Gilmore Girls Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Lorelai drehte sich kurz zu Luke um und sagte:
"Ja, ich komme gleich."

Dann wandte sie sich wieder Sookie zu, die endlich zu realisiern schien,w as sache war, zwischen Luke und Lorelai.
tina_ramone

Beitrag von tina_ramone »

sookie: oh nein... ihr habt ein date und ich vermassle alles...! oooohhhh... nein... sorry, das tut mir leid ich werd gleich gehn
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Luke: Ach ist doch vollkommen in Ordnung. Aber wir sollten jetzt schon gehen, der Film beginnt gleich und sonst lässt Kirk und nicht mehr hinein...
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Lorelai: Danke, Sookie... hab dich lieb!
Lorelai drückte Sookie kurz an sich und ging dann zu Luke und sagte: Wir können fahren.

sie drehte sich zu Sookie um, die mit einem breiten grinsen da stand udn den beiden winkte. Lorelai öffnete ihr Fesnter udn rief: MOrgen gehen wir einen Herd suchen!

Dann fuhr der Jeep davon.
tina_ramone

sookie winkt luke, lächelt und wendet sich dem gehen zu
sookie: ja man sieht sich... viel spaß noch
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Lorelai setzte sich etwas seitlich gegenüber von Luke.
"welchen film schauen wir uns denn an?"
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Luke fährt los Richtung Kino.
Luke:Weiss nicht, Kirk sagte, er wählt schon den Richtigen für uns aus...
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

"Na hoffentlich lass es etwas gutes sein, sonst sag ich dir, gehe ich zu Taylor und lasse Kirk feuern!"
Sie wurde etwas leiser. "Schließlich ist das unser erstes Date. Und ich will das es perfekt wird."
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Sie fahren weiter Richtung Kino. Währen Lorelai's letzten Worten huschte ein glückliches Lächeln über Lukes Gesicht und er meinte: Ja, das möchte ich auch!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean: Hau ab Jess
Mina

Beitrag von Mina »

Dean : Beruhig dich ! Er ist es nicht wert !
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean: Rory, ich kann nicht, er hat mir dich schonmal ausgespannt
tina_ramone

jess (mit einem rießigem breiten grinsen schaut rory dann dean direckt ins gesicht): rory, ich glaub dieses weichei hat angst... (zu dean gewandt) du solltest vielleicht besser auf deine freundin aufpassen...

damit dreht er sich um und verschwindet
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

FInn nahm Juny's Hand und zog sie zum Boot wo sie einstiegen und die angenehme Stille genossen.

Colin sah ROsemery genervt an, da sie keine Antwort von sich hören lies.
Mina

Beitrag von Mina »

Rory : Dean hör einfach nicht was Jess sagt ich liebe dich und nur dich und nocheinmal fall ich auf ihn nicht rein ! Komm las uns gehn ! Sonst verpassen wir den Fil !

Juny : Finn das ist alles voll schön hier ! Danke , danke für diesen schönen Abend sagte sie und küsste Finn .
tina_ramone

nachdem rory und dean weg waren macht sich jess auf den weg und entdeckt deans auto, grinsend geht er einkaufen und kehrt wenig später mit farbe zurück, mit einem strahlenden gesicht eintwickelt er in ein paar minuten ein "kunstwerk"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Und Rory und Dean stoßen geschockt dazu
Mina

Beitrag von Mina »

Rory sah geschockt zu Dean : Jess was soll das was willst du damit erreichen ? Kannst du uns nicht einfach in Ruhe lassen ?
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Kirk läuft in die Stadt immernoch mit dem Schild. Babett und Miss Patty haben Taylor dazu gebracht ein paar Tage im Krankenhaus zu bleiben.
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Luke und Lorelai sitzen im Kino. Lorelai futtert Popcorn. Der Film ging langsam dem Ende zu. Es lief gerade eine romantische Szene.
Zögernd und unauffällig hob Luke seinen Arm und legte ihn um Lorelai's Schultern.
Bild
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“