Wunsch des Tages
- Annika
- Globaler Moderator
Tut mir leid Petra, aber gerade diese Woche sollte schnell vergehen, denn ich habe Nachtschicht und muss dann morgens auch noch immer zur Uni arbeiten, deswegen will ich das die Zeit so schnell wie möglich verfliegt. Nächste Woche können wir die ja dann wieder verlangsamen...Petra hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass die Woche nicht so schnell vergeht wie die letzte. Ich weiß einfach nicht wo die Zeit bleibt
Ich wünsche mir, dass unsere tolle FH sich endlich mal überlegt dass eine gescheite Organisation gar nicht so schwer sein kann...
Furchtbar, jetzt habe ich ganz umsonst meine ganzen Bewerbungen für ein Praktikum im Herbst geschrieben und heute in der Info-Veranstaltung rücken sie dann raus, dass ja doch alles ganz anders ist als bisher gedacht und tadaa: wir können uns jetzt doch passend anmelden für die Dipl und im Januar fertig sein.
Also wünsche ich mir bitte schnell ein passendes Dipl-Thema...
Furchtbar, jetzt habe ich ganz umsonst meine ganzen Bewerbungen für ein Praktikum im Herbst geschrieben und heute in der Info-Veranstaltung rücken sie dann raus, dass ja doch alles ganz anders ist als bisher gedacht und tadaa: wir können uns jetzt doch passend anmelden für die Dipl und im Januar fertig sein.

Gut, mit nächster Woche kann ich mich auch zufrieden geben. Wenn Du Aufmunterung brauchst, dann sag bescheidAnnika hat geschrieben:Tut mir leid Petra, aber gerade diese Woche sollte schnell vergehen, denn ich habe Nachtschicht und muss dann morgens auch noch immer zur Uni arbeiten, deswegen will ich das die Zeit so schnell wie möglich verfliegt. Nächste Woche können wir die ja dann wieder verlangsamen...

Liebe ist...
Wahnsinn, dieser Thread ist echt Gold wert! Wir waren heute bei unserem Wunschprof und er würde uns wirklich betreuen obwohl er nicht 100% in unsere Studienrichtung gehört, und das Thema findet er auch ausreichend für 2 Personen!Mariella hat geschrieben:...

Dann wünsche ich mir doch glatt mal, dass "mein" Pony seine Frühlingsallüren sein lässt und nicht mehr den unberechenbaren Turbo drin hat.
Warum habt ihr eigentlich alle Schmerzen?