" "Du bist nicht ehrlich" "Du bist verlogen" etc.) nicht mal meldet. Das liegt wohl an der Tatsache dass er der Meinung ist, das man als Vater seiner Tochter alles vor dem Kopf werfen darf, und die Tochter darf zu diesen aus den Finger gezogenen Vorwürfen noch nicht einmal was sagen. :motz:
Rightniceboy

Taribi hat geschrieben:
Ohhhh,ich liebe dich :D Hätte nicht gedacht,dass es wirklich noch mehr Menschen gibt,denen es so geht wie mir^^ Ich könnt durchdrehen bei dem momentanen Wetter.Es is viel zu hell, zu sonnig, zu heiß...einfach schrecklich und ich wünsche mir sooo sehr den Winter zurück.Alle halten mich für völlig bescheuert und meckern, wo es nur geht, aber ich steh dazu: Wärme ist furchtbar :D

Was mich noch aufregt: Mädchen,die sich für die geilsten halten, nur über Schminke reden und die Nase 10 Meter über'm Kopf tragen^^
@Taribi: Gern geschehen, Sonnenschein schön und gut aber in Maßen. Dieses Wetter ist zu heiß, und es ist ganz besonders für alte Menschen schlimm. Bei ihnen spielt, dann der Kreislauf verrückt. Oder man bewegt sich bei dem Wetter, für 2.min und plötzlich läuft einem der Schweiß am Nacken herunter. Und das ist nicht gerade angenehm. :roll:

Das Wetter was wir zurzeit haben, ist einfach zuviel. Für mich würden zwischen, 20 bis 23 Grad bei leichten Wind völlig genügen. Mehr nicht.

Aber es ist immer so, im Winter wünscht man sich warmes Wetter. Und im Sommer wünscht man sich die Kälte zurück. Das war immer schon so...
Taribi

Beitrag von Taribi »

Blacksun hat geschrieben:@Taribi

Mir geht die Wärme auch tierisch auf den Senkel. Dass Wetter ist einfach grausam. Ich bin eher der Frühling/Herbst/Winter Typ. Alles über 22° Grad ist mir zu warm. :)

Mich regt es auf dass mein Vater nun schon seit ca. 6 Wochen schmollt und sich seit unserem Streit (er hat mir ständig Vorwürfe gemacht: "Du hast uns über den Tisch gezogen" "Du bist nicht ehrlich" "Du bist verlogen" etc.) nicht mal meldet. Das liegt wohl an der Tatsache dass er der Meinung ist, das man als Vater seiner Tochter alles vor dem Kopf werfen darf, und die Tochter darf zu diesen aus den Finger gezogenen Vorwürfen noch nicht einmal was sagen. :motz:
Wow,da kann ich dir auch 'n bisschen was erzählen und dann wird's dir gleich besser gehen ;) Zunächst einmal: sei froh,dass er nur schmollt und die Vorwürfe auf Lügen beschränkt.Ich kenne dieses Problem Vater-denkt-er-kann-sich-alles-erlauben nur allzu gut.Vor 2 Jahren oder so hatte ich genau das gleiche Problem.Allerdings endete es bei mir mit dem Auszug.(Ich muss dazu sagen,dass meine Eltern geschieden sind und ich früher mal bei Mama und mal bei Papa gewohnt habe) Irgendwann hatte er die Nase voll von seiner pubertierenden Tochter und hat mich rausgeschmissen und mir sogar den Hausschlüssel weggenommen :D Also: ich verstehe dich nur zu gut und hoffe für dich,dass er sich bald wieder beruhigt.

@Rightniceboy5: Also ich kann nicht von mir behaupten,dass ich mir im Winter den Sommer wünsche :D Egal zu welcher Jahreszeit - ich wünsche mir immer einen verschneiten schönen Winter,weil das einfach das geilste ist =)
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Taribi hat geschrieben:
Wow,da kann ich dir auch 'n bisschen was erzählen und dann wird's dir gleich besser gehen ;) Zunächst einmal: sei froh,dass er nur schmollt und die Vorwürfe auf Lügen beschränkt.Ich kenne dieses Problem Vater-denkt-er-kann-sich-alles-erlauben nur allzu gut.Vor 2 Jahren oder so hatte ich genau das gleiche Problem.Allerdings endete es bei mir mit dem Auszug.(Ich muss dazu sagen,dass meine Eltern geschieden sind und ich früher mal bei Mama und mal bei Papa gewohnt habe) Irgendwann hatte er die Nase voll von seiner pubertierenden Tochter und hat mich rausgeschmissen und mir sogar den Hausschlüssel weggenommen :D Also: ich verstehe dich nur zu gut und hoffe für dich,dass er sich bald wieder beruhigt.
[Off-Topic]

