Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

@Nadine: Dann raus aus dem Internet und ab vor den Schreibtisch :D
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

*lol* Leichter gesagt als getan. Aber ich habe schon fast alles geschafft. Bis auf zwei Rewe-Klausuren. Ich hatte mich gerade hingesetzt, da kipp ich ein Glas Wasser drüber :roll: :D Jetzt müssen die erst mal in der Sonne trocknen...
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Ich wünsche mir, wie so ziemlich immer, wenn ich in diesem Thread schreibe, dass ich nur einmal mit dem Finger schnipsen muss und all meine Aufgaben erledigen sich von selbst :roll:
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Ich wünsche mir, dass endlich Ferien sind (nicht erst nächsten Monat) und ich wieder ausschlafen kann und nicht mehr lernen muss...
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wünsche mir, dass die Woche nicht so schnell vergeht wie die letzte. Ich weiß einfach nicht wo die Zeit bleibt :roll:
Bild

Liebe ist...
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich wünsche mir, dass mein Arbeitstag heute interessanter wird...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Petra hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass die Woche nicht so schnell vergeht wie die letzte. Ich weiß einfach nicht wo die Zeit bleibt :roll:
Tut mir leid Petra, aber gerade diese Woche sollte schnell vergehen, denn ich habe Nachtschicht und muss dann morgens auch noch immer zur Uni arbeiten, deswegen will ich das die Zeit so schnell wie möglich verfliegt. Nächste Woche können wir die ja dann wieder verlangsamen...
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

am liebsten hätte ich es, dass wenn ich für die Prüfungen lernen muss, die Zeit langsam vorbei geht, aber wenn ich sie schreiben muss, sehr schnell vorüber geht ;) :roll: Wie zum Beispiel jetzt... sollte lernen, aber mfb ist schon ne richtige Sucht 8-)
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Ich wünsche mir das die morgige Geschichtsprüfung über die Schweiz im Zweiten Weltkrieg gut herauskommt... (übrigens, spannendes thema. so ist geschichte interessant ;) )
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ich wünsche mir, dass unsere tolle FH sich endlich mal überlegt dass eine gescheite Organisation gar nicht so schwer sein kann...
Furchtbar, jetzt habe ich ganz umsonst meine ganzen Bewerbungen für ein Praktikum im Herbst geschrieben und heute in der Info-Veranstaltung rücken sie dann raus, dass ja doch alles ganz anders ist als bisher gedacht und tadaa: wir können uns jetzt doch passend anmelden für die Dipl und im Januar fertig sein.
Also wünsche ich mir bitte schnell ein passendes Dipl-Thema... :motz:
Petra

Beitrag von Petra »

Annika hat geschrieben:Tut mir leid Petra, aber gerade diese Woche sollte schnell vergehen, denn ich habe Nachtschicht und muss dann morgens auch noch immer zur Uni arbeiten, deswegen will ich das die Zeit so schnell wie möglich verfliegt. Nächste Woche können wir die ja dann wieder verlangsamen...
Gut, mit nächster Woche kann ich mich auch zufrieden geben. Wenn Du Aufmunterung brauchst, dann sag bescheid :D ;)
Bild

Liebe ist...
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Jetzt schlafen gehen können, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ich wünsch mir, dass mein Hals aufhört weh zu tun :(
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

sternschnüppchen hat geschrieben:Ich wünsch mir, dass mein Hals aufhört weh zu tun :(
Der Wunsch gefällt mir und wenn ich die "gute Fee" damit nicht überstrapaziere, dann kann sie meine Bauchschmerzen gleich mit beseitigen. :ohwell:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich wünsche mir, dass die Tage ab sofort mehr als 24 Stunden haben (sorry, Annika ;)) und dass sich meine Schreibhemmung so bald wie möglich verflüchtigt. :roll:
sternschnüppchen

@ DaneSahanya: Dann wünsch ich uns gute Besserung ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wünsche mir, dass mir nicht alles weht tun würde. :(
Bild

Liebe ist...
Mariella

Beitrag von Mariella »

Mariella hat geschrieben:...
Also wünsche ich mir bitte schnell ein passendes Dipl-Thema... :motz:
Wahnsinn, dieser Thread ist echt Gold wert! Wir waren heute bei unserem Wunschprof und er würde uns wirklich betreuen obwohl er nicht 100% in unsere Studienrichtung gehört, und das Thema findet er auch ausreichend für 2 Personen! :)
Dann wünsche ich mir doch glatt mal, dass "mein" Pony seine Frühlingsallüren sein lässt und nicht mehr den unberechenbaren Turbo drin hat.

Warum habt ihr eigentlich alle Schmerzen?
sternschnüppchen

Ich wünsch mir, mal wieder richtig ausgeschlafen zu sein... ich kann schlafen solang ich will, es ist nie besser :(
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Ich wünsche mir dass meine CD endlich bei mir ankommt :roll:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“