NEW O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan öffnete die Tür:
die netti

Beitrag von die netti »

Isch bin Kiks^^

Komme heute so nach 20 uhr on,, aber wir haben ja noch keinen Sandy lol,, da kann ich ja dann noch warten lol, aber wie gesagt ich wäre gerne die kiks^^
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

juhu also wir fangen wann an? :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Kailtin sieht ryan an."Da komm ich laso heim und will meine mutter besuchen,und da macht mir ein total fremder auf.ich frag ihn wer er ist,und er gibt mir keine antwort.Egal wie mittelos meine mutter ist,sie würde nie einem harlem beitreten." als ryan Kaitlin verwirrt ansah,sagte kaitlin:"Mensch Ryan,lässt du mich jetzt endlich rein?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan: Kaitlin?!
*Marissa_Cooper*

"Hey!" sagte Kaitlin grinsend und ging in das Haus hinein.

occ:wenns recht is würde ich noch gern sandy übernehmen,dann is unsere kiki nicht so allein ...
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan musste auch grinsen und schloss dir Tür
die netti

Beitrag von die netti »

ooc:lolö arme kiki ist zur zeit so einsam :cry: :D lol,, naja ich kann heute erst nach 20 uhr dann,, jaja,
*Marissa_Cooper*

occ:okay gut. :schaem:

"Und?wie stets bei dir und Marissa?wo ist sie überhaupt?" fragte kaitlin als sie in die küche ging.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan: Mit summer unterwegs und es läuft gut
*Marissa_Cooper*

"ah...und bei meiner mum?wie gehts ihr,wie sieht sie aus?mir kommt vor als hätte ich sie schon ne ewigkwit nicht mehr gesehn..." erwiederte Kaitlin.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan: Ich glaub auch ganz gut und wie gehts dir?
*Marissa_Cooper*

"ach...die Prüfungen machen mir zu schaffen,weißt du ... " sagte Kaitlin und grinste."aber sonst ganz gut..."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan musste auch grinsen, Kaitlin war Marissa schon sehr ähnlich
*Marissa_Cooper*

"Was war hier in letzter zeit so los?ich will alles wissen." meinte kaitlin."immerhin bleibe ich jetzt hier"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan: Achja?!
*Marissa_Cooper*

"Ja.die Prüfungsergebnisse werden bald zugeschickt.und ich hab Ferien..." sagte kaitlin und nah msich einen apfel.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan: Sonst noch wünsche?
*Marissa_Cooper*

"wie meinst du das?" fragte kaitlin,immernoch grinsend.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan deutete auf den Apfel: Essen hast du ja schon, willst noch was trinken?
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“