Set-Contest
Re: Set-Contest
Herzlichen Glückwunsch. Freu mich schon auf die nächsten Bilder.
Vielen Dank. Freut mich.Marissa_Atwood hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch. Freu mich schon auf die nächsten Bilder.

Sorry wegen des Doppelposts, aber wirklich keine Idee?mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Vielen Dank. Freut mich.Marissa_Atwood hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch. Freu mich schon auf die nächsten Bilder.Hat jemand eine Idee?
Also ich habe mir jetzt mal einige Themen ausgedacht und in der Hoffnung nachher möglichst viele Sets zu bekommen, würde ich gerne wissen zu welchem der Themen ihr am liebsten was basteln wollt und wie viel Zeit ihr dafür brauchen werdet: 1 Woche, 10 Tage, 2 Wochen? Wenn ihr keine Lust mehr habt mitzumachen, dann ist das auch okay, so lange ich weiß mit Sets von wem ich rechnen kann.

Meine Vorschläge zu denen ich auch schon Bilder gefunden hab sind:
Neue Videoclips: Britney Spears - 3
Stars: Beyonce
Filme: 30 über Nacht, Disneys Schneewitchen
oder und das is mein Fave: die gestrige Victoria's Secrets Fashion Show 2009
bin bei allen dabei, am liebsten 30 über nacht oder victoria secret show.
brauch nicht länger als 1 woche
lg
brauch nicht länger als 1 woche
lg
Ja, bin auch für Schneewittchen (oder 30 über Nacht).
Aber Hauptsache, es geht mal endlich weiter hier.
Aber Hauptsache, es geht mal endlich weiter hier.
Danke für eure Meinungen.

Neues Thema: Disney's Schneewittchen
Ich habe mich dieses Mal für eine etwas andere Vorgehensweise entschieden: Ich werde euch selbst überlassen welche Bilder des Filmes ihr verwenden wollt. Die Bilder finder ihr hier. Ich hoffe, dass so dieses Mal mehrere Leute teilnehmen werde. Trotzdem habe ich schon einige Beispielbidler hochgeladen, die ihr natürlich auch verwendet dürft und damit wer nicht will auch die ganzen Caps nicht downloaden muss.
Beispielbilder
Ich habe mich dieses Mal für eine etwas andere Vorgehensweise entschieden: Ich werde euch selbst überlassen welche Bilder des Filmes ihr verwenden wollt. Die Bilder finder ihr hier. Ich hoffe, dass so dieses Mal mehrere Leute teilnehmen werde. Trotzdem habe ich schon einige Beispielbidler hochgeladen, die ihr natürlich auch verwendet dürft und damit wer nicht will auch die ganzen Caps nicht downloaden muss.
Beispielbilder

Wird nur schwierig, sich da für ein paar wenige Bilder zu entscheiden!
cool das war eine super idee das man es selbst aussuchen kann.
dann werden die set auch alle total unterschiedlich

dann werden die set auch alle total unterschiedlich

ohhh super ... ich freu mich das ihr dieses thema genommen habt
bin schon sooooo gespannt auf eure sets ...

Danke für das tolle Feedback zum Thema. Das ändert nur leider nichts daran, dass ich bisher erst 1 Set bekommen hab. 

Ich versuche eventuell noch was zu machen. Kanns dir aber leider nicht versprechen.
Ich find's schade,dass nurnoch so wenige bei den Contest mitmachen. Ich find leider nicht mehr die Zeit so oft mit zu machen. Aber es gibt so viele Talente,die wirklich richtig gute Sets machen.
Traut euch!
Ich find's schade,dass nurnoch so wenige bei den Contest mitmachen. Ich find leider nicht mehr die Zeit so oft mit zu machen. Aber es gibt so viele Talente,die wirklich richtig gute Sets machen.

erst 1 mit deinem inklusive oder sinds dann immerhin schon 2?mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Danke für das tolle Feedback zum Thema. Das ändert nur leider nichts daran, dass ich bisher erst 1 Set bekommen hab.
ach mensch schade, das ich für sowas kaum bis gar kein talet habe!

Ich darf ja leider selbst nicht teilnehmen. Ich würde mich bei den Bildern ja sofort dran machen.KleinHeike hat geschrieben:erst 1 mit deinem inklusive oder sinds dann immerhin schon 2?mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Danke für das tolle Feedback zum Thema. Das ändert nur leider nichts daran, dass ich bisher erst 1 Set bekommen hab.
ach mensch schade, das ich für sowas kaum bis gar kein talet habe!

Danke euch beiden, ihr seid super. ♥
achso das wusst ich nich!mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Ich darf ja leider selbst nicht teilnehmen. Ich würde mich bei den Bildern ja sofort dran machen.![]()
Danke euch beiden, ihr seid super. ♥

ich mach noch 1 aber ich kann grad nicht an den pc hin. (pokertunier)
aber ich schick es bis zum limit ein!
aber ich schick es bis zum limit ein!
Ich habe erst 2 Sets. Vllt war eine Woche doch etwas zu knapp bemessen, deshalb verlängere ich jetzt bis Mittwoch, den 2.12. um 22 Uhr.
*push*
Heute Abend können noch alle, die Lust haben, ihre Sets einreichen. Würde mich über ein Paar mehr freuen, da ich leider noch immer erst 2 hab. Wenn ich nichts mehr bekommen, werde ich dann morgen die 2 tollen Sets, die ich schon hab, zum Voting reinstellen.
Heute Abend können noch alle, die Lust haben, ihre Sets einreichen. Würde mich über ein Paar mehr freuen, da ich leider noch immer erst 2 hab. Wenn ich nichts mehr bekommen, werde ich dann morgen die 2 tollen Sets, die ich schon hab, zum Voting reinstellen.

So, wieder ich. Leider habe ich keine Sets mehr bekommen.
Naja, dann votet bitte alle zwischen den 2 tollen, die ich bekommen hab.

Naja, dann votet bitte alle zwischen den 2 tollen, die ich bekommen hab.

- **Glory**
# 2
Weil die Farben so schon kräftig sind
Weil die Farben so schon kräftig sind