Dass lustige ist ja meine Eltern sind auch geschieden. Bloß bei mir war es so dass ich vor ca. einem Jahr von meiner Mutter ausgezogen bin - sie hat mich zum Glück nicht raus geschmissen - und bin dann in die Nähe zu meinem Vater gezogen. zu der Zeit war ich total sauer über so ein paar Sachen die meine Mutter zu mir gesagt hat, und mein Vater hat dann dass muss ich sagen auch noch ein bisschen Öl ins Feuer gegossen. Ergo, ich zog aus, in die Nähe von ihm (eine Straße weg von ihm). Auf jeden Fall hat er mir freiwillig (!) bei der Wohnungsuche geholfen und hat mir dann freiwillig eine Waschmaschine und so andere Sachen noch gekauft.
Dann kam der Zeitpunkt wo ich merkte, dass ich damals bei dem Streit mit meiner Mutter überreagiert hatte und meine Mutter hat es auch gemerkt. Ich habe also Heimweh bekommen und sie hat mich total vermisst. Ich also wieder zurück zu ihr. Habe meinem Vater erst mal nix davon erzählt, erste Mal dass er angepisst war, weil ich es IHM hätte als erstes erzählen sollte. Sowas klärt man doch erst einmal mit demjenigen mit dem man sich gestritten hat.
Gut, ich wohn jetzt seit einem Jahr wieder zu Hause. Hier läuft alles super, dann hatte ich ein paar Probleme mit der Uni (mein Statistikvordiplom nicht geschafft, zwei Mal nicht). Ich entschloss mich vor ca. 3 Monaten dazu meinen Studiengang zu wechseln und die Klausur nicht noch ein drittes Mal zu schreiben. Er war das zweite mal angepisst und meinte doch ich hätte ich das sofort erzählen sollen, wo ich erfahren habe dass ich die Klausur nicht bestanden habe. Dazu muss ich sagen dass er sich sonst NIE viel Gedanken um meine Uni gemacht habt, er kennt die Materie ja auch nicht. Meine Mutter ist damit besser vertraut, auf jeden Fall war er dann darüber sauer. Er sich erst Mal nicht gemeldet, ich hab versucht ihn zu erreichen er war nie da. Dann erreiche ich ihn endlich mal, sage ich zu ihm am Telefon: "Auch endlich mal da, muss ich rot im Kalender anstreichen" (alles natürlich im freundlichen, lustigen Ton). Ok, wir verabreden uns dann endlich mal, ich geh zu ihm hin. Freue mich riesig in mal wiederzusehen und er macht mir die tollen Vorwürfe. Ich also ohne was zu sagen abgehauen und er ruft mir noch hinterher "Das ist auch so eine Art von dir einfach abzuhauen".
Seit dem sind ab Mittwoch sechs Wochen vergangen...

Also, bis auf die Tatsache das dein Vater - was mir echt leid tut - dich raus geschmissen hat, haben wir wohl eine ähnliche Leidensgeschichte.
Wenn du willst können wir das alles näher per PM erörtern. Ansonsten habe ich eben einen tollen "Roman" geschrieben. Leute die sich nicht in so einer Situation befinden, glauben einem nie, wenn man das erzählt.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Taribi hat geschrieben:
Ohhhh,ich liebe dich :D Hätte nicht gedacht,dass es wirklich noch mehr Menschen gibt,denen es so geht wie mir^^
Doch, die gibt es.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Taribi

Beitrag von Taribi »

Schnupfen hat geschrieben:
Taribi hat geschrieben:
Ohhhh,ich liebe dich :D Hätte nicht gedacht,dass es wirklich noch mehr Menschen gibt,denen es so geht wie mir^^
Doch, die gibt es.
Cool,danke für die Erinnerung.Hast mir grade einen meiner ersten Posts unter die Nase gelinkt :D Schön zu wissen,dass wir doch nicht so alleine sind,wie ich immer dachte^^
Miha

Beitrag von Miha »

Blacksun hat geschrieben:
[Off-Topic]

