Der Schwächste fliegt! #8 Einsendung bis So. 16.1 20 Uhr

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Anchorman

Re: NEU: Der Schwächste fliegt! #1 | Runde 4 bis So., 20:00 Uhr

Beitrag von Anchorman »

Anika hat geschrieben:Wow um einen Punkt, ich fass es nicht. :D

Muss aber sagen es macht richtig Spass! :up:
Super, freut mich immer, wenn ich so 'ne positive Resonanz lese. Auch von anderen, die mir in PNs schreiben, wie spannend sie es finden. Dann hat's sich schon gelohnt! ^^ :)
Anchorman

Re: NEU: Der Schwächste fliegt! #1 | Runde 5 bis Mo., 20:00 Uhr

Beitrag von Anchorman »

Der Schwächste fliegt!

Guten Abend zusammen - nochmals! :)
Also ich muss schon sagen: Ihr seid ganz schön flink heute. Jetzt habe ich schon wieder schon alle PNs. Da spricht nix gegen 'ne weitere Auswertung, auch wenn ich fast hundemüde bin. Was soll's... alle haben mir ihren Einsatz für die fünfte Runde zugeschickt und hier ist das Ergebnis:

Auswertung der 5. Runde

Spoiler

Code: Alles auswählen

Mitspieler          | Punkte |  Einsatz | Bonus |   Ergebnis  |
--------------------|--------|----------|-------|-------------|
LovEoFeXituZ        |    755 |    -  95 |  + 25 |    =  685   |
Krisch              |    700 |    -  90 |       |    =  610   |
*maike*             |    740 |    -  89 |       |    =  651   |
buynewyork          |    668 |    -  89 |       |    =  579   |
Schlodz             |    670 |    -  81 |       |    =  589   |
Annika              |    655 |    -  80 |       |ausgeschieden|
Doppelt hält wohl besser: Jedenfalls krallt sich LovEoFeXituZ den Bonus nun schon zum zweiten Mal hintereinander und führt damit derzeit auch deutlich in der Endpunktzahl.

Tja, nun sind's heute doch noch insgesamt zwei geworden, von denen wir uns verabschieden müssen. Waren ja allerdings auch zwei Runden.

Und somit verlassen uns heute beide An(n)ikas - jetzt hat es nämlich Annika erwischt!

Schade, aber du hast die wenigsten Punkte gesetzt, bist damit am Schwächsten - und fliegst!

Von den übrigen 5 erwarte ich eure sechste PN bis morgen, 20:00 Uhr
- ansonsten auch bis übermorgen, wenn es nicht alle schaffen sollten
!
Wir haben ja schließlich schon einen Tag eingespart. ^^

Bis dann also...
Annika
Globaler Moderator

Re: Der Schwächste fliegt! #1 | R. 6 bis spätestens Di., 20 Uhr

Beitrag von Annika »

Argh... Hätte ich doch mal etwas mehr gesetzt. Aber nun gut. Danke für's Spiel. Hoffe ich denke nächste Runde wieder daran mitzuspielen, hat auf jeden Fall was für sich :)
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Annika hat geschrieben:Argh... Hätte ich doch mal etwas mehr gesetzt. Aber nun gut. Danke für's Spiel. Hoffe ich denke nächste Runde wieder daran mitzuspielen, hat auf jeden Fall was für sich :)
Na klar, wirste bestimmt mitkriegen. Man könnte ja auch EinladungsPNs für die 2. Staffel verschicken an diejenigen, die in der 1. schon mitgespielt haben. :)

Ich schicke jetzt erstmal wieder ein paar ErinnerungsPNs raus für morgen raus...
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Der Schwächste fliegt!

Guten Abend zusammen! :)
Nach 2 Tagen Pause, da wir ja (gierig, wie ihr seid) am Sonntag gleich zwei Runden auswerten konnten, geht's es nun frisch und munter weiter. Diesmal haben mir nicht ganz alle ihren Einsatz für die sechste Runde zugeschickt. Langsam aber sicher nähern wir uns dem Finale - und hier ist das Ergebnis:

Auswertung der 6. Runde

Spoiler

LovEoFeXituZ        |    685 |    - 100 |  + 25 |    =  610   |
Schlodz             |    589 |    -  99 |       |    =  490   |
Krisch              |    610 |    -  95 |       |    =  515   |
buynewyork          |    579 |    -  94 |       |ausgeschieden|
*maike*             |    740 | keine PN |       |ausgeschieden|
Also diesmal habt ihr echt gezockt. Gerade mal 6 Punkte beträgt der Abstand vom geringsten zum höchstgesetzten Einsatz. Dementsprechend lohnt sich auch der Bonus sehr. Und denn schnappt sich bereits zum dritten Mal in Folge (!) LovEoFeXituZ. Donnerwetter!

