Bilder-Spiel (THE OC)

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Seth: Hey Marissa! Schön dich zu sehen! Wie hast du denn Luke in ein Anzug bekommen?
Luke: Halt die Klappe! Den hab ich selber angezogen! Na ok, meine Mom hat mir geholfen!

Summer (denkt sich): Wie kann Marissa bloss mit Luke hier auftauchen, Chino ist doch viel heißer, apropo, wo ist er?

Marissa (denkt sich): Ob Summer weiß, wo Ryan ist? Warum starrt sie mich denn überhaupt so an, ihr gefällt bestimmt mein Klied nicht!

Bild
Man100

Beitrag von Man100 »

Summer: Cohen könntest du deinen Sarkasmus nicht mal ein bisschen einschrencken.
Seth beleidigt: Warum den?

Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Summer: "Wow, Cohen, du hast ja totale Bauchmuskeln!" :D

Bild
marissa_90

Beitrag von marissa_90 »

Ryan denkt beleidigt: Da zeige ich Marissa mal meinen Bauch und sie schaut weg...

Luke denkt: Wieso schaut Oliver Marissa so an? Ich dachte er mag mich...

Bild
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Seth: Das ist Summer... Wenn ihr sie gar nicht kennt, wieso habt ihr sie dann gewählt? :wtf:

Bild
Cohens Girl

Beitrag von Cohens Girl »

Alex sagt: was willst du seth? etwa dein buch wiederhaben? tut mir leid ich hab es heut nacht als kissen benutzt und jetzt klebts an meinem kopf!
Seth sagt: Oh gott, Alex! Ich ruf schnell marissa an, dann küsst sie dich wieder frei ^_^ ^_^ ^_^
Sethela

Beitrag von Sethela »

@Cohens Girl Du musst ein neues Bild posten! :D
Cohens Girl

sorry geht leida net...aba mach doch du ein bild rein ;)
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

weißt du nicht wie das geht? oder wie gehts nicht?
Sethela

Beitrag von Sethela »

@Cohens girl Falls du nicht weißt wie man das macht: [img]Hier%20die%20Grafikadresse[/img] :)
meMyselfandI

ich bin mal so frei und stell ein neues rein, Cohens Girl kann ja eins reinstellen wenn sie wieder hier reinschaut

Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Marissa denk: "Spinn ich jetzt oder macht sich Summer an meinen Dad ran?"

Bild
meMyselfandI

Summer macht mit der Hand nen bellenden Hund nach: rraaaf raaaf
Der Typ (sry :D ): wow Summer in die steckt ja ne richtige Komikerin

Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Summer denkt: "Gehört das nicht andersrum?" :D

Bild
Cohens Girl

Marissa sagt: Hi jess...lebst du noch?
Jess sagt: ja marissa...ich wurde ja aus deinem noblen pool gefischt!

P.S.: ich weiß net wo ich die grafikadressen von den bildern herkrieg
meMyselfandI

die adresse also url steht oben im browser du kannst auch ein episodenbild auf myfanbase nehmen dann kopierst du oben die adresse und setzt sie in die img zeichen wie Sethela oben beschrieben hat
redDragon

Beitrag von redDragon »

Cohens Girl hat geschrieben:P.S.: ich weiß net wo ich die grafikadressen von den bildern herkrieg
Du musst das Bild mit Rechtsklick anklicken, dann gehst du einfach auf Eigenschaften und dann steht dort die Adresse. Die kopierst du dann einfach und stellst den spaß dann hier rein. ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Macht jmd anders weiter oder warten wir auf Cohens girl? :roll:
meMyselfandI

dann mal hier das nächste Bild:
http://www.myfanbase.de/pics/15303.jpg
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Marissa (denkt sich): Ob es wohl richtig ist jetzt eine Tortenschlacht zu machen?

Julie (denkt sich): Ich muss mich bereit halten, sonst bekomm ich den ersten Wurf ab!

Bild kommt gleich :D

So hier ist es

Bild
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“