Dass lustige ist ja meine Eltern sind auch geschieden. Bloß bei mir war es so dass ich vor ca. einem Jahr von meiner Mutter ausgezogen bin - sie hat mich zum Glück nicht raus geschmissen - und bin dann in die Nähe zu meinem Vater gezogen. zu der Zeit war ich total sauer über so ein paar Sachen die meine Mutter zu mir gesagt hat, und mein Vater hat dann dass muss ich sagen auch noch ein bisschen Öl ins Feuer gegossen. Ergo, ich zog aus, in die Nähe von ihm (eine Straße weg von ihm). Auf jeden Fall hat er mir freiwillig (!) bei der Wohnungsuche geholfen und hat mir dann freiwillig eine Waschmaschine und so andere Sachen noch gekauft.
Dann kam der Zeitpunkt wo ich merkte, dass ich damals bei dem Streit mit meiner Mutter überreagiert hatte und meine Mutter hat es auch gemerkt. Ich habe also Heimweh bekommen und sie hat mich total vermisst. Ich also wieder zurück zu ihr. Habe meinem Vater erst mal nix davon erzählt, erste Mal dass er angepisst war, weil ich es IHM hätte als erstes erzählen sollte. Sowas klärt man doch erst einmal mit demjenigen mit dem man sich gestritten hat.
Gut, ich wohn jetzt seit einem Jahr wieder zu Hause. Hier läuft alles super, dann hatte ich ein paar Probleme mit der Uni (mein Statistikvordiplom nicht geschafft, zwei Mal nicht). Ich entschloss mich vor ca. 3 Monaten dazu meinen Studiengang zu wechseln und die Klausur nicht noch ein drittes Mal zu schreiben. Er war das zweite mal angepisst und meinte doch ich hätte ich das sofort erzählen sollen, wo ich erfahren habe dass ich die Klausur nicht bestanden habe. Dazu muss ich sagen dass er sich sonst NIE viel Gedanken um meine Uni gemacht habt, er kennt die Materie ja auch nicht. Meine Mutter ist damit besser vertraut, auf jeden Fall war er dann darüber sauer. Er sich erst Mal nicht gemeldet, ich hab versucht ihn zu erreichen er war nie da. Dann erreiche ich ihn endlich mal, sage ich zu ihm am Telefon: "Auch endlich mal da, muss ich rot im Kalender anstreichen" (alles natürlich im freundlichen, lustigen Ton). Ok, wir verabreden uns dann endlich mal, ich geh zu ihm hin. Freue mich riesig in mal wiederzusehen und er macht mir die tollen Vorwürfe. Ich also ohne was zu sagen abgehauen und er ruft mir noch hinterher "Das ist auch so eine Art von dir einfach abzuhauen".
Seit dem sind ab Mittwoch sechs Wochen vergangen...

Also, bis auf die Tatsache das dein Vater - was mir echt leid tut - dich raus geschmissen hat, haben wir wohl eine ähnliche Leidensgeschichte.
Wenn du willst können wir das alles näher per PM erörtern. Ansonsten habe ich eben einen tollen "Roman" geschrieben. Leute die sich nicht in so einer Situation befinden, glauben einem nie, wenn man das erzählt.
Das ist jetzt auch offtopic, aber ich muss es eben einfach loswerden:

Meine Eltren waren nie verheiratet, haben sich aber direkt nach meiner Geburt getrennt und ich hab erst nach 18,5 Jahren Kontakt zu meinem Vater bekommen.
Seitdem (ist jetzt ca 3,5 Jahre her) gibs hier auch nur Stress.
Mutter ist eifersüchtig.
Dann ist Vater eifersüchtig.
Und wenn mein vater eifersüchtig ist, dann wirft er auch gerne mal mit Angriffen, Beleidigungen und Vorwürfen um sich, um danach dann mit den Worten "Hätt ich dich doch nie kennen gelernt!" für mehrere Wochen den Kontakt abzubrechen...

Das geht dann immer so lange, bis ICH angekrochen komme.
Dann freut er sich und es tut ihm leid und bla bla - aber selbst nie den ersten Schritt machen, mich anfang 10 mal wegdrücken, anschreien und meine Mail nicht beantworten.. :roll:

Väter sind manchmal solche Kinder!

Also das wollte ich nur mal loswerden, um dich aufzubauen.
Probier doch einfach nochmal einen Schritt auf ihn zuzugehen.
Vielleicht ist dein vater ja auch nur ein Sturkopf und er vermisst dich auch..

Überleg mal:
Wenn du ihm so egal wärst (wie er ja jetzt gerade tut), dann hätte er sich ja nicht so aufgeregt, dass du ihm vom Studium etc nicht erzählt hast!
Er wollte halt auch mit einbezogen werden..
Bild
sungirl

Beitrag von sungirl »

