Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Libra

Beitrag von Libra »

Ich wünsche mir, dass der Arbeitstag heute schnell vergeht
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich will nicht krank werden... bitte! :roll:
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich möchte bitte wieder gesund werden!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir dass der heutige Tag schön und erholsam wird. :)
*Sabrina*

Beitrag von *Sabrina* »

Das mein Päckchen heute noch ankommt :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass der heutige Abend schön erholsam verläuft. :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir das meine Deutsch Schulaufgabe morgen nicht so schwer wird und ich keine Probleme damit habe! :anbet:
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wünsche mir, dass ich all meine Termine in den nächsten Tagen unter einen Hut bekomme. Es sind doch ganz schön viele geworden :D
Bild

Liebe ist...
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Ich wünsche mir, dass ich bald wieder gesund werde und mich nicht so total schlapp fühle. Speziell die heftige Halsentzündung sollte sich ganz schnell verdünnisieren, damit ich endlich wieder Latte Macchiato trinken kann. :D
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Was ich hab nur einen? *g*

Nicht krank werden, Zeit haben mich zu erholen, wieder mal mit meiner besten Freundin weggehen und mich neu verlieben - welcher sich als erstes erfüllt ist mir egal :D
Amandil
Beitrag von Amandil »

Ich will, dass die Baustelle nebenan ganz schnell wieder verschwindet! :cry: Wie soll ich denn sonst mit meiner Zula fertig werden, wenn es hier so laut ist, dass ich meine eigenen Gedanken nicht verstehe!? :(
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Ich wünsche mir, dass ich schon längst das Latinum in der Tasche hätte. Dann wäre endlich Schluss mit der Lernerei und Quälerei :(
Mariella

Beitrag von Mariella »

Da ich heute ausnahmsweise mal wunschlos glücklich bin, wünsche ich mir, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen :)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Das ist sehr selbstlos von dir, Eva. ;) :)

Ich wünsche mir, dass ich meine To-Do-Liste heute abarbeiten kann, damit ich den Kopf frei bekomme.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir,dass es ein schönes Wochenende wird und alles so wird,wie ich es mir vorstelle.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Ich wünsche mir, dass der Abend heute ruhig verläuft und meine Bauchschmerzen und die Übelkeit verschwinden.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich wünsche mir, dass mein Praktikum gut läuft und ich mich nicht blamiere.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich wünsche mir, dass der Notdienst der sich gerade mein Auto anguckt den Fehler findet und ganz ganz schnell beheben kann.
Irena

Beitrag von Irena »

Ich wünsche mir, dass es heute Abend genauso lustig wird wie gestern. :D
Und, dass meine Geschichtsarbeit gut ist.:)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir,dass ich nicht krank werde.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“