Stars Hollow - RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
craving

Beitrag von craving »

also tristan..den kannst du vergessen. er hat ja uch übrigens mich geküsst. also ich bin völlig unschuldig. gut und dean...ja dean. ich weis nicht! bis zu diesem augenblick dachte ich ja, dass ich dean liebe. aber das hier.
du jess, ich...sie wird immer unruhiger, weil sie erst jetzt merkt was sie dean eigentlich angetan hat..also ich muss jetzt los. behalte das erst mal für dich. ich teile dir meine entscheidung bald mit. also ciao!
sie rennt den ganzen weg zu ihrem haus, stösst dabei tailor und einen von babetts garten zwergen um und schließt sich in ihr zimmer ein. dort fängt sie erst mal an zu weinen
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess weiß gar nicht, was er jetzt machen soll

heißt das jetzt sie liebt Dean nicht mehr? was bedeutet das alles?

Er setzt sich eine Weile auf dem Steg und denkt nach, dann geht er langsam ins Café zurück, wo ihn Luke bereits empfängt...
Maximum

Beitrag von Maximum »

Lorelei

kommt grad nach Hause, geht in die Küche um sich einen kleinen Snack zu machen, und vernimmt ein leichtes weinen in Rorys Zimmer. Sie klopft an die Tür.

Rory? Rory bist du das, was ist denn los? Sie wackelt an der Tür doch es ist zugeschlossen. Rory mach auf, was ist denn nun passiert? Entschuldige das ich dir vorhin nicht zugehört habe. Erzähls mir. Sie wackelt weiter, an der Tür und hofft auf eine Reaktion von innen.
craving

Beitrag von craving »

RORY

mom?! sie schluchzt weiter mom?sie sperrt die tür und wirft sich in lorelais arme ich hab heut totalen mist gebaut
erst hat mich tristan geküsst und dann habe ICH jess geküsst. ich weis nicht mehr was ich will! dean oder jess?
ich habe schon tausend listen aufgestellt. aber es kommt nichts gescheites dabei raus. wieso bringen meine listen nichts?!
also ...sie schaut lorelai ratlos an
Maximum

Beitrag von Maximum »

Lorelei

Rory, du weißt das ich der totale Anhänger von Pro- und Contralisten bin, aber IMMER helfen sie auch nicht. In der Liebe, kannst du das nicht ganz so leicht entscheiden, SORRY Schatz. Erzähl erstmal langsam, ganz genau was passiert ist. Du hast Tristan geküsst und dann Jess? Hast du nicht nachher ein Date mit Dean? Was willst du ihm sagen? Mensch Rory, wie konntest du nur in so etwas reinrutschen? Sie fängt an zu grinsen, doch bei Rorys traurigem Gesicht, wird sie gleich wieder ernst. Ich merke doch immer wieder das du meine Tochter bist. Die Gilmores und Jungs, es gibt nichts komplizierteres. Naja vielleicht noch die Entscheidung zwischen Pasta oder Pizza. Sorry Rory, wollt dich nur etwas aufheitern.
craving

Beitrag von craving »

RORY

ja also das mit tristan ist ja egal. irgendwie... aber jess! mom, ich weis einfach nicht was ich tun soll! dean ist mein erster freund! ich liebe ihn. und jeder ist es gewohnt ihn und mich zusammen zusehen. genauso wie babette und murray. stell dir mal vor babatte würde mit kirk gehen! der aufruhr wäre groß in der stadt! taylor würde wahrscheinlich sogar eine versammlung einberufen! und der troubadour würde ein lied darüber singen! ja genau! oh gott...arme babette und kirk. ihre liebe hat schon mal eine schlechte basis. sie tun mir ja beide sooo leid! und was wird außerdem aus babetts und murray gartenzwergen? soll kirk sich dann als stiefvater drum kümmern?
merkt, dass die vom thema abgekommen ist und nur noch wirres zeug redet
ach ja. dean und jess. mom ich glaube...ich will mit jess zusammen sein...
sam.86

Beitrag von sam.86 »

Tristan

Was soll ich nur tun? Tristan hat nur diese eine Frage im Kopf. Schliesslich beschliesst er bei Rory anzurufen... Lorelai nimmt das Telefon ab.