Taribi hat geschrieben:
kann mich euch nur anschließen. Mich regt die Wärme auch total auf. Ich hätte es gerne kühler. Ich wünsche mir jetzt auch schon wieder Winter oder wenigstens Herbst. Ich freue mich jetzt schon auf Schnee und Kälte, ich bin einfach der Winterfan schlechthin. :)
Wärme und dieses schwüle Wetter geht mir einfach auf den Geist. Wann wird es wieder kühler!? :roll:
Rightniceboy

sungirl hat geschrieben: Wann wird es wieder kühler!? :roll:
Bei uns ist es heute schon kühler geworden, aber am Wochenende kommt wieder schwüle wärme. :roll: Wie ich das hasse, :ohwell: Darüber kann ich mich aufregen.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Miha hat geschrieben:
Meine Eltren waren nie verheiratet, haben sich aber direkt nach meiner Geburt getrennt und ich hab erst nach 18,5 Jahren Kontakt zu meinem Vater bekommen.
Seitdem (ist jetzt ca 3,5 Jahre her) gibs hier auch nur Stress.
Mutter ist eifersüchtig.
Dann ist Vater eifersüchtig.
Und wenn mein vater eifersüchtig ist, dann wirft er auch gerne mal mit Angriffen, Beleidigungen und Vorwürfen um sich, um danach dann mit den Worten "Hätt ich dich doch nie kennen gelernt!" für mehrere Wochen den Kontakt abzubrechen...

Das geht dann immer so lange, bis ICH angekrochen komme.

Dann freut er sich und es tut ihm leid und bla bla - aber selbst nie den ersten Schritt machen, mich anfang 10 mal wegdrücken, anschreien und meine Mail nicht beantworten.. :roll:

Väter sind manchmal solche Kinder!
Bitte? :o Das glaub´ich ja jetzt nicht! - Von einem erwachsenen Menschen sollte man aber ein anderes Verhalten erwarten können! *empört bin*
Statt das er froh ist, dich doch noch kennengelernt zu haben, du bist schließlich seine Tochter!
Da kann er sich aber mächtig glücklich schätzen, dass du so geduldig mit ihm bist...ganz ehrlich...ich würde ihn auch mal zappeln lassen und zwar so, dasss er auch mal nervös wird und sich deiner nicht mehr ganz so sicher ist. Sonst wird sich das niemals ändern, ist ja schon direkt ein Schema draus geworden! angry:

@ Blacksun u. Miha
Irgendwie seid ihr beide tatsächlich richtige Scheidungsopfer, von wegen, wenn man älter ist, dann ist es nicht mehr so schlimm...
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

@Glücksi

Da gebe ich dir Recht, viel sind der Meinung nur Kinder leiden darunter, aber genauso trifft es Jugendliche oder junge Erwachsene.
Jeden kann sowas treffen und die Leidtragenden sind dann wirklich immer die Kinder, egal in welchem Alter.
Manche Leute sind sich dessen gar nicht bewusst was das für eine Belastung ist.

@Miha

Also ich kann Glücksi nur zustimmen, ich würde deinen Vater auch mal zappeln lassen. Er wollte dich schließlich auch kennen lassen, war sicherlich nicht nur dein Wunsch. Zumal hat er egal wie Alt oder Jung du bist dir gegenüber eine moralische Verpflichtung.
Und danke für's aufbauen, so wie es aussieht können wir Beide das gut gebrauchen. Du hast Recht Eltern benehmen sich manchmal richtig kindisch und da sagt man zu uns wir sollen endlich erwachsen werden.
Ich habe mir vorgenommen meinen Vater schmoren zu lassen, zumal er im Unrecht ist und ich es nicht nötig habe mir haltlose Vorwürfe machen zu lassen, Väter dürfen auch nicht mit ihren Kindern so umspringen.
Respekt sollte es auf beiden Seiten geben (würde ich deinem Vater auch mal klar machen).
Mein Vater und ich denke mal auch deiner, sind in dem Alter wo sie eigentlich wissen müssten was man seinen Kindern sagen kann und was nicht und Kindern ein schlechtes Gewissen machen oder Vorwürfe vor den Kopf werfen macht die schwierige Lage nur noch schlimmer.
Ich hoffe bei dir wird es irgendwann mal besser mit deinem Vater und mit deiner Mutter auch, das mit der Eifersucht kenne ich übrigens auch.
Weder der eine noch der andere würde es aber freiwillig zugeben.

So war mal wieder nen bisschen viel aber passt ja zum Thema "Was regt euch auf". :)
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Dieser bekloppte Prüfer bei der mündlichen Prüfung meiner Schwester. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass Leute, die in der IHK arbeiten Spass daran haben junge Leute in der Abschlussprüfung so fertig zu machen, dass diese danach gar nicht feiern können, dass sie bestanden haben. Arggh
Amandil
Beitrag von Amandil »

Der laute Fernseher meiner Nachbarin und das Gewürfel von ihr, wenn ich eigentlich lernen will/sollte/müsste und es zu stickig ist, die Balkontür zuzumachen! :roll:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Valentine

Beitrag von Valentine »

Mich regt auf, dass mein Chef gekündigt hat und der, der schuld ist, immer noch da ist angry:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“