Erste Everwood RS
*es war bereits sehr spät als andy ins bett ging. die ganze sache machte ihm große sorgen. er musste noch mal mit madison sprechen. vll gab es ja noch eine möglichkeit das alles gut gehen würde. mit diesem gedanken schlief er entlich ein. am nächsten morgen als ephram schon zur schule war rief er madison an und bat sie in die praxis zu kommen damit beide reden konnten. er hatte ihr einen vorschlag zu machen*
"Okay, hier bin ich. Was möchten Sie mir sagen, was sie nicht auch vor Ephram sagen könnten?" Madison war genervt. Sie hatte sowieso ein schlechtes Gefühl dabei, Ephram zu verschweigen, das Andy es gewusst hatte, aber wollte ihn nciht hängen lassen. Doch weitere Heimlichkeiten wollte sie auf keinen Fall.
*andy wollte von madison wissen warum sie wieder nach everwood gekommen war. und warum sie es ephram gesagt hatte. und wie er ihr helfen konnte. wollte sie das baby behalten ? er sah madison an das sie genervt war fand aber das es nicht angebracht war. er wollte ihr ja nur helfen. Aber wenn sie seine hilfe nicht haben wollte sollte sie es nur sagen*
Madison war genervt, dass stimmte. " Tut mir leid Andy, aber ich habe nciht vor, noch mehr mit dir ohne sein Wissen zu bereden. Er ist kein Kind und er soltle auch nciht so behandelt werden. Er hat ein Recht, in alles miteinbezogen zu werden. Und warum ich zurückgekommen bin? Weil cih das alles nciht allein durchstehen will und weil er der Vater ist. Ich kann verstehen, dass du dich sorgst, aber bitte rede nicht mehr mit mir ohne sein Wissen. Ich gehe jetzt auch. Wenn du mir was zu sagen hast, so sag es mir in seiner Anwesenheit."
Damit verließ sie die Praxis unter Louises neugierigen Augen.
Damit verließ sie die Praxis unter Louises neugierigen Augen.
"nee danke ich hab schon in der Schule gegessen..." Er sah sie kurz an. Sein Dad hatte mal was gesagt von wegen Frauen würden anders aussehen wenn sie schwanger waren...war wohl positiv gemeint...
Nein...er merkte zwar keinen Unterschied aber Madison sah trotzdem einfach hammer aus auch wenn sie etwas gestresst wirkte.
Nein...er merkte zwar keinen Unterschied aber Madison sah trotzdem einfach hammer aus auch wenn sie etwas gestresst wirkte.