Set-Contest
Re: Set-Contest
Ich werd es auch mal versuchen, obwohl ich das net kenn!!!Krisch hat geschrieben:Habe erst zwei Sets, und da Sonntag bei mir sowieso ungünstig ist, verlängere ich erstmal bis Dienstag. Zumindest von Marion und Jana soll doch bitte noch was kommen
- Jana
Krisch hat geschrieben:Habe erst zwei Sets, und da Sonntag bei mir sowieso ungünstig ist, verlängere ich erstmal bis Dienstag. Zumindest von Marion und Jana soll doch bitte noch was kommen

Ich kriegs gleich ich net hin.Mrs. Ackles hat geschrieben:Ich werd es auch mal versuchen, obwohl ich das net kenn!!!Krisch hat geschrieben:Habe erst zwei Sets, und da Sonntag bei mir sowieso ungünstig ist, verlängere ich erstmal bis Dienstag. Zumindest von Marion und Jana soll doch bitte noch was kommen
Bis wann am Dienstag müssen die denn abgeben werden?
Wollte eigentlich um 20.00h die Sets posten. Denkst du denn, du bekommst heute noch was hin?
Nee, aber dann mach ich halt beim nächsten Mal mit.Krisch hat geschrieben:Wollte eigentlich um 20.00h die Sets posten. Denkst du denn, du bekommst heute noch was hin?

Hab im Mom leider eh keine Zeit, muss morgen zu nem Shoot nach Brüssel.
Okay, dann hier die Sets. Sind dank einiger lieber Torchwood-Fans noch ein paar mehr geworden 
Abgestimmt wird bis Freitag, 20.00h.

Abgestimmt wird bis Freitag, 20.00h.

Dito, aber ich nehm die #3!!!!mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Alle WOW!!!![]()
Mach dann nächstes Mal mit!!!!

- Amandil
Oh die sind wirklich toll geworden!!
Aber entscheide mich dann mal für #1!

Aber entscheide mich dann mal für #1!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Wow, was für schöne Set's!
Da fällt die Auswahl schwer... aber ich nehm die #7
Da fällt die Auswahl schwer... aber ich nehm die #7

Die sind alle total schön geworden..Aber man muss sich ja entscheiden