Gilmore Girls Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Lorelai zuckte kurz zusammen, als sie Lukes Arm auf ihren Schultern spürten. Sie fühlte sich geborgen bei ihm, und ihr Herz fing wieder an zu pochen.
Auf einmal sahen sie sich jeweils tief in die Augen. Lukes Augen sagten mehr als 1000 Worte... und in Lorelais Bach flogen die Schmetterlinge wie Flugzeuge umher.
tina_ramone

Beitrag von tina_ramone »

jess (grinst rory an): komm gibs zu- du findest es lustig!
Mina

Beitrag von Mina »

rory : nein finde ich nicht es ist kindisch und dumm aber nicht witzig warum kannst du uns nicht in Ruhe lassen ?
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

FInn sah Juny lange in die Augen.
Er sah wie sie funkelten.
Langsam spürte er das sich etwas verändert.
Er nahm war das er sich in die Frau verliebte, er FInn verliebte sich in eine Frau. Und Juny war für FInn die absolute Traumfrau
Mina

Beitrag von Mina »

Auch Juny fühlte das sich etwas verändert hat bei Finn fühlte sie sich sicher geborgen . Sie konnte es nicht fassen sie hatte sich über beide Ohren in Finn verliebt und das so sehr wie nie zuvor . Sie wusste es er war derjenige ...
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Inzwischen war der Film zu Ende und Lorelai sass mit Luke in dem Lokal, in dem ihr Tisch reserviert war.
Luke: Lorelai, ich hab mir überlegt: Wie soll es nun weitergehen? Ich würde gerne wissen, wie du der Sache stehst.Wärst du bereit für eine Beziehung?
Bild
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Lorelai schaute verlegen auf ihre Hände. Dann sah sie Luke an.
"Ich weiß es nicht... . Ich meine, wir sind beste Freunde. Aber ich will nicht nur mit dir befreundet sein, Luke. Ich will mehr."
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Luke: ,,Mir gehts genau so." Er lächelte. Und endlich beugte er sich über den Tisch und seine Lippen fanden sich in Lorelai's wieder. Sie erwiderte den Kuss und für einen Moment vergassen sie alles um sich herum.
Bild
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Langsam fuhren sie wieder auseinander.
"Danke" flüsterte Lorelai kaum merklich. Das leuchten in ihren Augen und das Grinsen in ihrem Gesicht wollten nicht mehr verschwinden.
tina_ramone

jess (zu rory ernst): reg dich ab, das sollte ein witz sein... (zu dean) alter, ich will mich jetzt echt nicht prügeln... du kannst die farbe sowieso ganz leicht abwaschen... (er wendet sich dem gehen zu, doch dann bleibt er apprupt stehn und dreht sich nochmal nach rory um) mit dem versager wirst du nicht glücklich...
Mina

Beitrag von Mina »

Rory kehrte in sich und überlegte ist Dean wirklich nicht der richtige für mich ? Zu erst Babette dann Jess da kann doch was nicht stimmen ! ,,Dean es tut mir Leid ich muss weg ich Ruf dich an ! " , sagte Rory und rannte wieder nach Hause . Dort angekommen rief sie ihre Mutter an .
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean: Du A...
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Das Boot lägte an einer Insel an.
Finn ging runter vom Boot und gab Juny seine Hand.
Mina

Beitrag von Mina »

juny sah Finn ganz verträumt an sie konnte es nicht fassen was Finn alles für sie tat .

Rory wartete immer noch das ihre Mom ans telefon gehen würde !
tina_ramone

doch dann beschloss sie einfach ihre mom zu suchen und ging deshalb in der stadt herum, da sah sie jess im cafe und beschloss einfach mit ihm zu plaudern und ging deshalb ins cafe

Jess: Hi...

rory setzt sich an den tresen

Jess: ähm, willst du nen kaffee?
Mina

Beitrag von Mina »

Mit einem Unterton den Jess an ihr noch nie gehört hat antwortete sie ihm : Ja und dazu wünsche ich mir das du mich und Dean in ruhe lässt das zwischen uns ist vorbei !Sie wartete wie Jess darauf reagierte .
tina_ramone

jess wich die frabe aus dem gesicht, er schaute sie an
jess: wieso?
Mina

Beitrag von Mina »

Rory : Wieso ? Wieso ? was verstehst du nicht es ist aus du hast mich nie geliebt du hast mich nur benutzt ! Die Wut kochte in ihr fast über so sauer war sie in diesem Moment .
tina_ramone

jess dreht sich für einen augenblick um und schenkt ihr kaffee ein, dann dreht er sich wieder rory zu, athmet tief ein
jess: ich habe dich immer geliebt, vom ersten augenblick an als ich dich sah, bis jetzt und ich habe erkannt das ichn dich immer lieben werde weil du sowohl das hübscheste mädchen bist das ich kenne als auch das klügste...
und ich weiß das ich mich probieren werde mich zu bessern, falls du mir ncoh eine chance gibst... ich werde ws sogar meinen schulabschluss schaffen, ich arbeite nicht mehr im wallmarkt... rory, ich kann das, vertrau mir nur noch ein einziges mal und ich werde dich nicht enttäuschen
Mina

Beitrag von Mina »

Rory packte Jess am Arm und zog ihn in Luke Wohnung um in ruhe mit ihm zu sprechen .
Rory : Schau mir in die Augen und sag das du nicht lügst ! Sie wartete sprach dann aber weiter . ,,Jess ich liebe Dean er war meine erste große liebe und wird es auch immer bleiben " Rory kullerten einige tränen über das Gesicht und sie zweifelte über das was sie zu jess gesagt hatte !°
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“