Guten Tag Miss Gilmore, hier ist Tristan, ich gehe mit Rory zur Schule und naja, ich würde gerne.. ähh... ich würde gerne mit ihr... ihr... sprechen. Ich denke... ich... ich... sollte mich bei ihr entschuldigen.
craving

Beitrag von craving »

RORY

wer ist dran sagst du? tristan? und schon wieder mehr stress in meinem leben...sag ich bin nicht da. wie du machst das nicht? was soll das heißen? ja okay ich geh ja schon.

hey tristan! was gibts?ihre stimme zittert gewaltig bei diesen worten
Maximum

Beitrag von Maximum »

Lorelei

Steht immernoch neben Rory und beobachtet sie. Als sie hört das Rory anfängt zu stottern, legt sie ihr kurz den Arm auf die Schulter. Rory Schatz, ich bin in der Küche, falls du mich suchst, jetzt versuch erstmal dich mit Tristan auszusprechen und sag ihm das du einen Freund hast oder einen anderen liebst, oder was weiß ich, aber sag ihm das es ein Ausrutscher war und du keine Interesse hast. Ach was weiß ich... tu ihm aber bitte nicht weh. Ich geh dann mal. Viel Glück!
Sie gibt Rory einen kurzen Kuss auf die Stirn und geht in Richtung Küche um sich einen Kaffee zu kochen.
sam.86

Beitrag von sam.86 »

Tristan

Hallo Rory

Sag nichts! Ok... Na gut... du kannst dass! Ich wollte dich anrufen, um mich zu entschuldigen... Ich hätte dich nicht einfach küssen dürfen... Aber du sahst einfach so umwerfend aus, wie du mich so angesehen hast, als sei ich total übergeschnappte... ich wollte dir einfach klar machen... wie ich für dich empfinde... Rory Gilmore ich bin das erste Mal... dass aller erste Mal... in meinem Leben richtig verliebt! ... So nun, geh und erzähl es der ganzen Schule... Ich weiss auch nicht... Naja, was meinst du?

Was Tristan nicht weiss ist, dass Rory Tränen die Wangen hinunterlaufen. Lorelai hat alles vom Türrahmen verfolgt und den Jungen mit seiner Unsicherheit ins Herzen geschlossen, mehr als Dean und Jess es je sein werden.
craving

Beitrag von craving »

RORY

ich werde es natürlich niht der ganzen schule erzählen, keine angst. das belibt unter uns...aber sonst. ich...ich liebe dich nicht, tristan. ich muss dir das so offen wie möglich sagen. erstens weisst du, dass ich schon einen freund habe dean. und wenn der nicht mehr sein sollte, wäre immer noch jemand vor dir dran. tut mir echt leid! bye

sie hängt auf, wischt sich die tränen weg und geht ins bett schlafen. am nächsten tag wird sie von einem lauten klopfen geweckt
sam.86

Beitrag von sam.86 »

Tristan

Er ist früh morgens mit einem Strauss Rosen und viel Kaffee zu Rorys Haus gefahren. Lorelai hat ihm die Türe geöffnet und ziemlich erstaunt in die Welt geschaut. Sie hielt das ganze für keine gute Idee, aber der Goldjunge hatte sie sofort überzeugt. Nun hatte also Lorelai bei Rory geklopft mit dem Strauss Rosen und sollte ihr sagen, dass jemand der schon zufrieden damit ist, nur EIN FREUND zu sein, hier ist. Ah... Und er habe Kaffee dabei...
craving

Beitrag von craving »

RORY

moooom? was in aller herrgotts früh tust du hier bei mir im zimmer??? und was sollen die rosen? wie meinst du das, tristan ist da? in unserem wohnzimmer? sie zieht sich ihren bademantel über und folgt lorelai ins wohnzimmer
hallo... tristan. was tust du hier?
sam.86