Ja, wie kann's denn sein?! 2 Tage Zeit und von *maike* ist keine PN in meinem Briefkasten gelandet! Sehr schade, denn sie muss uns deshalb leider verlassen...

Aber allein ist sie nicht. Denn wie immer müssen wir uns auch von demjenigen verabschieden, der von allen Teilnehmern am geizigsten mit seinen Punkten umging. ^^
Dieser Teilnehmer nennt sich heute buynewyork!

Schade, aber du hast die wenigsten Punkte gesetzt, bist damit am Schwächsten - und fliegst!

So, zwei Runden liegen noch vor uns bis zur Siegerehrung!
Oder eine, falls einer / eine vergessen sollte mir seinen / ihren Einsatz zu schicken. ^^

Von der übrigen Top 3 erwarte ich die siebte PN innerhalb der nächsten 24 Stunden

Bis morgen...
*maike*

Re: Der Schwächste fliegt! #1 | Halbfinale (R. 7) | Mit., 20 Uhr

Beitrag von *maike* »

Mist, Mist, Mist...

Ich hatte gestern so viel zu erledingen, da hab ich das Spiel total vergessen...
Echt schade, ich scheitere an meiner eigenen Doofheit ;)

Aber es hat trotrdem sehr sehr sehr viel Spaß gemacht muss ich sagen.
Naja, es gibt ja Gott sei Dank nicht nur diese eine Runde :D .

Viel Glück den anderen noch.
buynewyork

Beitrag von buynewyork »

Schade und ich wollte erst noch 96 Punkte setzen!
Naja aber mit dem 4. kann ich auch ganz gut leben ;)
Freu mich schon auf die nächste Runde
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Der Schwächste fliegt!

Guten Abend zusammen! :)
Nach insgesamt sieben Runden steigt bereits heute das Finale!! Und das Ergebnis ist durchaus überraschend.
Alle drei haben mir ihren Einsatz geschickt - und trotzdem müssen wir uns heute nicht nur von einem, sondern von zwei verabschieden, was bedeutet, dass der Sieger nun feststeht. Die letzte Runde der ersten Staffel von "Der Schwächste fliegt!" ist beendet und hier ist das Ergebnis:

Auswertung der 7. Runde

Spoiler

Schlodz             |    490 |    - 200 |  + 25 |    =  315   |
LovEoFeXituZ        |    585 |    - 120 |       |    =  465   |
Krisch              |    515 |    - 120 |       |    =  395   |
Es ist schon witzig: Der, der zum Schluss die wenigsten Punkte von der Top 3 übrig hat ist der Gewinner!

Es ist durchaus bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass man - im Rahmen der Punkte, die man noch zur Verfügung hat - so ziemlich jedmögliche Anzahl an eingesetzten Punkten setzen kann.Und trotzdem ist es zweien von euch gelungen mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 : 515 bzw. 585 genau die gleiche Punktanzahl zu setzen!! Echt Hammer! :<>

Diese zwei setzten weniger als der Dritte im Bunde und scheiden somit - aber immerhin im Finale - aus...

Welch ein Pech für LovEoFeXituZ und Krisch, aber ihr habt gemeinsam die wenigsten Punkte gesetzt, seid somit am Schwächsten - und fliegt!

Mit mehr Glück als Punkten darf sich
Sieger der 1. Staffel schimpfen! Ganz herzlichen Glückwunsch an dich!![/b]

Um Silber und Bronze dürfen sich Krisch und LovEoFeXituZ streiten. Wenn man nach den übrig gebliebenen Punkten geht ist Krisch Zweiter und LovEoFeXituZ an dritter Stelle des Treppchens! Auch euch Glückwunsch dazu![/color]

Ich bedanke mich für die rege Teilnahme. Es hat mir viel Spaß gemacht - und euch auch, wie ich euren positiven Resonanzen entnehmen konnte :D
Annika
Globaler Moderator

Re: Der Schwächste fliegt! #1 | Wir haben einen Sieger!!!

