Erste Everwood RS

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Nania

Beitrag von Nania »

"ich...ich hab nicht vor alles dafür aufzugeben...ich weiß...sie weiß dass ich ihr helfen
will aber sie weiß auch...dass ich erst 17 bin...wenn ich keinen Schulabschluss mache kann ich sowie
so nicht für das Kind sorgen.Darum musst du dir echt keine Sorgen machen."
Er lächelte ihn an.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

*es war bereits sehr spät als andy ins bett ging. die ganze sache machte ihm große sorgen. er musste noch mal mit madison sprechen. vll gab es ja noch eine möglichkeit das alles gut gehen würde. mit diesem gedanken schlief er entlich ein. am nächsten morgen als ephram schon zur schule war rief er madison an und bat sie in die praxis zu kommen damit beide reden konnten. er hatte ihr einen vorschlag zu machen*
Inara

Beitrag von Inara »

"Okay, hier bin ich. Was möchten Sie mir sagen, was sie nicht auch vor Ephram sagen könnten?" Madison war genervt. Sie hatte sowieso ein schlechtes Gefühl dabei, Ephram zu verschweigen, das Andy es gewusst hatte, aber wollte ihn nciht hängen lassen. Doch weitere Heimlichkeiten wollte sie auf keinen Fall.
Nania

Beitrag von Nania »

Ephram war in der Zeit in der SChule wartete auf Amy...irgendwie war das seltsam...sonst sahen sie sich jeden tag und jetzt wo er sie brauchte...
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

*andy wollte von madison wissen warum sie wieder nach everwood gekommen war. und warum sie es ephram gesagt hatte. und wie er ihr helfen konnte. wollte sie das baby behalten ? er sah madison an das sie genervt war fand aber das es nicht angebracht war. er wollte ihr ja nur helfen. Aber wenn sie seine hilfe nicht haben wollte sollte sie es nur sagen*
Inara

Beitrag von Inara »

Madison war genervt, dass stimmte. " Tut mir leid Andy, aber ich habe nciht vor, noch mehr mit dir ohne sein Wissen zu bereden. Er ist kein Kind und er soltle auch nciht so behandelt werden. Er hat ein Recht, in alles miteinbezogen zu werden. Und warum ich zurückgekommen bin? Weil cih das alles nciht allein durchstehen will und weil er der Vater ist. Ich kann verstehen, dass du dich sorgst, aber bitte rede nicht mehr mit mir ohne sein Wissen. Ich gehe jetzt auch. Wenn du mir was zu sagen hast, so sag es mir in seiner Anwesenheit."
Damit verließ sie die Praxis unter Louises neugierigen Augen.
Nania

Beitrag von Nania »

Sie hatten sich wieder verpasst...auf den weg nach hause machte Ephram aufeinma keht un eher er sich versah war er vor dem haus vondem er wusste dass Madison dort wohnte...vielleicht wollte sie ihn gar nicht sehen...vielleicht war sie auch gar nicht da.
Da hatte er schon geklingelt.
Inara

Beitrag von Inara »

Madison öffnete die Tür: "Ephram."
Nania

Beitrag von Nania »

Ephram lächelte schüchtern. "hi...ähm ich dachte...ich komme mal vorbei...vielleicht...brauchst du Gesellschaft oder so."
Jetzt war er sich selbst wieder ganz unsicher, die Hände wieder tief in den Hosentaschen vergraben.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

andy zieht sich jetzt zurück. wenn ihr wieder mit ihm reden wollt sagt bescheid.
Inara

Beitrag von Inara »

Madison lächelte: "Klar, komm rein. Ich freu mcih über deinen Besuch."

@Meernixe: ok, aber jetzt ist erstmal Ephrasonzeit :D
Nania

Beitrag von Nania »

Ephram kam rein. wirklich nicht so berauschend hier dachte er und zog sich seine Jacke aus.
Er stand ein wenig verloren in der Mitte des Raumes. "Ähja...wann...müssen wir denn zum Ultraschall?"
Inara

Beitrag von Inara »

"In 1 1/2 stunden, du bist also ein bisschen früh. Setz dich auf die Couch, ich muss nur kurz... was nachgucken." Möglcihst unauffällig versuchte sie den Müll auf dem Boden zur Seite zu schieben und die Tür zum "Säuferzimmer" zuzumachen.
Nania

Beitrag von Nania »

Ephram setzte sich und knetete seine Finger, wie immer wenn er nicht wusste was er tun sollte. "Lass nur...du weißt doch wie mein Zimmer aussehen würde, würde niemand drauf achten." sagte er lächelnd.
Inara

Beitrag von Inara »

"Ja, ich weiß" Madison lächelte ihn an und ließ sich neben ihn fallen. "Hast du Hunger? Ich will mir nämlcih grad was machen."
Nania

Beitrag von Nania »

"nee danke ich hab schon in der Schule gegessen..." Er sah sie kurz an. Sein Dad hatte mal was gesagt von wegen Frauen würden anders aussehen wenn sie schwanger waren...war wohl positiv gemeint...
Nein...er merkte zwar keinen Unterschied aber Madison sah trotzdem einfach hammer aus auch wenn sie etwas gestresst wirkte.
Inara

Beitrag von Inara »

"Ok, mehr für mich." Madison ging zum Kühlschrank. "Oh, wir haben nix mehr... egal, ich pass sowieso nicht mehr in meine Hosen. Wenn wir wiederkommen, hat Anne (die Putzfrau) sicher eingekauft."
Nania

Beitrag von Nania »

"ich...ich kann dir auch schnell eine...Pommes...oder ne Pizza holen..."
Er stand auf und zog sich die Jacke an. sie konnte doch nicht einfach nix essen.
Inara

Beitrag von Inara »

"Ist schon ok. Ich bin schwanger, nicht todkrank. Wir können ja vor der Untersuchung was essen gehen?"

jetzt wäre es passend, wenn Amy auch mal wieder auftauchen würde, sie könnte die beiden z.B. im Restaurant treffen...
Nania

Beitrag von Nania »

"ähm okay..." er war ewohl mal wieder etwas übereifrig.
Ephram setzte sich mit seiner offenen Jacke wieder aufs Sofa. "Was...ist denn alles so passiert in der Zeit wo du weg warst?"

Ja ich hab ihr schon geschrieben...sie scheint nicht so oft online zu sein wie wir^^
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“