Ich habe heute gelernt, ...

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Rightniceboy

Re: Ich habe heute gelernt, ...

Beitrag von Rightniceboy »

bubu hat geschrieben:Nö, war ne Anspielung auf Rnbs Stalking(Catherine z.B.)

Du...... ich hab ihr nur viel Spaß gewünscht mehr nicht! Hast du damit ein Problem?
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 26.08.2008, 16:00, insgesamt 3-mal geändert.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

... dass manche Leute einfach keine Zusammenhänge erkennen können.

... dass Verniedlichungen wie "Hasi" oder "Pingi" wirklich sprachfördernd sind, auch wenn es sich schrecklich anhört :o
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

....wie man einem grünen Marsmännchen erklärt wie es bei uns auf der erde so läuft :<>

....dass schüchterneheit nicht so gut ist :roll:
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

dass eine wie blöde promotete Serie ("Anna und die Liebe") zum unschönen Flop werden kann, im Gegensatz zu einer Serie, die nicht mal eine TV-Werbung nötig hat und doch jeden Tag im 7. Quotenhimmel ist ("Sturm der Liebe"). :tounge:
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

... das man sich vorher doch mehr mit dem Inhalt eines Kinofilms beschäftigen sollte und sich nicht einfach nur auf die Anwesenheit bestimmter Schauspieler verlassen sollte ....
Viele Grüße, Anke
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

@WinchesterFan: *neugierig bin* Welcher Film?

...dass es Nagellack in meiner gewünschten Farbe in Deutschland nicht gibt!
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Nanny Diary, ich war im "romance" mood aber es war dann doch eher ein Film wo es hauptsächlich über Nannys bzw. eine Nanny und deren verkorkste Familie an der Upper East Side in New York geht .... ;) nicht wirklich schlecht aber nicht was ich erwartet hatte.
Viele Grüße, Anke
Rightniceboy

...dass man Batterien nach einer bestimmten Zeit wechseln sollte.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 27.08.2008, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

...dass man auch, wenn man nicht mehr zur Schule muss, früh aufstehen muss. :roll:
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

dss man nicht mal im Wald vor irren Typen sicher ist, die Stacheldraht in Augenhöhe mitten auf dem Weg spannen...
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

... dass 6 Wochen Ferien für meinen Geschmack irgendwann zu lange sind, auf Dauer. Kann man dann nicht lieber 5 Wochen Sommerferien und nochmal 2 Wochen Herbstferien draus machen? Das wäre eindeutig effektiver...
mcsexymcdreamyfan

*Marie 163 hat geschrieben:... dass 6 Wochen Ferien für meinen Geschmack irgendwann zu lange sind, auf Dauer. Kann man dann nicht lieber 5 Wochen Sommerferien und nochmal 2 Wochen Herbstferien draus machen? Das wäre eindeutig effektiver...
Wir haben 6 Wochen Sommerferien und 2 Wochen Herbstferien ;)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
*Marie 163 hat geschrieben:... dass 6 Wochen Ferien für meinen Geschmack irgendwann zu lange sind, auf Dauer. Kann man dann nicht lieber 5 Wochen Sommerferien und nochmal 2 Wochen Herbstferien draus machen? Das wäre eindeutig effektiver...
Schweinerei.... x.x dafür habt ihr aber woanders keine Ferien, deswegen vermutlich die Aufteilung.
mcsexymcdreamyfan

*Marie 163 hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Schweinerei.... x.x dafür habt ihr aber woanders keine Ferien, deswegen vermutlich die Aufteilung.
Ja, wir haben nur 3 Tage Pfingstferien und auch keine Winterferien :D
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

...dass man es lieber lassen sollte, vor Sport zu Mc's zu gehn... :ohwell:
Rightniceboy

......dass bei uns demnächst eine Gesamtschule eröffnet werden soll.
Dusty

Beitrag von Dusty »

B. Davis hat geschrieben:..dass es in Physik und Chemie allerhand tolle Begriffe gibt die man gut für Galgenraten benutzen kann. :D
boah bist du fies :D
aber gute Idee 8-)
shanti

Beitrag von shanti »

... dass manche "Erwachsene" nicht verstehen können, wenn Gleichaltrige NICHT saufen gehen wollen :roll:

... und im gleichen Zuge, dass Männer gegenüber Frauen wohl doch nicht so viel Respekt haben wie man in der heutigen Zeit denken könnte.
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

..dass Freistunden nur schön sind, wenn sie nicht an der Tagesordnung sind (was sie im moment bei uns sind..)
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

dass bei "Mamma Mia! - Der Film" auch beim dritten mal im Kino keine Langeweile auftaucht - im Gegenteil! :D
shanti hat geschrieben:... und im gleichen Zuge, dass Männer gegenüber Frauen wohl doch nicht so viel Respekt haben wie man in der heutigen Zeit denken könnte.
Das kann sein, nur beruht das auf Gegenseitigkeit... :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“