Beitrag von Annika »

Heißt das jetzt schlodz übernimmt die neue Runde als Spielleiter? Ab wann geht es dann wieder los :)
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

Anchorman hat geschrieben:Mit mehr Glück als Punkten
Haha, na das kannst du ja mal laut sagen. :D
Danke für den Glückwunsch, aber dir auch Danke für die Spielidee, das ist wirklich mal ein Spiel das Spaß macht, weil man so schön taktieren kann/muss.
Annika hat geschrieben:Heißt das jetzt schlodz übernimmt die neue Runde als Spielleiter?
Davon wüsste ich eigentlich nichts, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Anchorman das weiterhin macht.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Schlodz hat geschrieben:
Anchorman hat geschrieben:Mit mehr Glück als Punkten
Haha, na das kannst du ja mal laut sagen. :D
Danke für den Glückwunsch, aber dir auch Danke für die Spielidee, das ist wirklich mal ein Spiel das Spaß macht, weil man so schön taktieren kann/muss.
Es freut mich auch, dass ich ein neues Spiel so erfolgreich etablieren konnte! :)
Schlodz hat geschrieben:Davon wüsste ich eigentlich nichts, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Anchorman das weiterhin macht.
Ach so. Also direkt gerechnet hab ich jetzt nicht damit. Ich dachte mir, wir machen das ähnlich wie bei "I'm With Stupid!", dass der Sieger dann die nächste Runde leitet. Aber falls du nicht möchtest (oder sonst jemand) könnte ich weitermachen. Allerdings jetzt nicht gleich heute oder morgen. Wenn, dann so Sonntag / Montag / Dienstag.
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

Anchorman hat geschrieben:Ach so. Also direkt gerechnet hab ich jetzt nicht damit. Ich dachte mir, wir machen das ähnlich wie bei "I'm With Stupid!", dass der Sieger dann die nächste Runde leitet. Aber falls du nicht möchtest (oder sonst jemand) könnte ich weitermachen. Allerdings jetzt nicht gleich heute oder morgen. Wenn, dann so Sonntag / Montag / Dienstag.

Ah ok, ja damit war ich jetzt nicht so vertraut, das dass standardmäßig so gehandhabt wird. Könnte das natürlich machen, allerdings dann auch erst am Wochenende.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Schlodz hat geschrieben:
Anchorman hat geschrieben:Ach so. Also direkt gerechnet hab ich jetzt nicht damit. Ich dachte mir, wir machen das ähnlich wie bei "I'm With Stupid!", dass der Sieger dann die nächste Runde leitet. Aber falls du nicht möchtest (oder sonst jemand) könnte ich weitermachen. Allerdings jetzt nicht gleich heute oder morgen. Wenn, dann so Sonntag / Montag / Dienstag.

Ah ok, ja damit war ich jetzt nicht so vertraut, das dass standardmäßig so gehandhabt wird. Könnte das natürlich machen, allerdings dann auch erst am Wochenende.
Hätte man vielleicht in die Spielregeln mit reinschrieben sollen. Aber na ja... ^^

Ja, würd eich toll finden, wenn du das dann machen würdest! :)
Anika

Re: Der Schwächste fliegt! #1 | Sieger: Schlodz

Beitrag von Anika »

Gratulation an Schlodz! :)

Bin aufjedenfall naechste Runde wieder mit dabei! ;)
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

Also dann will ich hiermit mal die nächste Runde starten. Da ich morgen allerdings nicht da sein werde geht die erste Abgabe eben bis Montag.

PNs mit den Punkten, die ihr setzen wollt also bis Pfingstmontag um 20 Uhr an mich.

Viel Glück euch allen, und auf eine gute zweite Runde.

Bisher nehmen teil:

Annika
ForVanAngel
Anika
mcsexymcdreamyfan
Anchorman
buynewyork
Antiope
nameless89
Zuletzt geändert von Schlodz am 01.06.2009, 19:47, insgesamt 3-mal geändert.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich bin auch dabei. Hoffentlich komm ich dieses Mal wenigstens eine Runde weiter. ^_^
Anchorman

Re: Der Schwächste fliegt! #2 | Startschuss!

Beitrag von Anchorman »

Ich mache auch mit! Freue mich als Mitspieler dabei zu sein und hoffe, dass der ein oder andere weniger setzt als ich! ^^ :)
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

*push*

los Leute, meldet euch zur neuen Runde an, bisher sind die Anmeldungen doch noch etwas spärlich.

Einfach mir eine PN mit dem Betrag schicken, den ihr setzen wollt.
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

*push*

Noch 1 1/2 Stunden habt ihr Zeit, um euch bei der nächsten Runde von "Der schwächste fliegt!" anzumelden, nutzt die Zeit. :)
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Bin dann auch dabei! Bin gespannt!
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“