The Vampire Diaries - Rollenspiel
Re: The Vampire Diaries - Rollenspiel
Damon hielt sein Auto hinter einem weiteren Fahrzeug, das vor dem Eingang zum Freizeitpark stand. Er stieg aus; Sekunden später öffnete sich die Tür des vorderen Autos und eine blonde Frau stieg aus. Es war Elizabeth Forbes.
Sie unterhielten sich einige Minuten über Elenas Verschwinden, und Damon ließ den Sheriff an seinem Plan teilhaben.
Sie verabschiedeten sich und Damon ging zurück zu seinem Auto, setzte sich ans Steuer und fuhr los.
„Ich glaube, der Sheriff steht auf dich“, sagte seine Nachbarin. Auf dem Beifahrersitz saß Katherine. Damon rollte mit den Augen:
„Sie ist eine gute Freundin von mir. Und selbst wenn’s so wäre: Das geht dich einen Dreck an.“
Katherine drehte sich weg, sah ins Seitenfenster und verbarg so ihr selbstzufriedenes Lächeln. Dann fragte sie:
„Hat sie denn unserem Plan zugestimmt?“
Diesmal war Damon an der Reihe, ein selbstzufriedenes Grinsen aufzusetzen:
„Woher die Zweifel? Natürlich hat sie das.“
Nach dem Duschen ging Jeremy nach unten und sah Bonnie beim Frühstück machen. Dieses Bild gefiel ihm, sodass er mehrere Sekunden da stand und sie beobachtete, bis sie seine Anwesenheit bemerkt hatte und sich nach ihm umdrehte.
„Guten Morgen“, sagte Jeremy. „Schon auf?“
Sie unterhielten sich einige Minuten über Elenas Verschwinden, und Damon ließ den Sheriff an seinem Plan teilhaben.
Sie verabschiedeten sich und Damon ging zurück zu seinem Auto, setzte sich ans Steuer und fuhr los.
„Ich glaube, der Sheriff steht auf dich“, sagte seine Nachbarin. Auf dem Beifahrersitz saß Katherine. Damon rollte mit den Augen:
„Sie ist eine gute Freundin von mir. Und selbst wenn’s so wäre: Das geht dich einen Dreck an.“
Katherine drehte sich weg, sah ins Seitenfenster und verbarg so ihr selbstzufriedenes Lächeln. Dann fragte sie:
„Hat sie denn unserem Plan zugestimmt?“
Diesmal war Damon an der Reihe, ein selbstzufriedenes Grinsen aufzusetzen:
„Woher die Zweifel? Natürlich hat sie das.“
Nach dem Duschen ging Jeremy nach unten und sah Bonnie beim Frühstück machen. Dieses Bild gefiel ihm, sodass er mehrere Sekunden da stand und sie beobachtete, bis sie seine Anwesenheit bemerkt hatte und sich nach ihm umdrehte.
„Guten Morgen“, sagte Jeremy. „Schon auf?“
Tylers Mum hatte einen Termin, wollte ihm aber das Versprechen abnehmen hier zu bleiben. Er sagte
nichts bestimmtes und sie verließ das Haus. Er merkte erst jetzt wie er alles hier vermisst hatte, natürlich war er Klaus unendlich dankbar das er den Werwolffluch von ihm genommen hatte aber nun musste er mit den Konsequenzen leben, Klaus befehle zu folgen.
Nachdem er das Haus verlassen hatte, machte er sich auf den Weg zu Elena und Jeremy. Vielleicht war Caroline dort, er wollte sie ja bloss einmal sehen und dann würde er wieder gehen. Ihr sollte es einfach nur gut gehen, sie sollte glücklich sein....
Tyler parkte den Wagen am Straßenrand und klingelte an der Tür, Elena war natürlich nicht da, Klaus hatte sie. Er hoffte jedoch das Jeremy aufmachen würde.
nichts bestimmtes und sie verließ das Haus. Er merkte erst jetzt wie er alles hier vermisst hatte, natürlich war er Klaus unendlich dankbar das er den Werwolffluch von ihm genommen hatte aber nun musste er mit den Konsequenzen leben, Klaus befehle zu folgen.
Nachdem er das Haus verlassen hatte, machte er sich auf den Weg zu Elena und Jeremy. Vielleicht war Caroline dort, er wollte sie ja bloss einmal sehen und dann würde er wieder gehen. Ihr sollte es einfach nur gut gehen, sie sollte glücklich sein....
