[Spiel] Böse Fee

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
sternschnüppchen

Re: [Spiel] Böse Fee

Beitrag von sternschnüppchen »

(Das ist mir beim letzten Mal wirklich passiert ^_^ )

Die Bio-Stunde wird total interessant, aber ihr nehmt so viel neues durch, dass du den ganzen Abend über deinen Büchern braten musst

Ich wünsch mir, dass ich heut nicht einpenn beim Serien schauen ^_^
DHFan

Beitrag von DHFan »

Du schläfst nicht ein, aber als du nach den Serien ins Bett gehts und noch lesen möchtest, schläfst du ein...

Ich wünsche mir, dass die 5. Staffel One Tree Hill, die ich heute bekommen habe, gut ist...
sternschnüppchen

Natürlich ist sie gut, ist ja One Tree Hill! Aber schon vergessen? Du musst Bio lernen ^_^

Ich wünsch mir eine bessere Sendezeit für Dirty Sexy Money
DHFan

Beitrag von DHFan »

Es wird eine bessere Sendezeit geben...aber dafür wird deine andere Lieblingsserie auch plötzlich auf eine andere Zeit verschoben, die dir nicht passt...

Ich wünsche mir noch mehr Staffeln Gilmore Girls...
sternschnüppchen

ok, es kommt eine 8. Staffel, aber da Rory ja beruflich unterwegs ist sitzt Lore nur daheim rum und langweilt sich und nach 3 Folgen ist die Staffel zu Ende weil den Autoren sonst nichts eingefallen ist

Ich wünsch mir, dass mein Laptop schneller läuft
DHFan

Beitrag von DHFan »

Er läuft plötzlich schneller, aber dafür schaltet sich dein Fernseher immer wieder selbständig ab...

Ich wünsche mir noch mehr Staffeln von Charmed...
sternschnüppchen

Es werden noch mehr Staffeln gedreht aber am Ende siegt das Böse

Ich wünsch mir ein Schaumbad in dem ich die letzten paar Seiten von meinem Buch genießen kann
DHFan

Beitrag von DHFan »

Du steigst ins Wasser, und geniesst die Wärme des Wassers, du fängst an zu lesen, aber mei der spannendsten Stelle lässt du das Buch fallen und es ist nachher unleserlich...

Ich wünsche mir, dass ich meinen Krimi bald fertig gelesen habe...
sternschnüppchen

(Gott sei Dank ist mir das nicht passiert ;) )

Du liest voller Spannung weiter, bist aber über das ideenlose vorhersehbare Ende sehr enttäuscht...

Ich wünsche mir, dass meine Amazon-Lieferung bald kommt und die mir nicht das falsche schicken
DHFan

Beitrag von DHFan »

(ich nehme jetzt an es geht um eine DVD... :D)
Du bekommst deine Lieferung und es wurde auch das richtige geschickt, aber als du die DVD einlegst kommt immer DVD kann nicht geladen werden und so geht es weiter bis du die DVD in den Mülleimer wirfst... ^_^

Ich wünsche mir, dass endlich Final Destination 4 auf DVD erscheint...
sternschnüppchen

Die DVD wird Montag releast, aber leider zu einem totaaaal unakzeptablen Preis von 200 Euro

Ich wünsche mir, dass meine Orchidee nicht eingeht :(
*maike*

Beitrag von *maike* »

Und wuuuschhhh, dein Wunsch geht in Erfuellung. Deine Orchidee ist die Schoenste, die du jemals gesehen hast und alle deine Besucher bewundern deinen gruenen Daumen. Doch leider ist dies die einzige Pflanze, die bei dir durchhaelt. Ihre Schoenheit ueberstrahlt all deine andern Blumen und Topfpflanzen und laesst sie somit eingehen.
Naja, immerhin hast du die schoenste Orchidee ;) .

Ich wuensche mir einen Gratisflug und Gratisaufenthalt in einem 5-Sterne-Hotel in New York.
DHFan

Beitrag von DHFan »

Du fliegst nach New York und gehst in ein sehr sehr schönes Hotel...aber leider ist auf eine Seite des Hotels eine lärmige Strasse...und du wolltest ein Zimmer gegen den Central Park...aber leider hat es nicht geklappt und du bist in einem Zimmer mit Blick auf die Strasse...und machst in den Nächten fast kein Auge zu...
Aber wenigstens sind der Flug und das Hotel GRATIS... ;) ^_^

Ich wünsche mir, dass einfach so morgen die 6. Staffel One Tree Hill in meinem Briefkasten liegt... :)
*maike*

Beitrag von *maike* »

Und, wie gewollt findest du die neuste Staffel von OTH in deinem Briefkasten vor. Doch leider musst du feststellen, dass alle Schauspieler ersetzt wurden von irgendwelchen 3. Klasse Amateuren. Du bist empoert, aber trotzdem bereit dir die erste Folge anzusehen, um zumindest herauszufinden, wie es weitergeht. Aber leider wurde auch hier rumgepfuscht und der Serienverlauf komplett umgeschrieben. Du bist sauer und hast keine Lust dir das, was du grade siehst noch weiter anzuschauen. Somit holst du die DVD aus dem Dvdplayer, packst alles wieder zurueck und schmeisst die Box in den Muell.
(Das waere zumindest meine Horrorvorstellung ;) )

Ich wuensche mir eine Ferienvilla in der Caribik. :D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

*maike* hat geschrieben:
Ich wuensche mir eine Ferienvilla in der Caribik. :D
In der Karibik tobt gerade ein fürchterlicher Tropensturm. Dein Freund und du denken sich, dass wäre genau das Wetter, um einen romantischen Abend im Schlafzimmer zu verbringen. Als ihr gerade dabei seit.... weht der Wind das Dach von der Ferienvilla weg, und es regnet rein. Ihr flüchtet ins freie, wo du dir den Oberschenkel brichst, und dein Freund bekommt eine Erkältung. Ihr liegt beide im Krankenhaus als ihr die Nachricht bekommt, dass die Ferienvilla komplett kaputt ist, und das man sie neu aufbauen muss. Leider bekommt ihr auch keine andere Ferienvilla, weil alle durch den Sturm zerstört wurden ist.

Ich wünsch mir für morgen früh, dass die Betriebsversammlung auf dem Betriebshof nicht zum einschlafen ist. :roll:
sternschnüppchen

Die Versammlung wird ganz und gar nicht langweilig: man schiebt DIR die Schuld an allem was in der Firma falsch läuft in die Schuhe und du wirst gefeuert, aber wenigstens wars aufregend...

Ich wünsch mir, dass am Donnerstag schönes Wetter ist!
DHFan

Beitrag von DHFan »

Es ist wunderschönes Wetter...aber du hast nachher einen fürchterlichen Sonnenbrand im Gesicht... :)

Ich wünsche mir, dass die 2. Staffel von Gossip Girl hoffentlich bald auf Deutsch rauskommt...und sie dann in meinem Briefkasten liegt... :D
sternschnüppchen

Voila! Du öffnest deinen Briefkasten und da liegt sie, die 2. Staffel GoGi! Leider klingelt aber am nächsten Tag der Postbote bei dir um sie wieder abzuholen, da er sie eigentlich deiner Nachbarin hätte bringen sollen und nur das falsche Fach erwischt hat! Aber mach dir nichts drauß, die 1. war eh besser ;)

Ich wünsche mir, dass mein kleiner Plan funktioniert und ich bald auch die 6. Staffel Desperate Housewives bekomme :D
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“