Gilmore Girls Rollenspiel
Lorelai zuckte kurz zusammen, als sie Lukes Arm auf ihren Schultern spürten. Sie fühlte sich geborgen bei ihm, und ihr Herz fing wieder an zu pochen.
Auf einmal sahen sie sich jeweils tief in die Augen. Lukes Augen sagten mehr als 1000 Worte... und in Lorelais Bach flogen die Schmetterlinge wie Flugzeuge umher.
Auf einmal sahen sie sich jeweils tief in die Augen. Lukes Augen sagten mehr als 1000 Worte... und in Lorelais Bach flogen die Schmetterlinge wie Flugzeuge umher.
jess (zu rory ernst): reg dich ab, das sollte ein witz sein... (zu dean) alter, ich will mich jetzt echt nicht prügeln... du kannst die farbe sowieso ganz leicht abwaschen... (er wendet sich dem gehen zu, doch dann bleibt er apprupt stehn und dreht sich nochmal nach rory um) mit dem versager wirst du nicht glücklich...
juny sah Finn ganz verträumt an sie konnte es nicht fassen was Finn alles für sie tat .
Rory wartete immer noch das ihre Mom ans telefon gehen würde !
Rory wartete immer noch das ihre Mom ans telefon gehen würde !

Würde mich freuen wenn ihr mal wieder öfters vorbeischaut !

heal lina
jess dreht sich für einen augenblick um und schenkt ihr kaffee ein, dann dreht er sich wieder rory zu, athmet tief ein
jess: ich habe dich immer geliebt, vom ersten augenblick an als ich dich sah, bis jetzt und ich habe erkannt das ichn dich immer lieben werde weil du sowohl das hübscheste mädchen bist das ich kenne als auch das klügste...
und ich weiß das ich mich probieren werde mich zu bessern, falls du mir ncoh eine chance gibst... ich werde ws sogar meinen schulabschluss schaffen, ich arbeite nicht mehr im wallmarkt... rory, ich kann das, vertrau mir nur noch ein einziges mal und ich werde dich nicht enttäuschen
jess: ich habe dich immer geliebt, vom ersten augenblick an als ich dich sah, bis jetzt und ich habe erkannt das ichn dich immer lieben werde weil du sowohl das hübscheste mädchen bist das ich kenne als auch das klügste...
und ich weiß das ich mich probieren werde mich zu bessern, falls du mir ncoh eine chance gibst... ich werde ws sogar meinen schulabschluss schaffen, ich arbeite nicht mehr im wallmarkt... rory, ich kann das, vertrau mir nur noch ein einziges mal und ich werde dich nicht enttäuschen
Rory packte Jess am Arm und zog ihn in Luke Wohnung um in ruhe mit ihm zu sprechen .
Rory : Schau mir in die Augen und sag das du nicht lügst ! Sie wartete sprach dann aber weiter . ,,Jess ich liebe Dean er war meine erste große liebe und wird es auch immer bleiben " Rory kullerten einige tränen über das Gesicht und sie zweifelte über das was sie zu jess gesagt hatte !°
Rory : Schau mir in die Augen und sag das du nicht lügst ! Sie wartete sprach dann aber weiter . ,,Jess ich liebe Dean er war meine erste große liebe und wird es auch immer bleiben " Rory kullerten einige tränen über das Gesicht und sie zweifelte über das was sie zu jess gesagt hatte !°