Tyler parkte den Wagen am Straßenrand und klingelte an der Tür, Elena war natürlich nicht da, Klaus hatte sie. Er hoffte jedoch das Jeremy aufmachen würde.
Klaus drehte sich wieder um und ging zur Tür, dann blickte er noch kurz zu Elena rüber.
"Natürlich werden sie es versuchen und sich rächen, aber wir wissen beide, dass ich viel stärker bin. Und ich habe auch noch meine Hybridarmee. "
Dann ging er aus dem Zimmer und verschloß die Tür.
Er ging zu einer Frau, die direkt daneben stand.
"Du weißt, was du zutun hast? Jede Stunde guckst du nach dem Blut."
Die Frau nickte nur und Klaus ging wieder nach oben.
Es war schön wieder hier in Mystic Falls zu sein, sein Plan funktionierte prächtig. Er durfte sich natürlich erst recht jetzt keine Fehler leisten und niemals zu selbstsicher sein, das war ihm beswusst.
Stefan ging in den Sarg rein und stieg die Treppen runter.
Dann war Elijah weg, dass konnte ihm egal sein und das war es ihm auch.
Als er nach einer Ewigkeit endlich unten ankam, schaute er sich vorsichtig um.
Genau vor ihm war eine eiserne Tür, mit aller Vampirkraft die er besaß, bekam er die Tür schließlich auf und wurde sogleich von einem Vampir angegriffen.
Stefan fiel zu Boden, doch nach einem kurzen gerangel, schaffte Stefan es sich zu befreien und den Vampir zu töten.
"Na, dass sieht ganz so aus, als hättest du was bewacht mein Freund", sagte Stefan zu sich selbst und staunte nicht schlecht, als er sich im Raum umsah.
Caroline erwiderte zuerst den Kuss, doch dann merkte sie, was sie da eigentlich tat und ging ein paar Schritte zurück. "Matt...ich kann nicht...", sie blickte Matt traurig an.
"Natürlich werden sie es versuchen und sich rächen, aber wir wissen beide, dass ich viel stärker bin. Und ich habe auch noch meine Hybridarmee. "
Dann ging er aus dem Zimmer und verschloß die Tür.
Er ging zu einer Frau, die direkt daneben stand.
"Du weißt, was du zutun hast? Jede Stunde guckst du nach dem Blut."
Die Frau nickte nur und Klaus ging wieder nach oben.
Es war schön wieder hier in Mystic Falls zu sein, sein Plan funktionierte prächtig. Er durfte sich natürlich erst recht jetzt keine Fehler leisten und niemals zu selbstsicher sein, das war ihm beswusst.
Stefan ging in den Sarg rein und stieg die Treppen runter.
Dann war Elijah weg, dass konnte ihm egal sein und das war es ihm auch.
Als er nach einer Ewigkeit endlich unten ankam, schaute er sich vorsichtig um.
Genau vor ihm war eine eiserne Tür, mit aller Vampirkraft die er besaß, bekam er die Tür schließlich auf und wurde sogleich von einem Vampir angegriffen.
Stefan fiel zu Boden, doch nach einem kurzen gerangel, schaffte Stefan es sich zu befreien und den Vampir zu töten.
"Na, dass sieht ganz so aus, als hättest du was bewacht mein Freund", sagte Stefan zu sich selbst und staunte nicht schlecht, als er sich im Raum umsah.
Caroline erwiderte zuerst den Kuss, doch dann merkte sie, was sie da eigentlich tat und ging ein paar Schritte zurück. "Matt...ich kann nicht...", sie blickte Matt traurig an.
Matt sah Caroline traurig an:"Okay..es tut mir leid.."er sah auch auf den Boden.
"Mir war es zu heiß neben dir"sie lachte und nippte an ihrer Tasse frischgebrühten Kaffee.
"Mir war es zu heiß neben dir"sie lachte und nippte an ihrer Tasse frischgebrühten Kaffee.
"Nein Matt, es muss dir nicht leid tun.", Caroline ging wieder einen Schritt auf ihn zu und fasst seine Schultern an. Sie wollte ihn nicht verletzen. Er beudeutete ihr noch so viel.
