Set-Contest
Re: Set-Contest
Find ich auch: #5polarsternchen hat geschrieben:#5
Aber die anderen sind auch alle super!!!
Hm, ich weiß gar nicht, warum die #5 so ein klares Rennen hinlegt.
Klar, sie ist cool und super gemacht, aber ich find die #3, die #4 und die #6 stehen hier nicht viel nach.
Schöne Sachen dabei
ich entscheide mich für die #3
Klar, sie ist cool und super gemacht, aber ich find die #3, die #4 und die #6 stehen hier nicht viel nach.
Schöne Sachen dabei

ich entscheide mich für die #3
- Amandil
Das denke ich auch, deswegen werde ich jetzt auch auflösen.˙·•●Tina●•·˙ hat geschrieben:Ich denke, hier steht der Gewinner mehr als 100%ig fest!
Obwohl ich mich dem hier anschließen möchte.Tati hat geschrieben:Hm, ich weiß gar nicht, warum die #5 so ein klares Rennen hinlegt.

Also unser klarer Gewinner ist Krisch gefolgt von Katia/Iseabail mit immerhin 3 Stimmen (behaupte ja nicht noch mal, du könntest das nicht!!

#01 mcsexymcdreamyfan 

#02 Mrs. Ackles

#03 Iseabail

#04 Milchtoast

#05 Krisch

#06 evenstar

#02 Mrs. Ackles

#03 Iseabail

#04 Milchtoast

#05 Krisch

#06 evenstar

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Herzlichen Glückwunsch!
(hab mir sofort gedacht, dass du das bist...
)

(hab mir sofort gedacht, dass du das bist...

Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
Bin mal gespannt was das nächste Thema wird.

Bin mal gespannt was das nächste Thema wird.

Herzlichen Glückwunsch! Das Set ist echt der Hammer 

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Kann ich mich nur anschließen!*Pancakes hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Das Set ist echt der Hammer

Jana hat geschrieben:...coole Bilder. Wer ist der Mann??![]()

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Hab gard mal gegooglet und der soll in 2 OC-Folgen, 1mal bei Close to Home und bei Twilight mitgespielt haben.*Pancakes hat geschrieben:Jana hat geschrieben:...coole Bilder. Wer ist der Mann??![]()
Das habe ich mir auch gerade gedacht.
Mehr weiß ich aber auch net.

O.C ?? Ah, ja klar, der hat da mal einen Freund von Kaitlin aus dem Internat gespielt.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Hab gard mal gegooglet und der soll in 2 OC-Folgen, 1mal bei Close to Home und bei Twilight mitgespielt haben.
Mehr weiß ich aber auch net.
Und jetzt spielt er in Twilight Jasper Hale. Hab den gar nicht wiedererkannt..