The Vampire Diaries - Rollenspiel
Re: The Vampire Diaries - Rollenspiel
"In Mystic Falls ist nichts mehr für mich zu tun. Ich bin nicht gerade jemand der dort gerne gesehen wird." meinte Tyler schulterzuckend. Durch Klaus war er bei seinen ehemaligen Freunden fast so unbeliebt wie Klaus selber, aber sie verstanden ihn einfach nicht. Er hatte Klaus so viel zu verdanken und wenn er Elena brauchte würde Tyler ihm nicht im Weg stehen. Egal wie lange er Elena schon kannte.
"Hast du einen anderen Auftrag für mich?" er wollte einfach weg aus der Stadt.
"Hast du einen anderen Auftrag für mich?" er wollte einfach weg aus der Stadt.
Re: The Vampire Diaries - Rollenspiel
"Was macht ihr bei den Gilberts?!", sagte Stefan wütend ins Telefon, doch Damon hatte schon aufgelegt.
Verflucht!, dachte er. Was ist hier los? Wo ist Elena? Das ist jetzt unwichtig, zum Glück hab ich erstmal die Waffen, dann kann ich Klaus töten und dann wird sich Elena auch schon finden...hoffentlich...
Ein paar Sekunden später war er wieder im Hause der Salvatores angekommen, er ging ins Wohnzimmer und legte die Waffen nebeneinander hin. Es waren ein paar Pflöcke, Schwerter, Dolche und auch eine Axt-
Stefan grinste. Na wenigstens schien das zu klappen.
Klaus war immer noch nicht sehr begeistert über Tyler's Wiederkehr, doch er machte sich nicht mehr so große Sorgen. Dieser Tyler ist einfach nur einsam, das Gefühl ist mir nicht unbekannt, dachte Klaus.
"Einen anderen Auftrag? Mir fällt gerade keiner ein, bleib einfach erstmal hier, sobald mir was einfällt, lasse ich es dich wissen." Dann drehte Klaus sich wieder um und gab dem Hybriden neben ihm, eine Anweisung, wie er das Holz richtig anbringen sollte.
Verflucht!, dachte er. Was ist hier los? Wo ist Elena? Das ist jetzt unwichtig, zum Glück hab ich erstmal die Waffen, dann kann ich Klaus töten und dann wird sich Elena auch schon finden...hoffentlich...
Ein paar Sekunden später war er wieder im Hause der Salvatores angekommen, er ging ins Wohnzimmer und legte die Waffen nebeneinander hin. Es waren ein paar Pflöcke, Schwerter, Dolche und auch eine Axt-
Stefan grinste. Na wenigstens schien das zu klappen.
Klaus war immer noch nicht sehr begeistert über Tyler's Wiederkehr, doch er machte sich nicht mehr so große Sorgen. Dieser Tyler ist einfach nur einsam, das Gefühl ist mir nicht unbekannt, dachte Klaus.
"Einen anderen Auftrag? Mir fällt gerade keiner ein, bleib einfach erstmal hier, sobald mir was einfällt, lasse ich es dich wissen." Dann drehte Klaus sich wieder um und gab dem Hybriden neben ihm, eine Anweisung, wie er das Holz richtig anbringen sollte.