Jeremy lachte wegen Bonnies Kommentar und wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als es an der Tür läutete. Er wunderte sich, wer das um diese frühe Stunde sein könnte und ging aufmachen. Es war Tyler Lockwood.
„Hey, Tyler, was gibt es?“
Am Steuer sitzend, wählte Damon Stefans Handynummer und wartete.
„Schalt dein Telefon auf Lautsprecher“, verlangte Katherine.
Damon reagierte nicht, was sie zum Lachen brachte:
„Du weißt schon, dass ich trotzdem alles hören kann, oder? Na, wegen der ganzen seit-500-Jahren-Vampir-Sache?“
„Hey, ich habe dich nicht mitgenommen, damit du mir auf die Nerven gehst. Halt endlich deine Klappe, oder ich schmeiße dich raus!“ reagierte Damon sich ab. Es gefiel ihm nicht, mit Katherine zusammen zu arbeiten, aber viele Optionen hatte er nicht.
Er stellte das Telefon dennoch auf Lautsprecher.
„Hey, Tyler, was gibt es?“
Am Steuer sitzend, wählte Damon Stefans Handynummer und wartete.
„Schalt dein Telefon auf Lautsprecher“, verlangte Katherine.
Damon reagierte nicht, was sie zum Lachen brachte:
„Du weißt schon, dass ich trotzdem alles hören kann, oder? Na, wegen der ganzen seit-500-Jahren-Vampir-Sache?“
„Hey, ich habe dich nicht mitgenommen, damit du mir auf die Nerven gehst. Halt endlich deine Klappe, oder ich schmeiße dich raus!“ reagierte Damon sich ab. Es gefiel ihm nicht, mit Katherine zusammen zu arbeiten, aber viele Optionen hatte er nicht.
Er stellte das Telefon dennoch auf Lautsprecher.
Stefan durchforstete den Raum und packte die Dolche, Schwerter und Messer in seine Tasche.
"Hoffentlich töten die Klaus wirklich, ein Plan B hab ich nämlich nicht...", murmelte Stefan.
Auf einmal merkte er das Vibrieren seines Handys in seiner Hosentasche. Er nahm das Handy raus und las in Druckbuchstaben "Damon" auf dem Display.
"Was gibt es Damon?", fragte Stefan als er ans Handy ging und weitere Waffen verstaute.
"Hoffentlich töten die Klaus wirklich, ein Plan B hab ich nämlich nicht...", murmelte Stefan.
Auf einmal merkte er das Vibrieren seines Handys in seiner Hosentasche. Er nahm das Handy raus und las in Druckbuchstaben "Damon" auf dem Display.
"Was gibt es Damon?", fragte Stefan als er ans Handy ging und weitere Waffen verstaute.
Elena war nun wieder ganz alleine, als Klaus gegangen war.
Es gefiel ihr nicht zu wissen, das Klaus vollkommen recht hatte. Keiner von ihren Freunden kam gegen ihn an, immer wenn sie kurz davor waren hatte er einen Ass im Ärmel.
Und nun hatte er sie bekommen und sie war sich nicht sicher wie lange es dauern würde bis sie wieder frei werden würde. Wahrscheinlich eine lange, lange Zeit.
Sie überlegte kurz ob die Option die Katherine damals gewählt hatte nicht besser wäre aber dann schüttelte sie erschrocken über sich selbst, den Kopf. Nein, sie würde dieses Leben nicht wollen! Niemals!
Tyler grinste Jeremy an, in der Küche konnte er Bonnie erkennen. "Hey wie gehts euch? Lange nicht gesehen." begrüßte er sie. Obwohl die beiden nicht besonders gut auskamen, war er froh endlich ein bekanntes Gesicht zu treffen. "Ich wollte nur fragen ob Caroline hier ist." meinte er und legte die Hände in die Hosentaschen.
Es gefiel ihr nicht zu wissen, das Klaus vollkommen recht hatte. Keiner von ihren Freunden kam gegen ihn an, immer wenn sie kurz davor waren hatte er einen Ass im Ärmel.
Und nun hatte er sie bekommen und sie war sich nicht sicher wie lange es dauern würde bis sie wieder frei werden würde. Wahrscheinlich eine lange, lange Zeit.
Sie überlegte kurz ob die Option die Katherine damals gewählt hatte nicht besser wäre aber dann schüttelte sie erschrocken über sich selbst, den Kopf. Nein, sie würde dieses Leben nicht wollen! Niemals!