Beitrag von sam.86 »

Tristan

Du kannst das Tristan! Du kannst das!
Ehm morgen Rory... Also ich weiss, dass du nicht dasselbe von mir denkst, wie naja... wie ich von dir. Ich weiss auch, dass ich nie besonders lieb zu dir war, sieh es also als einen Neuanfang. Ok? Also ich hab dir Kaffee gebracht. Ah, und ich möchte einfach nur dein Freund sein, so wie es Paris ist. Bitte!
Er sieht Rory ganz flehend an. Ehe er weiss was geschieht, ist sie ihm um den Hals gefallen
craving

Beitrag von craving »

oh tristan! das ist ja... ähm super! sie ist erleichert eine sorge weniger am hals zu haben cool dann trinken wir jetzt mal den kaffee zusammen und gehen dabei zu luke okay? mom wir gehen zu luuukeee!
bis später!
sie gehen zum dinner und treten ein
sam.86

Beitrag von sam.86 »

Tristan

Ihm fällt ein Stein von Herzen, dass Rory ihn nicht zurück gewiesen hat. Er fühlt sich ein wenig unwohl in Lukes Dinner, da der Geschäftsführer ihn ab und zu böse anschaut. Aber Rory scheint ihn zu mögen. Er vertieft sich langsam mit Rory in ein äusserst inniges Gespräch über Ethik und Moral, dabei ist er sehr erstaunt, wie gut man sich mit ihr unterhalten kann.

Ehm... Rory, ich weiss, dass gehört jetzt vielleicht nicht hierher, aber ich möchte es dir trotztdem sagen. Also ich bin wirklich erstaunt, wie gut man sich mit dir unterhalten kann. Du bist echt faszinierend, aber wir sollte glaube ich langsam zur Schule. Was meinst du?
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess

geht zu Rory & Tristan an dem Tisch unter dem Vorwand Kaffee einzuschenken...

Hey Rory, willst du noch Kaffe? und... guckt Tristan skeptisch an sorry, kenn ich dich??
craving

Beitrag von craving »

RORY

jess!!! hi! äääh...schon lange nicht mehr gesehen, was... genauer gesagt sei t gestern - seit ... sie lässt den satz im raum hängen
ääh jess, das ist tristan...ein freund aus der schule. tristan das ist jess.
sie schluckt jess wir müssen jetzt in die schule. ich rede mit dir später, okay? nach der schule! hole mich bitte von der bushalte stelle ab!
komm tristan, wir gehen!
sie verlassen das cafe und steigen in den bus
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess

wollte eigentlich noch was zu Tristan sagen, aber war ziemlich überrumpelt von Rorys plötzlichen Aufbruch

Das war also dieser Tristan... Irgedwie merkwürdiger der Kerl... Ich soll sie also von der Bushaltestellen abholen? Was...

Jess Gedanken werden von Luke unterbrochen, der auf der anderen Seite des Ladens nur etwas von Schuel rübermurmelt

Jaja, ich geh ja schon....
sam.86

Beitrag von sam.86 »

Tristan

Wow Rory, ich glaub ich hab dich noch nie so nervös gesehen. Dass ist also der neue Anwärter...

dabei schmunzelt er verführerisch, um nicht zu zeigen, wie weh es ihm tut

...Für ihn willst du also Dean aufgeben? Naja, er sieht nicht ganz so schleimisch aus!

Für diese Aussage handelt er sich einen leichten Schlag von Rory ein. Ein paar Schmetterlinge schwirren durch seinen Körper, doch er unterdrückt sie. Sie sind bei seinem Porsche angekommen, wo er ihr die Türe aufhält, doch sie zögert.

Hey, ich hab das Auto nicht vergiftet. Rory schau nicht so skeptisch, ich werde nicht über dich herfallen, wenn du einsteigst. Wir sind nur befreundet, ok?

Rory nickt und steigt ein. Es liegt ein breites, strahlendes Lächeln auf ihrem Gesicht.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“