Ich habe heute gelernt, ...
- Rightniceboy
Re: Ich habe heute gelernt, ...
bubu hat geschrieben:Nö, war ne Anspielung auf Rnbs Stalking(Catherine z.B.)
Du...... ich hab ihr nur viel Spaß gewünscht mehr nicht! Hast du damit ein Problem?
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 26.08.2008, 16:00, insgesamt 3-mal geändert.
- Annika
- Globaler Moderator
... dass manche Leute einfach keine Zusammenhänge erkennen können.
... dass Verniedlichungen wie "Hasi" oder "Pingi" wirklich sprachfördernd sind, auch wenn es sich schrecklich anhört
... dass Verniedlichungen wie "Hasi" oder "Pingi" wirklich sprachfördernd sind, auch wenn es sich schrecklich anhört

....wie man einem grünen Marsmännchen erklärt wie es bei uns auf der erde so läuft :<>
....dass schüchterneheit nicht so gut ist
....dass schüchterneheit nicht so gut ist

dass eine wie blöde promotete Serie ("Anna und die Liebe") zum unschönen Flop werden kann, im Gegensatz zu einer Serie, die nicht mal eine TV-Werbung nötig hat und doch jeden Tag im 7. Quotenhimmel ist ("Sturm der Liebe"). 

- WinchesterFan
... das man sich vorher doch mehr mit dem Inhalt eines Kinofilms beschäftigen sollte und sich nicht einfach nur auf die Anwesenheit bestimmter Schauspieler verlassen sollte ....
Viele Grüße, Anke
@WinchesterFan: *neugierig bin* Welcher Film?
...dass es Nagellack in meiner gewünschten Farbe in Deutschland nicht gibt!
...dass es Nagellack in meiner gewünschten Farbe in Deutschland nicht gibt!
- WinchesterFan
Nanny Diary, ich war im "romance" mood aber es war dann doch eher ein Film wo es hauptsächlich über Nannys bzw. eine Nanny und deren verkorkste Familie an der Upper East Side in New York geht ....
nicht wirklich schlecht aber nicht was ich erwartet hatte.

Viele Grüße, Anke
- Rightniceboy
...dass man Batterien nach einer bestimmten Zeit wechseln sollte.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 27.08.2008, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
...dass man auch, wenn man nicht mehr zur Schule muss, früh aufstehen muss. 

dss man nicht mal im Wald vor irren Typen sicher ist, die Stacheldraht in Augenhöhe mitten auf dem Weg spannen...
... dass 6 Wochen Ferien für meinen Geschmack irgendwann zu lange sind, auf Dauer. Kann man dann nicht lieber 5 Wochen Sommerferien und nochmal 2 Wochen Herbstferien draus machen? Das wäre eindeutig effektiver...
Wir haben 6 Wochen Sommerferien und 2 Wochen Herbstferien*Marie 163 hat geschrieben:... dass 6 Wochen Ferien für meinen Geschmack irgendwann zu lange sind, auf Dauer. Kann man dann nicht lieber 5 Wochen Sommerferien und nochmal 2 Wochen Herbstferien draus machen? Das wäre eindeutig effektiver...

Schweinerei.... x.x dafür habt ihr aber woanders keine Ferien, deswegen vermutlich die Aufteilung.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Wir haben 6 Wochen Sommerferien und 2 Wochen Herbstferien*Marie 163 hat geschrieben:... dass 6 Wochen Ferien für meinen Geschmack irgendwann zu lange sind, auf Dauer. Kann man dann nicht lieber 5 Wochen Sommerferien und nochmal 2 Wochen Herbstferien draus machen? Das wäre eindeutig effektiver...
Ja, wir haben nur 3 Tage Pfingstferien und auch keine Winterferien*Marie 163 hat geschrieben:Schweinerei.... x.x dafür habt ihr aber woanders keine Ferien, deswegen vermutlich die Aufteilung.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Wir haben 6 Wochen Sommerferien und 2 Wochen Herbstferien*Marie 163 hat geschrieben:... dass 6 Wochen Ferien für meinen Geschmack irgendwann zu lange sind, auf Dauer. Kann man dann nicht lieber 5 Wochen Sommerferien und nochmal 2 Wochen Herbstferien draus machen? Das wäre eindeutig effektiver...

...dass man es lieber lassen sollte, vor Sport zu Mc's zu gehn... 

- Rightniceboy
......dass bei uns demnächst eine Gesamtschule eröffnet werden soll.
boah bist du fiesB. Davis hat geschrieben:..dass es in Physik und Chemie allerhand tolle Begriffe gibt die man gut für Galgenraten benutzen kann.

aber gute Idee

... dass manche "Erwachsene" nicht verstehen können, wenn Gleichaltrige NICHT saufen gehen wollen
... und im gleichen Zuge, dass Männer gegenüber Frauen wohl doch nicht so viel Respekt haben wie man in der heutigen Zeit denken könnte.

... und im gleichen Zuge, dass Männer gegenüber Frauen wohl doch nicht so viel Respekt haben wie man in der heutigen Zeit denken könnte.
..dass Freistunden nur schön sind, wenn sie nicht an der Tagesordnung sind (was sie im moment bei uns sind..)
dass bei "Mamma Mia! - Der Film" auch beim dritten mal im Kino keine Langeweile auftaucht - im Gegenteil!

Das kann sein, nur beruht das auf Gegenseitigkeit...shanti hat geschrieben:... und im gleichen Zuge, dass Männer gegenüber Frauen wohl doch nicht so viel Respekt haben wie man in der heutigen Zeit denken könnte.