Tyler grinste Jeremy an, in der Küche konnte er Bonnie erkennen. "Hey wie gehts euch? Lange nicht gesehen." begrüßte er sie. Obwohl die beiden nicht besonders gut auskamen, war er froh endlich ein bekanntes Gesicht zu treffen. "Ich wollte nur fragen ob Caroline hier ist." meinte er und legte die Hände in die Hosentaschen.
“Hey, Stef. Wo steckst du? Ich habe Neuigkeiten, die deinen Kumpel Elijah betreffen. Er ist… vorübergehend nicht mehr unter uns.“ Damon bog ab, und parkte seinen Wagen in der Einfahrt eines Hauses in Mystic Falls. Er schaltete den Motor aus und ergänzte: „Und jetzt sag mir bitte, dass du die geheimen Waffen gefunden hast. Dann hätte ich im Gegenzug auch eine gute Neuigkeit für dich.“
„Ich habe keine Ahnung wo Caroline ist, aber Bonnie hat vor kurzem mit ihr gesprochen. Sie wird es wissen.“, Jeremy machte Platz, damit Tyler das Haus betreten konnte, lud ihn allerdings nicht ausdrücklich ein. „Ich habe eine Gegenfrage: Du weißt nicht zufällig, wo Elena steckt, oder?“
„Ich habe keine Ahnung wo Caroline ist, aber Bonnie hat vor kurzem mit ihr gesprochen. Sie wird es wissen.“, Jeremy machte Platz, damit Tyler das Haus betreten konnte, lud ihn allerdings nicht ausdrücklich ein. „Ich habe eine Gegenfrage: Du weißt nicht zufällig, wo Elena steckt, oder?“
Tyler machte ein verwirrtes Gesicht als Jeremy nach Elena fragte, natürlich dürfte er das nicht verraten obwohl sich das schlechte Gewissen meldete. Er wollte nicht das Klaus Elena fest hielt, es war falsch und nicht gut für sie, aber Klaus war nun mal sein neuer Meister. Tyler durfte ihn nicht in Frage stellen! "Tut mir Leid, nein." log er, erhatte das in letzter Zeit so oft getan das ich er sich zu einem tollen Lügern entwickelte. Das war nicht unbedingt die beste Fähigkeit.
Tyler sah auf die Türgrenze. "Ehmm, dann muss ich wohl draußen mit Bonnie sprechen." er lächelte Jeremy trocken an. "Bonnie." schrie er dann laut.
Tyler sah auf die Türgrenze. "Ehmm, dann muss ich wohl draußen mit Bonnie sprechen." er lächelte Jeremy trocken an. "Bonnie." schrie er dann laut.
Bonnie sah zur Tür und bekam die Szene zwischen den beiden mit. Als Tyler sie rief, ging sie zur Tür:"Was gibts?" Sie mochte ihn noch nie besonders, aber nach der Sache mit Caroline noch weniger.
Matt sah dann zu Caroline auf."Du liebst mich nicht mehr oder?"er sah sie traurig und zugleich liebevoll an.
Matt sah dann zu Caroline auf."Du liebst mich nicht mehr oder?"er sah sie traurig und zugleich liebevoll an.
Als Bonnie kam lächelte Tyler sie so freundlich er konnte an, am liebsten hätte er die Augen verdreht, sie konnte einem immer zeigen wenn sie ihn nicht leiden konnte. Dabei hatte er ihr nie etwas getan. "Weißt du wo ich Caroline finden kann?" fragte er mit den Händen in den Hosentaschen, als Bonnies Gesichtsausdruck sich verfinsterte änderte er seine Mimik. "Ich will wirklich mit ihr sprechen, es ist wichtig." sagte er ernsthaft, warum hinderten ihn alle daran das Mädchen das er liebte sehen zu können?
"Was heißt Elijah ist vorübergehend nicht unter uns? Du hast ihn erdolcht?! Wir könnten ihn vielleicht gut gebrauchen!", sagte Stefan gereizt. Dann nahm er die Tasche und ging wieder die Treppe nach oben. Er hatte alle Waffen eingepackt, es waren doch ziemlich viele so an die 30 oder vielleicht sogar 40 Stück, aber das war sehr gut. Wenn sie Klaus nicht beim ersten Versuch töten konnten, hatten sie noch genug weitere Waffen.
