Filmzitate raten
- coleporter
Wenn ihr jetzt wieder etwas mehr in Richtung "Traumschiff Surprise" denkt, kommt ihr bestimmt drauf...
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
- coleporter
Oh, sorry, ich hatte "Star Balls" (soll wahrscheinlich "Space Balls" heißen...
) übersehen.
"Galaxy Quest" ist korrekt.

"Galaxy Quest" ist korrekt.
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
hab den Film gar nicht gesehn, mein Freund hat mir beim Zitat geholfen, da mir so langsam keine mehr einfielenNyah hat geschrieben:Die Wildgänse kommen
@Roana: Hast du dir da den ganzen Film angesehen? Denn ich fand ihn grauenhaft. Nicht mein Geschmack...

Aber er fand den Film gut, ist auch einer seiner Lieblingsfilme

Du darfst weiter machen
@Roana: Geschmecker sind eben verschieden. Vielleicht gefallen deinem Freund meine Lieblingsfilme auch nicht...Roana hat geschrieben:hab den Film gar nicht gesehn, mein Freund hat mir beim Zitat geholfen, da mir so langsam keine mehr einfielen![]()
Aber er fand den Film gut, ist auch einer seiner Lieblingsfilme![]()
Du darfst weiter machen
Hier neues Zitat:
Für June, die diesen Park liebte, von Joseph, der stets neben ihr saß