Charmed Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

diese nacht konnte piper gar nicht gut schlafen.sie hatte die ganze zeit albträume.nach einem traum wachte sie völlig schweißgebadet auf und schrie:"wyatt"
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Paige schreckte hoch, hatte sie da eben einen Schrei gehört? Sie ordnete schnell ihre Gedanken, erinnerte sich an die Ereignisse des Tages und tapste dann zu Pipers Zimmer: "Piper? Ist was passiert?"
*Marissa_Cooper*

piper schüttelte mit dem kopf."nein.alles okay,ich hab nur schlecht geträumt." sie stand auf und sah zu wyatt.dieser schlief noch tief und fest.
TheOCPudding

"Verrückter Tag", seuzte Paige. "Ist Leo ncoh nicht wieder zurückgekommen?"
*Marissa_Cooper*

"nein..das wundert mich etwas." in dem moment kam er zurück.
TheOCPudding

"Leo", PAige freute sich wirklich ihn zu sehen. "Was gibt's neues?"
*Marissa_Cooper*

"die da oben können mir nichts sagen." piper sah ihn verwundert an."aber warum?" fragte sie dann.
TheOCPudding

Paige registrierte wie hilflos Leo sich fühlen musste und plötzlich spürte sie, wie dieses Gefühl auf sie überzugehen schien: "Wirklich gar nichts?"
*Marissa_Cooper*

"nein.gar nichts." leo musste sich setzen.piper überkam das gefühl von unsicherheit.
TheOCPudding

"Vielleciht haben wir was im Buch übersehen?", schöpfte PAige shcnell neue Hoffnung. "Das Kleingedruckte?"
*Marissa_Cooper*

piper nickte."kann gut möglich sein." sie stand auf.das einzige was sie im moment anhatte,war unterwäsche.sie zog sich einen badematel darüber und ging aus dem zimmer.
TheOCPudding

Paige folgte ihr, was sie in letzter Zeit schon häufiger getan hatte.
*Marissa_Cooper*

piper sah ins buch."okay.da steht auch nichts."
TheOCPudding

"Wir sind sowas von am Ende", seufzte Paige. "Oder was denkst du Leo."
*Marissa_Cooper*

leo sah die beiden ernst an."hey,ihr dürft nicht aufgeben!" meinte er dann.
TheOCPudding

"Und was ist, wenn wir das schon längst getan haben?", entgegnete Paige trocken.
*Marissa_Cooper*

leo sah sie wieder an."das kann doch wohl nicht euer ernst sein?wie oft musstet ihr schon gegen dämonen kämpfen?hat ihr da auch jedesmal aufgegeben?"
TheOCPudding

"Wow", Paige war erstaunt. "Wie kommt es, dass er nur sowas zu sagen braucht und schon bin ich wieder voll da!"
*Marissa_Cooper*

piper lachte."ja.ich auch."
TheOCPudding

"Was ist", kam Paige plötzlich eine Idee. "wenn das mit Pheobe und Prue gar nichts mit dme ZAuber zu tun hat?"
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“