"Und ja ich habe die Waffen und jetz sag mir bitte du hast wirklich gute Neuigkeiten und einen Plan."
"Ach Matt...ich weiß nicht, was ich genau für dich empfinde, ich weiß nur, dass du mir noch ziemlich viel bedeutest und das ich dich auf keinen Fall verlieren möchte."
Caroline hoffte, dass sie Matt damit ein wenig besänftigen konnte.
"Und ja ich habe die Waffen und jetz sag mir bitte du hast wirklich gute Neuigkeiten und einen Plan."
"Ach Matt...ich weiß nicht, was ich genau für dich empfinde, ich weiß nur, dass du mir noch ziemlich viel bedeutest und das ich dich auf keinen Fall verlieren möchte."
Caroline hoffte, dass sie Matt damit ein wenig besänftigen konnte.
„Bleibt nur zu hoffen, dass die Scheiß-Dinger auch funktionieren”, sagte Damon. „Was Elijah angeht: Das ist ein Scherz, oder? Der Kerl hat uns schon einmal sein Wort gegeben und trotzdem verraten. Bevor ich mit diesem Schleimbeutel zusammenarbeite, schließe ich lieber einen Pakt mit dem Teufel.“ Bei diesen Worten warf er einen grimmigen Blick nach rechts, zu seiner Nachbarin. „Wie auch immer, die gute Neuigkeit ist, dass Alaric seinen Teil des Plans verwirklicht hat. Du weißt schon, das mit dem Grundstück.“
„Was wollt ihr mit einem Grundstück?“ mischte Katherine sich ein.
„Ruf sie doch an, wenn es so wichtig ist.“ Jeremy hatte durchaus mitbekommen, dass Tyler seit seiner Verwandlung zum Hybriden sehr einsam war. Er hatte Mitgefühl mit ihm, wollte es aber nicht zeigen, weil er wusste, dass offen gezeigtes Mitleid Tyler nur beleidigen würde. „Und du hast wirklich keine Ahnung wo Elena steckt? Weil ich nämlich denke, dass dein Meister etwas damit zu tun hat.“
„Was wollt ihr mit einem Grundstück?“ mischte Katherine sich ein.
„Ruf sie doch an, wenn es so wichtig ist.“ Jeremy hatte durchaus mitbekommen, dass Tyler seit seiner Verwandlung zum Hybriden sehr einsam war. Er hatte Mitgefühl mit ihm, wollte es aber nicht zeigen, weil er wusste, dass offen gezeigtes Mitleid Tyler nur beleidigen würde. „Und du hast wirklich keine Ahnung wo Elena steckt? Weil ich nämlich denke, dass dein Meister etwas damit zu tun hat.“
Tyler seufzte und sah Jeremy gereizt an. "Selbst wenn er damit zu tun hat, kann ich euch nichts sagen. Seit meiner Verwandlung bin ich auf seiner Seite, ob ich will oder nicht. Er wird Elena nicht töten, also ist sie in Sicherheit." er zuckte mit den Schultern und dachte auch nicht weiter darüber nach.
Natürlich wollten die beiden wissen wo sie war und vielleicht war es auch nicht seine beste Idee gewesen hier her zu kommen, jetzt bereute Tyler es auch.
"Na gut, wenn ihr sowieso nicht wisst wo sie ist, gehe ich besser." er merkte das er unerwünscht war und es wäre besser nichts mehr über Elena zu verraten. Klaus würde so oder so auf ihn kommen, wenn plötzlich Jeremy, Bonnie und Damon bei ihm auftauchten um Elena zu befreien. Tyler drehte ihnen den Rücken zu und verschwand in Vampirgeschwindigkeit bevor einer von beiden was sagen konnte.
Natürlich wollten die beiden wissen wo sie war und vielleicht war es auch nicht seine beste Idee gewesen hier her zu kommen, jetzt bereute Tyler es auch.
"Na gut, wenn ihr sowieso nicht wisst wo sie ist, gehe ich besser." er merkte das er unerwünscht war und es wäre besser nichts mehr über Elena zu verraten. Klaus würde so oder so auf ihn kommen, wenn plötzlich Jeremy, Bonnie und Damon bei ihm auftauchten um Elena zu befreien. Tyler drehte ihnen den Rücken zu und verschwand in Vampirgeschwindigkeit bevor einer von beiden was sagen konnte.
