Gilmore Girls Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
tina_ramone

Beitrag von tina_ramone »

jess konnte es nicht verleugnen, er war mehr als glücklich, er ging zu rory hin und umarmte sie immer und immer wieder un d küsste sie dabei
Mina

Beitrag von Mina »

Rory fragte Jess ob alles okay war und rannte Dean hinterher . Dean warte bitte es tut mir leid !
tina_ramone

jess wusste nicht ob sie je wieder zu ihm zurück kehren würde
Mina

Beitrag von Mina »

Rory konnte ihn nicht mehr einholen und kehrte zurück zu Jess . ,,Geht es dir gut du siehst ziemlich nass aus !" Sie konnte sich ein lachen nicht verkneifen ! ,,Komm lass uns gehen dich abtrocknen sonst wirst du noch Krank ! "
tina_ramone

doch jess bewegte sich nicht...
jess: rory, wieso bist du ihm gefolgt was war jetz?
Mina

Beitrag von Mina »

Rory: Ich wollte ihm sagen er soll nicht allzu sauer auf mich sein das ich jetzt mit dir zusammen bin oder sind wir das nicht ?
tina_ramone

jess fiel ein stein vom hwezen... er küsste rory
jess: kommst du mit zu lukes? ich glaub ich brauche wirklich trockene klamotten, jetzt war ich schon 2 mal in dem see
Mina

Beitrag von Mina »

Rory : Paris würde sagen du und der See müsst eure Geschichte noch zu ende führen deswegen immer der See aber lass uns gehen ich will ja nicht das du Krank wirst !
tina_ramone

also die bei luke waren kam rory mit hinauf und jess zog sich um
jess lächelte: was machst du am fr nach deinem essen bei deinen großeltern?
Mina

Beitrag von Mina »

Rory : Bis jetzt noch nichts wieso ? Hast du was vor ? sagte sie und trat näher an Jess heran.
tina_ramone

jess lächelt: wir könnten ausgehn, kino und so... sag mir eine uhrzeit ich werde mich nach dir richten
Mina

Beitrag von Mina »

Rory : Klingt gut ! Morgen muss ich wieder nach Yale wir könnten uns so gegen 22 Uhr am Freitag treffen ? In Stars Hollow oder Hartford ?
tina_ramone

jess: ich könnte dich in der nähe von deinen großeltern in hartford abholen und dann machen wir etwas zusammen... wenn du das willst
Mina

Beitrag von Mina »

Rory : Okay das Klingt gut ! Und was wollen wir heute Abend noch machen ? Mom und Luke sind nicht da !
Mina

Beitrag von Mina »

Sorry für den doppelpost aber da hier in letzter zeit kam geschrieben wird muss ich den therd aus der versenkung holen schreibt doch mal wieder ! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
tina_ramone

jess küsst sie sagt dann: lass uns fernsehn...
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Währendessen bei Luke und Lorelai's Date. Die Teller waren leer, die Bäuche voll und jetzt war es Zeit, nach Hause zu gehen. Sie stiegen in den Wagen und fuhren nach Stars Hollow.
Luke: Soll ich dich jetzt nach Hause bringen oder...?
Bild
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

"Ja, bitte... . Das war heut echt sehr schön, Luke."
Mina

Beitrag von Mina »

Rory : Ja gern ...
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean kommt reingestürmt:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“