Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich finde die Idee ziemlich klasse, und ich denke es könnten noch einige mehr mitmachen. Würden vielleicht einige auch tun, die dann aber keine Zeit haben, oder die Bilder blöd finden :D
cookie

Beitrag von cookie »

Mir gefällt der Avatar-Contest auch total gut, obwohl ich noch nicht soviel Erfahrung im Avatar-Erstellen habe wie manch andere :D

Das nächste Mal machen wir es dann mit dem 1-Punkte-System oder? Damit's nicht so kompliziert ist!

Bei Banner kenn ich mich zwar genau 0 aus, aber wie wärs mit einem Banner-Contest oder findet ihr dass der Avatar-Contest zuerst einmal reicht?
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich glaube das Thema hatten wir schonmal und wir haben uns dafür entschieden ersteinmal abzuwarten wie der Avatar-Contest ankommt,um dann zu sehen,ob es noch einen Banner/Sig-Contest geben wird.Wir könnten es ja vielleicht bei einem der nächsten Durchgänge einmal testen,wie es ankommt,wenn man mehrere Bilder vorgibt,um einen Banner zu erstellen.So hätten wir ne kleine Kostprobe :D
Und mach dir nichts draus,cookie,ich habe genauso wenig Erfahrung.Aber Spaß machts ja trotzdem ;)

Taribi
Tati

Beitrag von Tati »

Ja, ich denke auch, dass es ja nicht so sehr ums Gewinnen geht wie ums mitmachen, denn ich denke, alle Avas die hier vorgestellt werden sind auf ihre Weise klasse! ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich hab's leider nicht geschafft was zu basteln. Aber ich stimme wieder mit ab ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Es ist doch erst am Donnerstag der Einsendeschluss. Also hast du doch noch etwas Zeit. :)
vaughn

Beitrag von vaughn »

Wen man einen Avatar gemacht hat an wen muss man den dann schicken?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

An kr!st!na. Zumindest in dieser Runde. Immer der Gewinner einer Runde stellt das nächste Bild rein, das bearbeitet wird.
Krisch

Beitrag von Krisch »

vaughn hat geschrieben:Wen man einen Avatar gemacht hat an wen muss man den dann schicken?

Alle Avas der Runde 3 gehen an mich ^^

Zuerst dachte ich ja Donnerstag wäre zu lange, aber da immernoch täglich mehrere Avas kommen denke ich geht das klar. ^^
Taribi

Beitrag von Taribi »

Habe auch gedacht,dass bis Donnerstag ne wirklich lange Zeit ist...Aber du bekommst immernoch welche?Woow :o wie viele machen denn dieses Mal mit?Ist das Bild so faszinierend und inspirierend oder trauen sich jetzt einfach nur mehr :D

Edit: Dein Ava gefällt mir richtig gut :up: Ein Glück bist du nicht auch Schiedsrichter sonst könnte man denken,ich versuche zu schleimen/bestechen ^_^
mila

Beitrag von mila »

Ich habe noch gar nichts geschickt, aber ich habe schon etwas. Ich denke also, du wirst auf jeden Fall noch mehr bekommen. ;)
Tabella

Beitrag von Tabella »

Meiner kommt auch noch :)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Taribi hat geschrieben:Habe auch gedacht,dass bis Donnerstag ne wirklich lange Zeit ist...Aber du bekommst immernoch welche?Woow :o wie viele machen denn dieses Mal mit?Ist das Bild so faszinierend und inspirierend oder trauen sich jetzt einfach nur mehr :D

Edit: Dein Ava gefällt mir richtig gut :up: Ein Glück bist du nicht auch Schiedsrichter sonst könnte man denken,ich versuche zu schleimen/bestechen ^_^

Erst mal danke ;)

Naja, stell dir jetzt nicht zu viele vor - aber über 20 werden es auf jeden Fall.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Immerhin...das sind ganz schön viele.Beim ersten Mal waren es nur 11 [glaube ich] also machen schon ca. doppelt so viele mit.Ich freu mich auf jeden Fall,dass das "Spiel" so beliebt zu werden scheint.Kann den Donnerstag gar nich mehr abwarten.Wollen wir nich doch auf Mittwoch verschieben? :D *späßle*
Krisch

Beitrag von Krisch »

jetzt ist es doch nur noch ein Tag^^
wobei die Teilnahme deutlich nachgelassen hat :motz: :cry: :D
Gilmora

Beitrag von Gilmora »

Ich freu ich schon richtig, bin gespannt, wie die alle aussehen! ^_^
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Ich wuerde ja auch mitmachen, habe auf diesem Rechner nur kein Bildbearbeitungsprogramm und bis morgen 15 Uhr komme ich leider auch mit meinem Rechner nicht mehr online... Naja, wenn das naechste Bild schon da ist, kann ich ja mal gucken, ob ich mitmache. ;)

Offtopic (naja, vielleicht auch nicht wirklich)
@Gilmora:
Das Bild hatte ich am Anfang auch die ganze Zeit als Avatar... Ich finde das toll! :)
Offtopic Ende
Gilmora

Beitrag von Gilmora »

Welches Bild? Das was ich jetzt habe? Das kann aber eigentlich nicht sein! Das wurde nämlich gestern ist hergesetellt! Oder welches meinst du? Odewr meinst du nur das Bild von Lauren Graham allgemein?
Krisch

Beitrag von Krisch »

Endlich ist es soweit ~Trommelschlag~ das Warten hat sich gelohnt - die Teilnahme hat sich mehr als verdoppelt *APPLAUS*
Ich denke bei so vielen könnte man doch wieder nach dem Dreipunktesystem gehen, sodass es evtl. zwei Sieger geben wird? Ich z.B. könnte mich jetzt so schnell nicht auf einen Avatar festlegen. Was meint ihr dazu?

Aber hier erst mal die Avas (Nr. 1 & Nr. 7 musste ich selbst hochladen, da sie sich nicht als Bild anzeigen ließen):
1. Bild 2. Bild 3. Bild 4. Bild
5. Bild 6. Bild 7. Bild 8. Bild
9. Bild 10. Bild 11. Bild 12. Bild
13. Bild 14. Bild 15. Bild 16. Bild
17. Bild 18. Bild 19. Bild 20. Bild
21. Bild 22. Bild 23. Bild
wendan

Beitrag von wendan »

puh, das ist wirklich verdammt schwer, die sehen alle toll aus! wir können ja mal die ersten drei plätze vergeben und dann immer noch entscheiden, wie gezählt wird. macht ja keinen unterschied.

edit: toll, dass so viele mitgemacht haben!
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“