"Er weiß, wo sie ist"sagte Bonnie sofort, als Tyler umgedreht und weggelaufen war. Sie sah Jeremy an:"Klaus hat sie." sofort fing Bonnie an zu überlegen, wie sie an Elena rankommen, bzw. sie befreien konnten.
Matt nickte traurig und wusste nicht, was er dazu sagen sollte. Er sah sie ernst an:"Kann ich irgendwas tun?"
Matt nickte traurig und wusste nicht, was er dazu sagen sollte. Er sah sie ernst an:"Kann ich irgendwas tun?"
"Ich bin nicht dumm, Damon. Ich weiß, dass man Elijah nicht 100% vertrauen kann, aber er hätte nützlich sein können. Aber das ist jetz ja auch egal, nicht wahr?"
Stefan gelangte wieder nach draußen auf den Friedhof.
"Okay, dass mit dem Grundstück ist schonmal sehr gut. Ich bin auch gleich wieder zuhause."
Caroline sah Matt's geknickten Ausdruck und es tat ihr ihm Herzen weh ihn so zu verletzen, aber wenn sie jetzt gleich nach Tyler wieder mit Matt etwas anfing, dann konnte das nicht gut enden und das wusste sie.
"Nein, du hast schon genug getan, aber danke." Sie lächelte ihn aufmunternt an.
Stefan gelangte wieder nach draußen auf den Friedhof.
"Okay, dass mit dem Grundstück ist schonmal sehr gut. Ich bin auch gleich wieder zuhause."
Caroline sah Matt's geknickten Ausdruck und es tat ihr ihm Herzen weh ihn so zu verletzen, aber wenn sie jetzt gleich nach Tyler wieder mit Matt etwas anfing, dann konnte das nicht gut enden und das wusste sie.
"Nein, du hast schon genug getan, aber danke." Sie lächelte ihn aufmunternt an.
Tyler kam an ein etwas abgelegenes Grundstück, anscheinend wollte Klaus hier so etwas wie ein Haus bauen. Es wimmelte hier von Hybriden,aber Tyler wollte nur zu Klaus gehen um seine neuesten Pläne zu erfahren. Er durfte jedoch nicht verraten, dass er derjenige war, der Elenas Freunde auf Klaus Spur gebracht hatte. Es wurde gebaut und war überall laut zu hören, Tyler erblickte Klaus in der Mitte des Raumes stehen. "Hey, ich bin wieder zurück."
Klaus drehte sich um und erblickte Tyler.
"Was willst du hier?" Klaus war nicht sehr glücklic, über Tyler's Besuch. Er war viel zu früh wieder hier und das war kein gutes Zeichen.
"Was willst du hier?" Klaus war nicht sehr glücklic, über Tyler's Besuch. Er war viel zu früh wieder hier und das war kein gutes Zeichen.
"Ich bin momentan bei den Gilberts. Du hast Elena in letzter Zeit nicht gesehen, oder?" Damon und Katherine stiegen aus und standen kurz darauf auf der Veranda der Gilberts. "Wie auch immer, ich komme bald nach Hause. Bye-bye."
Bevor Damon auflegen konnte, schnappte sich Katherine sein Telefon und sprach in einer singenden Stimme:
"Ich liebe dich, Stefan..." um danach aufzulegen.
"Ich rufe Damon an", sagte Jeremy, doch bevor er es tun konnte, hörten sie ein Auto vors Haus vorfahren. Jeremy öffnete wieder die Tür. Es waren Katherine und Damon. Sie hielt ein Handy in der Hand und grinste hämisch, und er sah sie leicht genervt an. Jeremy starrte die beiden fragend an.
Bevor Damon auflegen konnte, schnappte sich Katherine sein Telefon und sprach in einer singenden Stimme:
"Ich liebe dich, Stefan..." um danach aufzulegen.
"Ich rufe Damon an", sagte Jeremy, doch bevor er es tun konnte, hörten sie ein Auto vors Haus vorfahren. Jeremy öffnete wieder die Tür. Es waren Katherine und Damon. Sie hielt ein Handy in der Hand und grinste hämisch, und er sah sie leicht genervt an. Jeremy starrte die beiden fragend an.