RPG - Vorschläge/Besprechungen
Hallo .
Uj. darauf hatte ich ja ganz vergessen. Hm..ich hab ja damit begonnen.
Also. wenn mir hier jemand zusammenfassen könnte wie es im Moment mit der Rollenverteilung aussieht ..könnte ich da im ersten Post ändern..ich hab aber nach wie vor wenig Zeit für den Rory - Part..also kann der der ihn übernommen hat auch weitermachen
Uj. darauf hatte ich ja ganz vergessen. Hm..ich hab ja damit begonnen.
Also. wenn mir hier jemand zusammenfassen könnte wie es im Moment mit der Rollenverteilung aussieht ..könnte ich da im ersten Post ändern..ich hab aber nach wie vor wenig Zeit für den Rory - Part..also kann der der ihn übernommen hat auch weitermachen

juhuu! ich darf rory behalten
die zusammenfassung kommt heute abend
also: mit lorelai ist irgendwie gar nix :???:
tristan hat rory ja gestanden, dass er in sie verliebt ist, aber rory bleibt bei der freundschaftsschiene
ja und rory hat sich kurz auf jess eingelassen, weil dean bei seinen großeltern war, aber jetzt fühlt sich rory schlecht und bleibt evtl. doch bei dean.
ach genau: dean hats rausgefunden und rory sitzt etz allein da
joa. ende.

die zusammenfassung kommt heute abend

also: mit lorelai ist irgendwie gar nix :???:
tristan hat rory ja gestanden, dass er in sie verliebt ist, aber rory bleibt bei der freundschaftsschiene
ja und rory hat sich kurz auf jess eingelassen, weil dean bei seinen großeltern war, aber jetzt fühlt sich rory schlecht und bleibt evtl. doch bei dean.
ach genau: dean hats rausgefunden und rory sitzt etz allein da
joa. ende.

am wichtigsten wären jetzt DEAN, LUKE, EMILY, SOOKIE, und PARIS.
Die anderen nebendarsteller könnten wir ja zusätzlich spielen, falls wir sie benötigen ansonsten entstehend da ziemlich viele nebenstorys, wie am anfang des spieles. Fand das irgendwie nicht so . spannend.
am besten wäre vielleicht ein aufruf:
WER MÖCHTE MITSPIELEN UND DIE OBEN GENANNTEN ROLLEN ÜBERNEHMEN?
Die anderen nebendarsteller könnten wir ja zusätzlich spielen, falls wir sie benötigen ansonsten entstehend da ziemlich viele nebenstorys, wie am anfang des spieles. Fand das irgendwie nicht so . spannend.

am besten wäre vielleicht ein aufruf:
WER MÖCHTE MITSPIELEN UND DIE OBEN GENANNTEN ROLLEN ÜBERNEHMEN?
Zuletzt geändert von Andie McPhee am 20.02.2005, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.